1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Fifaheld, 26. März 2013.

  1. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder ... :D

    [Ironie] Dann kann ich endlich das gesamte RTL-Programm raubkopieren, wurde ja auch Zeit :D [/Ironie]
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    War von dem Urteil nicht auch die Pro7Sat1 Gruppe betroffen?
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.905
    Zustimmungen:
    2.480
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Ja, bist nicht der einzige der Verwundert ist das RTL der Vorreiter bei Entertain gerade ist...
     
  4. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    naja... wer 1 und 1 zusammenzählen kann, wird schon nachvollziehen, wieso die vertragsanpassung zuerst bei rtl zustande kam und nicht p7s1.
     
  5. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.905
    Zustimmungen:
    2.480
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Weil man gleich was in Richtung HD mit unter Dach und Fach gebracht hat?
     
  6. phpman

    phpman Gold Member

    Registriert seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Das klingt sehr positiv, Hauptsache es gibt bei P7S1 im Nachhinein keine Änderungen in Sachen Geld zahlen für Restriktionen.
     
  7. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.905
    Zustimmungen:
    2.480
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Glaub ich nicht. ProSat läuft doch gut auf Entertain so wie es ist. Und das die neuen Sender auch gleich bei Entertain landen ist auch super. Daher hatte deswegen bestimmt auch RTL Vorrang...oder?
     
  8. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.359
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL100 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Herr Hagspihl will mit seinem Amt halt neue Marken setzen?
    Er hat doch mehr oder weniger die Katze schon aus dem Sack gelassen:
    http://www.digitalfernsehen.de/Tele...unden-zu-bisherigen-Konditionen.102790.0.html

    Und wenn jetzt sogar Smokey schon Montabaur bemüht, ja dann..?
    Ich glaube allerdings nicht, dass Herr Hagspihl an das Entertain Change(b)log gedacht hat. Ist halt Pech, wenn aufmerksame Studenten immer einen automatisierten Multicast-Scanner laufen haben, manches lässt sich ja sniffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2013
  9. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    20.905
    Zustimmungen:
    2.480
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    Laut Telekom Hift @Twitter versucht man die RTL HD Sender bei einer Einigung in HD Start zu Quetschen :)
     
  10. SmokeyDalton

    SmokeyDalton Gold Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thema: Grundverschlüsslung und Entertain

    ach was. kein free to air?