1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema Automatische Vertragsverlängerungen

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von RealityCheck, 2. Februar 2006.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Anzeige
    PREMIERE wird ja gerne vorgeworfen, man stelle Abos bei Ablauf der Vertragslaufzeit ohne Vorwarnung auf die aktuellen (dann meist teureren) Konditionen um.

    Doch was habe ich heute in meinem Briefkasten?

    Soviel zum Thema.
     
  2. hepp

    hepp Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2003
    Beiträge:
    361
    Ort:
    NRW
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    Nur meistens kommt das Schreiben erst nach Ende der 6-wöchigen Kündigungsfrist. ;)
     
  3. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.862
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    wurde bisher hier im Forum m.W. nicht berichtet! ... da kam diese Info immer ca. 8 Wochen vorher
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    7.827
    Ort:
    Panama/NRW
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    Es steht doch klar und deutlich in den AGB das sich der Vertrag automatisch zu den dann gültigen Bedingungen verlängert,ohne das Premi sich melden muß.

    Darum sollte man grundsätzlich vorher kündigen und hoffen das irgendwelche Rückholangebote kommen,mindestens 1 Monat kostenlos zur Probe ist bei Vertragsende immer drin(fast).

    Wie das zur Zeit gehandthabt wird weiß ich nicht,da ich noch Sport bis 6/07zu den alten Bedingungen habe.
     
  5. löffel

    löffel Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2005
    Beiträge:
    16
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    habe ich eben auch bekommen, aber mein vertrag endet erst ende märz
     
  6. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    652
    Ort:
    Bad Schwalbach
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    hab auch heute so ein Zettel bekommen..

    was sollte mal anrufen und mal gucken was ich so an neuen preise bekomme
     
  7. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    Man kündigt und lässt sich anrufen.

    bye Opa:winken:
     
  8. yves78

    yves78 Guest

    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    Einer meiner Verträge endet zum 31. März. Ist es richtig das ich da bis zum 16. Februar bei Premiere per Einschreiben kündigen muss. = also 6 Wochen vorher. Ist das Richtig? Das Schreiben hat mir heute einen richtigen Schreck verpasst.
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    Jetzt wisst ihr, warum PREMIERE nicht jedesmal schreibt. ;)
     
  10. snoopy65

    snoopy65 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    175
    AW: Thema Automatische Vertragsverlängerungen

    Wieso? Glaubst du das dann die Quote der Herzinfarkte sprunghaft steigen würde :D
     

Diese Seite empfehlen