1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Thema abnehmen: ist es überhaupt möglich, sich zuckerfrei zu ernähren?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von moonwalker5, 13. Januar 2017.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Unentdeckter Diabetes Typ1 ?

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein! Nur weniger Knabberkram abends gegessen!

3. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

20 kg/a ist da schon eine Hausnummer, nur durch "weniger".

4. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Wer sich ausgewogen und abwechslungsreich ernährt und auch dem Bewegungsmangel entgegenwirkt, der hat eigentlich nichts zu befürchten. Dann kann man auch ab und zu Pommes (15% Fett) mit Ketchup (23% Zucker) genießen.

Ich war übrigens neulich wieder im Kino und habe mir hierzu zur Abwechslung mal eine große Cola (11% Zucker) geholt. Ich war ziemlich überrascht, als ich den 1l-Becher sah. Das nächste mal doch wieder ein Bier, ist gesünder so. :)

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Ja logisch, weil du dann zusätzlich auch an Muskelmasse abnimmst.
    Am Ende ist das aber wegen des sinkenden Grundumsatzes die schlechtere Lösung.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein! Habe ich doch extra geschrieben! Ich habe nur am Bauch abgenommen. Meine Oberschenkel sind noch immer so dick (Muskeln) das ich kaum eine Hose an bekomme. Am Bauch sind es vier Inch weniger Umfang.

7. _falk_

_falk_ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Bist halt ein Klingone

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Wenn du an Muskelmasse abnimmst, merkst du nicht wo. Dafür hat der Mensch zuviele Muskeln.
    Und du nimmst defnitiv an Muskelmasse ab, wenn du keinen Sport machst.

Wie viele Muskeln der Mensch hat
    Sie machen je nach Geschlecht zwischen 30 und 40 Prozent der Körpermasse aus - die Muskeln des Menschen. Insgesamt besitzt ein gesunder Mensch 656 Muskeln, wobei der flächenmäßig größte der Rückenmuskel ist. Doch Größe hat nicht zwingend etwas mit dem Kräftigsein zu tun, denn der stärkste Muskel ist unser Kaumuskel.
    Wissen kompakt - Dinge kurz erklärt: Wie viele Muskeln der Mensch hat

Und bitte erspare mir nur ein einziges Mal deine Rechthaberei und sieh einfach ein, dass es so ist. :)

9. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Der klingonische Metabolismus ist eben andersartig!

Übrigens lasse ich aktuell alle Fruchtsäfte weg und trinke neben Mineralwasser dafür Tomatensaft. Hat keinen Zucker und nur 18kcal pro 100ml. Schemckt auch vorzüglich mit einem Spritzer Tabasco und/oder einer Prise Pfeffer.

10. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich frage mich ohnehin wieso es nicht längst die 0% Zucker Schokolade schon gibt? Ich meine Saccharin o.ä wird ja schon jetzt überall eingesetzt wieso nicht in Schokolade und andere Kaloriebomben?