1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Thema des Monats] Was kommt nach der Frauenfußball-WM?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Juli 2011.

  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Thema des Monats] Was kommt nach der Frauenfußball-WM?


    Gibts schon seit 2 Jahren nicht mehr. Das Damenendspiel findet zu einem anderen Zeitpunkt in Köln statt. :winken:
     
  2. Johnny 23

    Johnny 23 Guest

    AW: [Thema des Monats] Was kommt nach der Frauenfußball-WM?

    So ist es. Wer zu doof für eine Sendungsplanung ist, der muß eben den Abschaltknopf bekommen. Und dann sollen doch diese Zuschauer meinetwegen rumkrähen und empört anrufen, bei den Filmliebhabern haben sie doch auch keine Probleme die Beschwerden zu ignorieren. Außerdem sollen diese unfähigen und ignoranten Heinis doch gleich großzügiger planen und wenn die Sendungszeit noch nicht erreicht ist werden eben Landschaftsbilder oder was weiß ich gesendet.

    In der normalen Wirtschaft säßen solche Leute mit der entsprechenden Beurteilung auf der Straße.

    Es k*otzt mich seit Jahren megamäßig an und geht mir zudem tierisch auf den Sack, wenn man zusätzlich zu den schon normalen Verspätungen auch noch Einblendungen ala "Die Tagesschau oder die nachfolgende Sendung beginnt um blablabla" vor den Latz geknallt bekommt. Als ob diese Propagandasch.... in der Nacht noch irgend jemanden interessiert. Und als ob die Zuschauer zu doof sind zu schlussfolgern, daß, wenn der Film später beginnt, eben auch die Tagesschau oder sonstige Sendung später beginnt.

    Überall bei den öffentlich-rechtlichen Anstalten ist man als Cineast mittlerweile der letzte Ar...! Offenbar scheint denen in den Redaktionen regelmäßig einer abzugehen, wenn die einen den Filmspaß versauen können.
     
  3. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: [Thema des Monats] Was kommt nach der Frauenfußball-WM?

    Stimme ich im Prinzip zu, wobei mir das Gehype mancher Spielerinn auch furchtbar auf den Senkel ging. Ich sag nur: Bajramaj! :eek:
     
  4. HeuteUndMorgen

    HeuteUndMorgen Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2010
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: [Thema des Monats] Was kommt nach der Frauenfußball-WM?

    FrauenministerIN brüllt dem Mob zu "Wollt ihr die totale Gleichberechtigung" Der Mob brüllt zurück "JA !!!!!". Ich bin für die totale Gleichberechtigung. Also wir Männer sollten auch mal einen Männer-Tag in der Disco bekommen, bei der wir kein Eintritt zahlen müssen und ein, zwei Biere kostenlos bekommen. Und auch das gleiche Renteneintrittsalter wie die Frauen haben. Und noch die anderen Sachen, die die Frauen haben.

    Ist mir auch schon passiert. Ich glaub 2 oder 3 mal. Seit dem habe ich keine Lust mehr auf programmierte Nachtaufnahmen. Die meisten Aufnahmen mache ich sowieso direkt. Ist also mehr ein Sammeln bei mir.

    Wär ganz nett, wenn man den Recorder auch ohne Bildschirmmenü programmieren könnte. Aber kann man wohl bei vielen Recordern gar nicht, außer man weiss blind wie man im Menü zum Programmieren kommt. Mein ersten Videorecorder, ein Video 2000 von Grundig (2x8 Stereo) konnte man ganz einfach ohne Bildschirmmenü programmieren. Auch eine Kontrolle des Timers konnte man am großen LED-Display machen.

    Aber das Überflüssigste war doch der Scanner-Stift von Blaupunkt. Da war dann in den Zeitungen ein Strichcode dabei. Oder wo auch immer der Strichcode war. Ich kann mich nicht erinnern den jemals gesehen zu haben.

    Showview ist nicht nerviger als im EPG zu programmieren. Beides habe ich aber nie verwendet. EPG stimmt oft gar nicht.

    Ist dann der Recorder schon im Betrieb bevor die Aufnahme beginnt? Oder wird dann rechtzeitig ein Signal gesendet. Weil meiner von Silvercrest braucht schon 2 - 3 Minuten bis er mal hochgefahren ist. Ich muss also auch ein paar Minuten Vorlauf geben.

    Die meisten Filme kommen ja Nachts. Und da weiss man nie, ob nicht irgendso eine politische 21:45-Uhr-Propaganda-Sendung wieder überzogen wird oder die Nacht-Nachrichten verlängert werden, weil irgendwo wieder ein Bürgerkrieg beginnt oder sonst was passiert ist.

    Auch wenn es jetzt viele nicht gern hören wollen, aber bei der kam noch der Multi-Kulti-Faschismus dazu.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: [Thema des Monats] Was kommt nach der Frauenfußball-WM?

    Mein Skybox ist immer im Standby und nimmt im Standby-Betrieb auf.