1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

thema sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von hans58, 3. Juli 2011.

  1. djsymphony

    djsymphony Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: thema sky

    @Markus Krecker
    kein witz,kann das an Opera liegen??? aber der Button ist bei mir nicht,desshalb hab ich extra ein ähnliches Thema gesucht weil ich nur die möglichkeit hatte zu antworten
     
  2. EgbertM

    EgbertM Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    38
  3. djsymphony

    djsymphony Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: thema sky

    hab es gerade mal getestet und siehe da beim Intetrnet Explorer ist der Button da.
     
  4. djsymphony

    djsymphony Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: thema sky

    hm hab grad die Info bekommen das es sich bei den von mir bei ebay erworbenen Modul um das Unicam 1.0 handelt.
    Und das geht nicht mit dem Samsung???
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: thema sky

    Hi,

    manchmal verstehe ich nicht, warum man hier (und in dem anderen Forum) etwas konkretes empfiehlt und dann genas DAS nicht beachtet wird......

    .....und, jam, mit dem 1.0er könntest (wirst) du evtl. Probleme bekommen, da du einen Samsung TV hast. Probiers aus, bleibt ja auch jetzt nicht viel anderes übrig.

    Gruß
     
  6. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

  7. djsymphony

    djsymphony Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: thema sky

    na da sind ja mal wieder richtige spaßvögel unterwegs wa??? :LOL::LOL::LOL:
    natürlich hab ich davon schon einmal gehört und auch reichlich preisvergleich seiten durchgewälzt.
    Ich bin seit gestern stundenlang am suchen und
    da ich den Sky quatsch sowieso völlig überteuert finde,bin ich nicht gern bereit nun auch noch soviel für ein Modul auszugeben .

    @Teoha
    ich war schon der Meinung das ich deiner kaufempfehlung gefolgt bin ,jedoch kam der Hinweis mit der 2.0 version leider etwas zuspät.
    Naja mal schauen ob es geht wenn nicht geht´s halt wieder bei ebay rein.
     
  8. Blue-Devil

    Blue-Devil Guest

    AW: thema sky

    Bin immer für ein Spaß zu haben. :D
    Aber mal ehrlich, ich habe über so eine Preissuchmaschine innerhalb einer halben Stunde das günstigste & seriöseste Angebot gefunden.
    Nichts für ungut. ;)
    MfG, B-D.