1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema: Umbau von Single auf Twin LNB. Kein Empfang mehr auf 19.2. Spiegel zu klein?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von daSnoop, 18. Februar 2009.

  1. Mister Motek

    Mister Motek Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2006
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Thema: Umbau von Single auf Twin LNB. Kein Empfang mehr auf 19.2. Spiegel zu klei

    Mach du mal besser die Fehler in deiner Signatur weg... :eek:
    Kindergarten.....
     
  2. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Thema: Umbau von Single auf Twin LNB. Kein Empfang mehr auf 19.2. Spiegel zu klei

    @ Mister Motek
    wegtreten.
    der kollege @ Volterra ist mir mit 12 fehlern in seiner signatur allemal lieber als du mit reiner weste. vor allen dingen hat er mehr ahnung als du.
     
  3. daSnoop

    daSnoop Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Thema: Umbau von Single auf Twin LNB. Kein Empfang mehr auf 19.2. Spiegel zu klei

    erstmal zu "gefallen":
    damit meine ich nicht optisch sondern gefühlsmäßig. denke wie gesagt eine große fläche ist besser oder? und will ja keine multifeed anlagae, ein mermal für das die besonders geeignet sind.

    hab mir nun noch nen chess edition III twin lnb ersteigert. sobald es da ist schreib ich wies weitergeht ;)
     
  4. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Thema: Umbau von Single auf Twin LNB. Kein Empfang mehr auf 19.2. Spiegel zu klei

    Danke.

    Oh my God wie peinlich für mich.:eek: Wurde sofort geändert.:D

    Bist Du zufällig ein hilfebedürftiger Volksschullehrer?:LOL::LOL:
    Ich Dir helfen:
    Tippfehler ? Wikipedia
    Ach ja - Dein O-Ton:
    Schreibt man denn nun entstören oder entstörren?

    Da Du Stöckchen wirfst:

    Im aportieren schlägt mich so leicht keiner.

    Allerdings stelle ich auch hohe Ansprüche an die Eloquenz des vermeintlichen "Stöckchenwerfers". Hast Du aber nicht, da nix anderes als petitessenbehaftetes Geschreibsel.

    Merke - sich mit Petitessen aufhalten = seine Zeit mit Nebensächlichkeiten verbringen.:winken:
     
  5. heulnet

    heulnet Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: Thema: Umbau von Single auf Twin LNB. Kein Empfang mehr auf 19.2. Spiegel zu klei

    wo aber das auch nicht richtig ist, denn es muss heissen

    apportieren


     
  6. AW: Thema: Umbau von Single auf Twin LNB. Kein Empfang mehr auf 19.2. Spiegel zu klei


    Es muss heißen ... :D
     
  7. daSnoop

    daSnoop Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Thema: Umbau von Single auf Twin LNB. Kein Empfang mehr auf 19.2. Spiegel zu klei

    heute den chess eingebaut und siehe da... direkt besserer empfang als mit dem single.
    war der andere twin wohl einfach schrott.
    trotzdem thx für jede hilfe.