1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema und Hinweise zu diesem Forum!

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von Eike, 24. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.726
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Liebe User,

    die Kabelanbieter bieten verstärkt eigene PAY-TV-Pakete dem Kunden an. Wir möchtem dem stetig steigendem Interesse nun eine eigene Plattform zum Erfahrungsaustausch geben. Hier darf über die deutschen Pakete und Fremdsprachenangebote der großen Netzbetreiber wie Iesy Hessen, ish, Kabel BW, Kabel Deutschland, Primacom und natürlich auch über die kleineren Kabelbetreiber, wie Netzebene-4-Anbieter, ausgiebig diskutiert werden. Auch die Gerüchteküche darf brodeln. Was ist in der Zukunft geplant, was ist wünschenswert, wie wird die Entwicklung der Kabelnetzbetreiber sein?
    Zukünftige Planungen bei Kabel Digital, Unitymedia, primaTV(primacom) und die PAY-Programme des Kabelkiosk und natürlich sämtliche diverse Fremdsprachenpakete, sowie eventuell zukünftige PAY-TV-Planungen der kommerziellen Programmanbieter sind hier Gesprächsstoff.

    Hinweis: Für programmliche Inhalte gibts gesonderte Forenbereiche!
    Hier geht es mehr um Detailfragen, technische Belange soweit es die Kabelangebote betrifft und die Klärung vertraglicher Inhalte.

    Nicht passende Themen werden von mir verschoben. Natürlich möchte ich auch hier einen gepflegten und freundlichen Umgang untereinander anmahnen!

    Viel Spaß!

    Eike
    Moderator
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dezember 2007
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen