1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema Automatische Vertragsverlängerungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 2. Februar 2006.

  1. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    und wenn se nich anrufen.. das letzte mal hab se auch nich angerufen ... :winken:
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    Dann haben die deine Telefonnumer nicht. Ich werde wenn ich Anrufe immer gleich mit Namen begrüsst.Spart auch viel Zeit.

    bye Opa:winken:
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    das man mit namen begrüßt wird hat wohl eher damit zu tund as du deine kundennummer angeben musst ;)
     
  4. hurri

    hurri Junior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    hallo habe das schreiben auch bekommen habe aber vor zwei wochen meinen vertrag wegen hdtv,für 44,90 und 12 euro für hdtv kanäle für 24 monate verlängert.
    jetzt meine frage,erhöht sich trotzdem mein komplettpakett.
     
  5. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    Ääh, wie kann man seine Kundenummer angeben wenn man von Premiere angerufen wird ?? :eek:
     
  6. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    also ich lese nicht das iglde angerufen wurde sondern wenn er anruft wird er mit namen begrüßt ...
     
  7. yves78

    yves78 Guest

    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    Genug Off.
    An der Kündigungsfrist selbst hat sich doch nichts geändert, oder?
    Das Schreiben hat auch was gutes -> gleich mal das KUE Schreiben eingetütet - > Sonst hät ich es schon vergessen.
     
  8. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    @ Sebastian2

    Ich werden auch immer mit Namen begrüßt, wenn ich Premiere anrufe und das, obwohl ich die Rufnummerübertragung ausgeschaltet habe.
    Die scheinen ggf. so ein System wie bei der Feuerwehr zu haben, wo trotzdem alle Nummern angezeigt werden.
    Meine Kundenummer musste ich noch nie angeben.

    @ hurri

    Wenn du erst vor 2 Wochen diesen neuen Vertrag abgeschlossen hast, dann wirst du auch nur diese Beträge zahlen.
    Ich glaube nicht, dass P. wieder mal laufende Verträge abändert wie Ende 2004, wo noch nichtmal jemand darüber informiert wurde.
     
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    Dann aber illegal.

    Das system dürfen nämlich nur wir bzw die BOS Mitglieder haben. ich glaube nicht das premiere zum bos gehört :p.

    also wenn ich anrufe muss ich IMMER meine kundennummer oder smartcardnummer angeben.
     
  10. sentenza_10

    sentenza_10 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2006
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    Naja, egal ob illegal oder legal!
    Ich finde es positiv direkt begrüßt zu werden!