1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Quote am Samstag: mickrige 8.23 millionen (33.8%). Im Vergleich zu 2011 hat man 2 Millionen Zuschauer verloren

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Tja ... X Factor ist auch nicht mehr das was es mal war.

Das sagt meine Glaskugel über den weiteren Verlauf von X-Factor:

Nächste Woche in den Bottom Two: James und Jahmene. James fliegt raus (nach Deadlock - die Judges können sich eh zu GAR nix mehr entscheiden).
    Die Woche drauf: Jahmene und Union J - Gary rettet Union J
    Im Finale dann Rylan, Christopher und Union J
    Nach dem ersten Drittel fliegt Union J überraschend raus. Christopher gewinnt mit überragenden 79,76% gegen Rylan. Die Show wird zum Gespött der britischen Klatschpresse. Simon Cowell kündigt an im nächsten Jahr wieder als fünfter Juror selbst in der Jury zu sitzen zu wollen. Damit soll verhindert werden dass es zukünftig zum Deadlock kommt...

Greets
    Zodac

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich versteh auch nicht, was sich die Briten bei ihren Votes denken. Dass einer von den Dreien, die jeder schon für Finalisten hielt (Ella, James, Jahmene) diese oder nächste Woche in den Bottom Two landet hab ich irgendwie schon erwartet (am ehesten auch bei Ella, obwohl ich die persönlich am Besten fand), aber dass gleich zwei davon gleichzeitig in den Bottom Two landen während Rylan und Christopher direkt weiter kommen - damit hätte ich auch nicht gerechnet. Dass dann Ella den Kürzeren zieht war mir dann aber direkt klar - James wurde in "Xtra Factor" von den Gästen fast immer als Favorit genannt, Ella eher selten. Und auch die Reaktion des Publikums wenn Dermot am Ende die Nummern vorgelesen hat war bei James viel lauter als bei Ella. Wer von den Juroren für wen votet war ja auch fast komplett abzusehen: Tulisa für Ella, Nicole für James und Gary konnte nach dem "Putting my category aside - I want you to win this" am Samstag ja auch schlecht für Ella stimmen. Bleibt Louis, der sich das eben geschriebene sicher auch gedacht und damit den Deadlock herbeigeführt hat. Ich kann die Entscheidungen von Louis selten nachvollziehen, aber in der Situation hat er wirklich mal alles richtig gemacht.
    Inzwischen würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn tatsächlich Rylan, Christopher und Union J im Finale stehen. Dass Christopher nicht in den Bottom Two landet ist mir dabei das allergrößte Rätsel. Er singt zwar ganz passabel, aber von der Songauswahl usw. her kommt es einem mehr so vor als sei der vor 20 Jahren Schockgefroren und jetzt wieder aufgetaut worden. Zittern tut er ja noch immer. ;)
    Und wenn es stimmt, dass Christopher tatsächlich die ganze Zeit das Voting anführt und sich das bis zum Ende nicht ändert wird der garantiert der erfolgloseste "X Factor"-Gewinner aller Zeiten.

Aber egal wie das ganze ausgeht: Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jahmene, James und Ella auch ihre Plattenverträge bekommen - und zumindest von den letzten beiden würde ich mir sicher blind ein Album kaufen. Bei Jahmene müsste ich erst mal reinhören, weil Gospel nicht ganz so mein Fall ist. Von den drei anderen, die jetzt noch übrig sind würde ich das definitiv nicht tun. Aber für die Show und das Konzept könnte das dieses Jahr noch ganz übel enden...

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Schöne Zusammenfassung der Ereignisse @ Thaddäus. So seh ich das auch. Anscheinend überlegt man in UK jetzt im kommenden Jahr die Voting Ergebnisse auch direkt bekanntzugeben - wie das bei XF USA neuerdings der Fall ist. Weiß noch nicht was ich davon halten soll...

Greets
    Zodac

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gestern Abend hat sich Gott sei Dank ja dann alles noch zum Guten gewendet. Als ich heute Morgen die Aufzeichnung geschaut habe (hab gestern Abend "Wetten, dass...?" geschaut) und am Ende Christopher mit James da stand hatte ich echt erwartet, dass Dermot jeden Moment Christopher als zweiten Finalisten nennt. Ich hab schon das Albumcover auf Amazon vor mir gesehen: "Christopher Maloney - Songs For My Nan". :D
    Gott sei Dank kam es ja dann doch anders und jetzt hoffe ich, dass James eine ordentliche Gewinnersingle am Start hat und heute Abend zum Gewinner gekürt wird. Jahmene wäre zwar auch ein würdiger Sieger, aber ich bevorzuge dann musikalisch doch die Richtung von James. Der hätte durchaus dann auch das Zeug zu einer erfolgreichen Karriere, was bei den männlichen Siegern bisher ja scheinbar noch nie so wirklich funktioniert hat.
    Was mich aber wirklich überrascht hat war, wie gut Nicole Scherzinger live doch singen kann. Das hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. ;)

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Hab sie schon ein paar Mal live gehoert... war eigentlich immer in Ordnung.

Was das Finale angeht... James Arthur waer auch mein Favorit. Ich tippe aber eher auf Jahmene. Mal sehen ob ich mich vom Football wegreissen kann, um's live zu sehen.

7. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

ob alle Mikrofone gehen, damit sich Frau Scherzinger nicht aufregen muss? :D

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Ugh... One Direction... war wohl unvermeidlich. Seufz

9. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273

visuell toll gemacht... aber musikalisch...naja.

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

"Let It Be" als Coversingle zu veröffentlichen ist auch ein Wagnis - aber die Version ist wirklich schön!
    Aber noch mehr freu ich mich auf "Impossible" von James (sofern die Gerüchte stimmen - zeigt sich ja gleich). ;)