1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema des Monats: Die neue Sendervielfalt von Sat-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. März 2012.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    AW: Thema des Monats: Die neue Sendervielfalt von Sat-TV

Tschuldigung. Aber es ist halt leider so, was soll ich machen. :(

2. ortler

ortler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

´Dann wird es "niveaumäßig" aber eng, darf man deine Favoriten erfahren?

3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Denn Fussballverein mögen selbst die meisten Bayern nicht. Komischerweise aber gibt es viele Auswärtige die den Verein aber mögen.

4. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Fast alles außer ÖR... vor allem Sky HD-Sender. Nur ARD und ZDF HD habe ich in meiner Favoritenliste.

Schaue aber außer Sport eh fand nichts live, nehme alles auf. ÖR schaue ich nur Fußball und heute-Show.

Was das mit "Niveau" zu tun hat, habe ich aber in den vielen Jahren im Forum noch nie verstanden ;) Nur weil ich keine ÖR oder die Dritten schaue bin ich nicht blöd oder niveaulos :winken:

Habe nur andere Sehgewohnheiten ;)

5. ortler

ortler Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

da muß ich doch noch mal nachhaken; bei den Favoriten nur ARD und ZDF ist ja ok, aber bei den ÖR nur Fußball und heute-Show gucken finde vermutlich nicht nur ich , sagen wir mal "seltsam".
    Ist anscheinend in den vielen Jahren im Forum auch schon anderen aufgefallen. Aber was soll's. Jeder wie er mag.

6. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Nachrichten usw. lese ich im Internet ;) Schaue eh nicht so viel TV, außer US-Serien und einige Shows, sowie Sport, von daher reicht mir da ARD & ZDF von den ÖR. Mit meinen 22 Jahren schaut man generell nicht so viel ÖR ;) ... obwohl, RTL schaue ich auch nicht... (Außer Boxen) :D

Zuletzt bearbeitet: 13. März 2012
  7. King66

King66 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD

Na dann ist ja noch nicht alles verloren! Deutsches Privat TV ist einfach nur unterste Schublade (außer vielleicht Sport1), da gehört HD+ mit seinen Restriktionen gleich auch mit hin. Eigentlich kann man nur ÖR (jetzt endlich noch mehr HD) und echtes Pay TV (Sky HD) schauen. Es ist doch wirklich krank, dass man bei HD+ Aufnahmen nicht vorspulen, timeshiften oder 24 stunden versetzt schauen kann. Der Trend geht da hin, da wird das ÖR HD Angebot den HD+ TV-Vehinderern schon noch ganz schön zusetzen. Wenn sich die ZDF Digitalableger hoffentlich in Programmqualität noch mehr steigern dann werden hoffentlich noch weitere Jugendliche und jung Gebliebene dem Privat TV Schrott den rücken kehren.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

HD+ hab ich momentan über Sky kostenlos... werde ich aber wegen der Restriktionen usw. auch nicht verlängern. Zumal mir dafür auch die SD-Sender reichen.

9. rs-lennep

rs-lennep Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann ich dafür bitte eine hochdeutsche Untertitelung bekommen??:confused: Habe es nicht so mit den deutschen Dialekten...:winken:

10. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Deutsch ist schon so ein Sache. Damit haben es die Weisswurstfanatiker nicht so. ^^