1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema DVD - fast off topic

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von deliah, 20. Juli 2004.

  1. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hi Leute.
    Mal ne kurze Frage. hat jemand von euch Erfahrung mit dem Medion MD 41095 DVD-Player?
    Mich interessiert vor allem eines:
    Kann der Player gestreamt Filme abspielen, die in SVCD Auflösung auf DVD gepresst wurden?

    Lg
    deliah
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Thema DVD - fast off topic

    Warum "fast off topic"? es ist off toppic. ;)
    Zu Deiner Frage: weis ich auch nicht, aber wenn er S-VCDs abspielen kann dann kann er es zu 99% auch mit DVDs dieses Formates.
    Gruß Gorcon
     
  3. deliah

    deliah Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Bochum
    AW: Thema DVD - fast off topic

    Also lt. Produkbezeichnung kann er das ...
    Weißt du denn welcher Pioneer Player SVCDs abspielen kann?
    (Wir hatten diese Diskussion schon einmal. Da ging es um meinen DV 535 der es eigentlich können sollte, aber nicht will...)

    Lg
    deliah
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Thema DVD - fast off topic

    Meiner. ;) (Pioneer DV-545) Mein Bruder sein Pioneer spielt auch (fast) alle Auflösungen bis auf 528x576 (528 oder 524 weis jetzt nicht ganz genau) Das sind aber nur ganz wenige Sender die das nutzen (CNN zB.)
    Gruß Gorcon

    PS: Das Problem ist das sowas niemals in einer Beschreibung stehen wird, da es keine DVD Norm ist. Du kannst Dich daher niemals darauf berufen.
    Am besten Du kaufst Den Player in einem Laden wo Du ihn auch problemlos zurück tauschen kannst. (Blödmarkt zB.)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2004
  5. glamat

    glamat Silber Member

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    723
    Ort:
    Hannover
    AW: Thema DVD - fast off topic

    www.dvdboard.de dort findest Du Foren zu fast jedem Hersteller und auch kompetente Leute. Guck Dich da mal um.
     

Diese Seite empfehlen