1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

  1. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Finde eigentlich, dass es sogar ziemlich risikofrei ist...
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Findest du? Das ist so ein Lied das jeder kennt und natürlich gibts zig Coverversionen davon, aber irgendwie wird man dieses Lied immer und ewig mit den Beatles verbinden.

    "Impossible" von Shontelle wäre übrigens auch 2010 die Gewinnersingle von Cher Lloyd gewesen. Und Christophers Gewinnersingle wäre "The Reason" von Hoobastank geworden. Gut, dass uns das erspart geblieben ist. ;)

    X Factor 2012: Winner
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ja, finde es total risikofrei eben weil's jeder kennt...

    Fand James Arthur uebrigens gerade deutlich besser als Jahmene
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: The X-FACTOR on ITV

    James sollte mal den Versuch machen zu lächeln...
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Die Single von James würd ich sofort downloaden (leider wird Amazon mich ja mal wieder nicht lassen).
    Das Lied war ja wie maßgeschneidert - obwohl sie damals meine Favoritin war und ich sie immer noch gut finde kann man nach dem Auftritt ja schon froh sein, dass Cher das Lied damals nicht veröffentlichen konnte. ;)

    "Impossible" von Shontelle ist auch ein eher unbekanntes Lied, das wird für viele fortan nur "Das Lied von James Arthur" sein während "Let It Be" wohl bei kaum jemanden jetzt "Das Lied von Jahmene Douglas" wird, sondern immer das Lied der Beatles bleiben wird. Das kann jetzt ein Vorteil für James sein, kann aber auch ein Vorteil für Jahmene sein, weil das Lied jeder kennt.
    Wobei ich es aber nach wie vor seltsam finde, dass die Gewinner nicht direkt ein eigenes Lied geschrieben bekommen oder eines ihrer eigenen Lieder als Gewinnersingle nehmen dürfen. Bei Lucy Spraggan hätte ich mir z.B. nie und nimmer ein Cover als Gewinnersingle vorstellen können.
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    James Arthur emotionalisiert mich mit seinen Performances einfach mehr...da werd ich auf eine emotionale Reise mitgenommen und sehe und fuehle Bilder. Fehlt mir bei Jahmene ein wenig. Aber letztendlich sind beide die besten Finalisten seit vielen Jahren - auch wenn die Show in diesem Jahr ziemlich ausgelutscht erschien (vor allem durch das Tamtam um Christopher Maloney und Rylan Clarke)
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Statt der Werbung hätte jetzt von mir aus Rihanna noch ein bisschen weitermachen können. ;)
     
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Nunja, welcome to commercial television. Schliesslich sind's die teuersten Werbeplaetze des Jahres...
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    James Arthur...verdienter Gewinner.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Na geht doch Britain! :)
    Glückwunsch an James - scheinbar gibts ja auch ne CD von der Single, dann kann ich mir zumindest die ordern und hab dann der Charity auch was gutes getan. ;)