1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Thema des Monats] WM – Hinter den Kulissen von ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.320
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Seit gut einer Woche rollt der Ball bei der Frauenfußball-Weltmeisterschaft. Dabei erspielen sich die "Ballerinas" immer mehr Akzeptanz – vor dem Fernseher verfolgen tagtäglich Millionen Fans das sportliche Großereignis. DIGITALFERNSEHEN.de hat bei ARD und ZDF nachgefragt.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: [Thema des Monats] WM – Hinter den Kulissen von ARD und ZDF

    Habe bei den Spielen nicht drauf geachtet, aber wenn dem wirklich so sein sollte das nur Stereo gesendet wird warum nicht DD 5.1? War doch bei der Wm in Südafrika auch möglich(wobei ich hier auf grund des getrötes öfter Stereo gehört hab ;) )


    Habe bis jetzt fast jedes Spiel gesehen, aber von der Qualität der Spiele ist es leider nicht sogut. Sehr viele Schiedsrichter Fehlentscheidungen, gerade grobe Fehler wie gestern beim Brasilien Spiel oder auch beim Australien Spiel...
    Dafür kann aber leider ARD/ZDF nichts ;)
     
  3. bangkok

    bangkok Silber Member

    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [Thema des Monats] WM – Hinter den Kulissen von ARD und ZDF

    Zum Glück gehöre ich zu der Mehrheit die noch nicht ein einziges Spiel gesehen hat.-)
     
  4. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Thema des Monats] WM – Hinter den Kulissen von ARD und ZDF

    Die FIFA will angeblich kein 5.1 !
     
  5. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: [Thema des Monats] WM – Hinter den Kulissen von ARD und ZDF

    Aber bei der Männer WM gab es doch 5.1 oder hab ich das falsch in errinnerung? Hatte allerdings meist auf Fanmeile geschaut und nur die nicht so wichtigen spiele zuhause kann auch sein das das nur 2.0 war?!
     
  6. Terranus

    Terranus ErdFuSt

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    29.865
    Zustimmungen:
    4.145
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: [Thema des Monats] WM – Hinter den Kulissen von ARD und ZDF

    Nein, war in 5.1 bei der WM letztes Jahr. Aber wer weiß, was sich in den FIFA Köpfen seit dem geregt hat. Vielleicht hat Dolby nicht genug Backschisch gezahlt :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen