1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 26. März 2013.

  1. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.245
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Von der Drosslung redet ja kaum noch einer. Jetzt ist Sky in allermunde. Danach eventuell RTL HD...

    Welche Plattform kann von sich schon behaupten das es alle HD Sender mit an Board hat. (momentan, soll auch bitte so bleiben, Eurosport 2 HD neustes Beispiel).

    Z.b. Wird im Inoffizielen Kabel Deutschland Forum jetzt Sat und Entertain als Alternative genannt :) Und bestimmt nicht nur da
     
  2. Solmyr

    Solmyr Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. Juni 2013
    Beiträge:
    11.308
    Zustimmungen:
    2.624
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Denke eher, die meisten KD-Kunden werden aber erstmal abwarten, was sich durch die Übernahme wirklich ändert.

    Sollte es zur Übernahme kommen, wird Vodafone mit Sicherheit als erstes mit den analogen Sendern Schluss machen. Allein schon weil man den Platz im Netz für neue HD-Sender dringend braucht.
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.245
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Welche Übernahme? Bisher ist nichts durch und wer weiß ob es überhaupt passieren wird. Steht auch in den Sternen. Aber das gehört hier nicht rein
     
  4. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.603
    Zustimmungen:
    883
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Das würde ich nicht so unterschreiben, möglich wäre das schon länger, ich meine seit Client 2.1, es wurde bisher einfach nicht eingesetzt.
    Was aber sicher kaum jemanden davon abhalten würde auch das auf das letzte Update zu schieben ;)
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.245
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    [​IMG]

    Also ich würde das begrüßen. Aber ich bin auch ein wenig bis gar nicht Aufnehmer. Mir Reicht Live TV :)
     
  6. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    wann willst du auch deine aufnahmen gucken? bist nur hier.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    21.245
    Zustimmungen:
    2.600
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Nö, eher im Mobilfunk Netz des Besten Anbieter Unterwegs. Manchmal Wochenlang aber das ist ein anderes Thema...
     
  8. riecke

    riecke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2013
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Aber nur mittels Weehh Lan zum gehen, wegen der Drosselung und so :D.

    Aber ich fände es super wenn dann HD Start direkt ins neue Premium kommt!
     
  9. tvjunkie

    tvjunkie Gold Member

    Registriert seit:
    8. März 2001
    Beiträge:
    1.145
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Nicht mal Timeshift? Also ich muss sagen, seit ich Entertain habe schaue ich praktisch kein Live TV mehr. Kommt eh nie was wenn ich grade Fernsehe. Da ist es doch echt angenehm, sich sein Programm selbst zusammenstellen zu können.
     
  10. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.185
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Ja, mein Live-Tv beschränkt sich auch auf ganz, ganz wenige Stunden im Monat. Aber da auch mein RTL-Konsum (samt deren Spartensendern) in noch niedrigeren Regionen liegt könnte ich zur Not auch damit leben, da es mich persönlich nicht sehr betreffen wird.