1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema für 9.90 Euro

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hose, 1. April 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Vorhin hat meine Schwester ein Angebot auf Premiere Start gesehen in dem Thema für 9.90.- angeboten wurde.

    Z.Z. ist nur Start vorhanden und hierfür wird monatlich 5.00Euro bezahlt.
    Kann man nun das Angebot dazu buchen oder kann man einfach für 9.90.- Thema inkl. Start abonieren oder für wen ist das Angebot?
     
  2. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thema für 9.90 Euro

    Für 9,90€ bekommt es doch nur, mit Film oder Sport im "offiziellen" Laufzeitabo.
    In der Rückholaktion gibts Thema mit Film oder Sport schon für 4,90€.
    Wenn man nur START hat und THEMA dazu haben möchte,dann wird sicherlich für die restlichen Monate des Jahres statt 5€ nun 22,90€ abgebucht,war Start schon vorbezahlt,dann ziehen sie nur 17,90€ vom Konto ein.
    Es sei denn seit dem heutigen 1.4.06 hat man bereits die Preise gesenkt und gibt auch zum START-Paket Thema für 9,90€ dazu.

    Oder es war ein "Aprilscherz".

    Gruß Bernd
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Thema für 9.90 Euro

    Ich würde das abschließen. :rolleyes: Am besten mit 24 Monats-Vertrag. :cool:
     
  4. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thema für 9.90 Euro

    Das er das auf START gesehen hat nützt ihm nichts.
    Auf der Homepage ist auch nichts zu finden.
    Da wird ihm der Hotliner auch nur das reguläre Thema-Paket anbieten zum üblichen Preis und gegebenfalls mit dem Prepaid-START verrechnen(wenn vorhanden).
    Oder @Hose probierts mal im Kunden-Login bei "Mehr Programm" was angezeigt wird und geht nur soweit bis "Preise anzeigen"( nicht auf "bestellen"!!).
    Ich wollte bei mir gerade mal probieren im Kunden-Login,ging aber nicht.
    Bin seit heute(1.4.) im "Gratis-Komplettmonat".
    Bis gestern(31.3.) hat er mir mein bisheriges reguläres Film+Themaabo zum Altpreis von 28€ angezeigt.

    Gruß Bernd
     
  5. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Thema für 9.90 Euro

    PREMIERE THEMA – Für jede Stimmung der richtige Kanal

    Die besten Themenkanäle für Sie ausgewählt:
    • 16 Themenkanäle für jeden Geschmack: einzeln oder in Kombination bestellbar
    • Inklusive PREMIERE START
    • Zugang zu PREMIERE DIREKT mit Filmen zu wählbaren Startzeiten, Live-Sport, Erotik und Events gegen Gebühr
    PREMIERE THEMA sehen Sie für € 19,90 (24-Monats-Abo) bzw. für € 22,90 (12-Monats-Abo) im Monat. In Verbindung mit PREMIERE SPORT oder PREMIERE FILM reduziert sich der Preis auf monatlich € 9,90.
    PREMIERE THEMA ist in PREMIERE KOMPLETT bereits enthalten.
    Auf Wunsch können Sie zu Ihrem Abonnement Themenkanäle auch einzeln bestellen.
     
  6. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Thema für 9.90 Euro

    In Verbindung mit PREMIERE SPORT oder PREMIERE FILM reduziert sich der Preis auf monatlich € 9,90.

    Und vermutlich genau das wird es sein, was die Schwester auf dem Startkanal als "Angebot" gesehen hat.
     
  7. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    56
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Thema für 9.90 Euro

    Gibt´s das Angebot wirklich??? Frag´ ja nur, weil gestern der 1.April war:D
     
  8. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Thema für 9.90 Euro

    Stimmt wirklich.
    Mein Vertrag "FILM+PLUS"(heute "THEMA")mit Altkondition 28€/Monat lief am 31.03.06 aus.
    Anfang März kam ein Rückholanruf mit 22,90€FILM+4,90€THEMA als Paket für 27,80€ oder "nur" THEMA für 17€.
    THEMA für 4,90€ bekommt man nur in der Rückholaktion und nur in Verbindung mit Film oder Sport.
    Manch einer soll hier aus dem Forum schon FILM für 4,90€ als Rückholangebot bekommen haben(frag mich nur wie sich das unterm Strich rechnet).

    Gruß Bernd
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Thema für 9.90 Euro

    Ich glaube dieses Film Angebot für 4,90Euro/im Monat hat auch nur eine Laufzeit von 7Monaten. Ich würde es auf jeden Fall annehmen, wenn ich es bekäme. Habe ein Sport Abo (bis 31.08.07) und ein Film Abo (bis 31.07.06)