1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Meine Güte, dieser Rylan ist ja echt furchtbar. So eine Drama-Queen hab ich auch noch nie gesehen. Will der jetzt jedes Mal so rumheulen wenn er weiterkommt? Hoffentlich fliegt der schnell raus, von meiner Seite aus wäre das der erste der Top 12, den ich rauswerfen würde. Die erstliche Auswahl find ich OK, wem ich die Wildcard geben würde kann ich aber auch nicht wirklich sagen. Die Auswahl fällt da wirklich schwer. Letztes Jahr wäre Amelia Lily auf jeden Fall auch meine erste Wahl gewesen, aber dieses Jahr könnte ich mich nicht entscheiden. Times Red würde ich jetzt nicht unbedingt nehmen, aber zwischen Chrostpher, Amy und Adam fiele mir die Wahl recht schwer.

2. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Dass Rylan gestern nicht gehen musste war ja sowas von klar. Jedes Jahr das gleiche mit Louis, dass die immer einen zum Aufregen ewig mitschleppen müssen :eek:

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

**** **** **** **** **** !!!

DAS GIBTS DOCH NICHT !!!

Wie kann es sein dass Rylan und Christopher weiterkommen und Ella - die wahrscheinlich BESTE Sängerin der letzten 3 Staffeln zusammen - heute ausscheidet? Und dieser Ar*** von Gary Barlow - wie kann er sich für James entscheiden?

Klar - James ist auch super - auch er hätte zum jetzigen Zeitpunkt nicht verdient in den Bottom Two zu sein. KEINE FRAGE! Aber Ella war und ist mein ABSOLUTER Favorit gewesen dieses Jahr. Ich bin fix und fertig ... was für eine *******...

Greets
    Zodac

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

War klar, dass Barlow sich fuer James Arthur entscheidet. Haette auch nicht anders entschieden...

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Warum? James war auch in meinen persönlichen Top 3 - aber Ella war imho deutlich besser.

Findest du's okay dass Rylan, Christopher und Union J immer noch dabei sind und alle guten Sänger nach und nach rausfliegen?

Die Show wird langsam aber sicher zum schlechten Witz.

Greets
    Zodac

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wie wär's mit einem Finale Christopher vs. Rylan?
    Wenn man den Gerüchten glauben darf kriegt Christopher ja Woche für Woche die meisten Votes...

Greets
    Zodac

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

james Arthur geht in meinen Augen kreativer mit Musik um und hat im direkten Vergleich "the edge".

Dass Rylan und Maloney noch dabei sind ist ein Witz.

Mich wundert nicht wirklich, dass die Quoten in dieser Saison ziemlich mies sind.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das mit den Quoten wundert mich auch nicht.
    Wobei mit Ella, Jahmene und James drei ECHTE Talente dabei sind/waren.

Im letzten Jahr hab ich nach dem Halbfinale aufgehört - denn bis dahin waren alle meine Favoriten ausgeschieden. Und ich weiß jetzt schon, dass ich die kommenden Shows nur noch im Schnelldurchlauf-Verfahren anschauen werde. Ellas Auftritt war das worauf ich mich jede Woche gefreut hab...

Greets
    Zodac

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

da stimme ich zu

Ich sehe schon seit Wochen eigentlich nur noch im Schnelldurchlauf...

Ella Hendersons Auftritt in dieser Woche hat mich leider etwas gelangweilt, auch wenn es stimmlich sicher sehr gut war.

10. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Die Jury ist selbst Schuld, Rylan könnte schon längst draußen sein, so verkommt der Bewerb zu einer Farce und das Publikum rächt sich... ich habe die Entscheidung heute so richtig genossen :D