1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Haha. Ja, auf so Sachen achte ich, bin halt doch eher der technisch Interessierte als an der "künstlerischen" Darbietung. So richtig gefallen hat mir musikalisch heute wenig, aber technisch, vor allem visuell war es schön anzusehen.
     
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Yup...die treiben da immer ne Menge Aufwand. Bin mal auf die Quoten der heutigen Show gespannt.
     
  3. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: The X-FACTOR on ITV

    es waren schon einige Längen drin...sie strecken ganz schön. Anstatt der ständigen Einspieler sollten sie lieber noch ein zwei Auftritte bringen.
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Klar versuchen sie's so lange zu ziehen wie's geht...bei den Werbepreisen kein Wunder. Ich find's mitunter auch zu lang. Ich war etwa 20 Minuten hinterher und habe zum Schluss aufgeholt.

    One Direction haett nun nicht sein muessen...aber war auch zu erwarten
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Die Quote gestern abend: 10.94 Millionen (39%), in der Spitze waren's 12.5 Millionen (44%). Die niedrigste Quote fuer ein Finale seit sieben Jahren.
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Täusch ich mich oder ist die Qualität in dieser Staffel richtig gut?
    Ein Aufreger Kandidat ist jedenfalls diesmal keiner dabei... :eek:
     
  7. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Die Staffel ging bis jetzt an mir vorbei.
    Mal in die Live-Shows gucken.
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Hab dieses jahr bislang noch keine folge gesehen. Geht auch irgendwie an vielen vorbei in diesem jahr.
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ich hänge noch eine Woche hinterher - aber bisher finde ich auch, dass es eine ganze Menge guter Kandidaten gibt.

    Greets
    Zodac
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Also Joke-Kandidaten wie in den letzten Staffeln (Rylan, Wagner...) sind diesmal überhaupt nicht dabei. Shelley war von ihrer Art her etwas nervig, konnte aber immerhin singen. Aber die etwas zu überdrehte Art wurde ja am Sonntag schon abgestraft, auch wenn Sharon alles versucht hat, um Louis zu beknien.

    Sharon hat zwar jetzt nur noch einen Act übrig, aber hat da mit Sam Bailey ein richtig heißes Eisen im Feuer. "Power Of Love" letzte Woche war der Wahnsinn. Die beste Kategorie hat dieses Jahr auch wieder Nicole bekommen. Vor allem Tamera sieht ja auch schon aus wie die kleine Schwester von Rihanna. Allerdings hätte ich an Nicoles Stelle statt Abi noch Relley C mit in die Liveshows genommen. Die Jungs sind dieses Jahr nicht so stark - wahrscheinlich hat Louis die deshalb bekommen. ;)
    Sam wird noch ein bisschen von den Teenies weitergewählt, Luke ist wahrscheinlich hauptsächlich wegen seiner (meiner Meinung nach ziemlich ekligen) Haare so weit gekommen, einzig Nicholas könnte es recht weit schaffen.
    Die Gruppen sind dieses Jahr auch recht gut, dass Kingsland Road diese Woche im Flash Vote letzter wurden hat mich schon ziemlich überrascht. Gewinnen werden die Gruppen aber wahrscheinlich nicht.

    Meine Favoriten sind auf jeden Fall Sam Bailey, Tamera und Hannah. Aber generell finde ich diese Staffel auch deutlich interessanter als die letzte. Vor allem Sharon bringt mal wieder richtig Leben da ans Jurypult. Wenn jetzt nächstes Jahr noch Simon Cowell wieder zurück kommt könnte das der Show nochmal einen Schub nach vorne verpassen. Mal sehen wie es sich entwickelt, aber meiner Meinung nach ist die aktuelle die beste Staffel seit Nr. 7 (zu denen davor hab ich ja keinen Vergleich, weil ich die nicht gesehen hab).