1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Bei Wikipedia sind inzwischen die ganzen Voting Statistics eingetragen.
    Interessant finde ich vor allem, dass Janet die ersten 4 Wochen auf Platz 1 war. Ich hätte die immer irgendwo im Mittelfeld eingeordnet. Craig hätte ich hingegen besser eingeschätzt.
    Auch interessant: Misha B wäre bei einem Deadlock jedes Mal rausgeflogen. Auch Kitty war bei den Sendungen, wo sie in den Bottom Two war jedes Mal auf dem letzten Platz - außer in der Show, in der sie dann tatsächlich rausgeflogen ist. :D

The X Factor (UK series 8) - Wikipedia, the free encyclopedia

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ooh, Markteinteil gestern abend nur 44%... das ist aber etwas bitter

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So - ich hole diesen Thread mal wieder aus der Versenkung.
    X Factor UK ist ja schon seit einigen Wochen wieder auf Sendung und mir gefällt es dieses Jahr wieder bedeutend besser als im letzten Jahr.

Meine Favoriten:
    - Ella Henderson (UNGLAUBLICH !!!)
    - James Arthur
    - Lucy Spraggan
    - Christopher Maloney
    - GMD3
    - MK1

Geht gar nicht:
    - Rylan Clark

Was meint ihr?

Greets
    Zodac

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ella Henderson war die, die "Believe" von Cher gesungen hat? Die ist wirklich unglaublich - und vor Allem erst 16!! Ich hoffe wirklich, dass die noch lange dabei ist und noch mehr solcher Dinger raushaut.
    Lucy Spraggan ist mir auch direkt in Erinnerung geblieben, allerdings weniger wegen ihrer Stimme, sondern ihrem Talent fürs Lieder schreiben. So mit der Gitarre hatte das ein bisschen was von Ed Sheeran in weiblich. :D
    Rylan Clark find ich auch ziemlich nervig. Ich hoffe Nicole sortiert den noch vor den Liveshows aus. Generell wurden wie ich fand schon einige gute Sänger aussortiert.

Übrigens hatte ich am Samstag die Gelegenheit Rebecca Ferguson aus Staffel 7 bei "Verstehen Sie Spaß" mal live zu erleben (für die, die es gesehen haben - nein ich war nicht Manfred :D). Vom Auftritt her war es großartig, aber irgendwie sahen die Haare komisch aus. Selbst aus der Entfernung hat das wie eine Perücke ausgesehen, in der TV-Aufnahme sieht es noch komischer aus:

Naja, vielleicht wechselt sie den Hair-Stylisten ja demnächst wieder. ;)

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Thaddäus:
    Genau die @ Ella ... ich hab den Song noch nie so großartig gehört wie bei ihr.
    Lucy Spraggan erinnert mich total an Kate Nash. Ganz ähnliche Art von Musik - nur dass es bei Lucy dazu meist noch witzig ist.

Die Haare von Rebecca hab ich im UK TV auch schon gesehen. Ist Geschmackssache - mir gefällt's auch nicht wirklich. Gesanglich ist Rebecca aber allererste Sahne.

Greets
    Zodac

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Dass Rylan Clark durchgekommen ist, Joseph Whelan hingegen nicht...schleierhaft. Es ging wohl doch nur um den Diven-Effekt und die Hoffnung auf ein bisschen Skandal, um die sehr enttaeuschenden Quoten ein wenig anzuheben.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jupp! Genauso seh ich's auch. Ich vermisse auch noch einen anderen der Boys ... hat zusammen mit James Arthur in der Gruppe gesungen. Sieht bisel speziell aus, aber singt MEGA gut. Ist leider auch nicht mehr dabei ... Name hab ich grad nicht parat.

Greets
    Zodac

8. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Das hab ich auch nicht verstanden, aber ich glaub die holen den noch zurück oder erweitern auf 7 Kandidaten, wär ja nicht das erste mal dass die Regeln gebogen werden... :rolleyes:

Bei den Frauen verstehe ich einfach nicht, warum Lucy Spraggan nicht zu Britain's Got Talent geht, X-Factor ist nicht die richtige Show für sie.... :eek:

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt ist auf ITV2 auch noch "X Factor USA" gestartet (mit seltsamen schwarzen Flecken im Bild). Mal sehen, wie Britney B*tch sich da am Jurypult neben Simon Cowell schlägt. ;)

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Das tu ich mir zeitlich nicht noch an. Ich bin schon mega ausgelastet mit

X Factor UK
    X Factor DE
    Supertalent (wg. Gottschalk)

Nachdem mir letztes Jahr X Factor DE deutlich besser gefallen hat, finde ich dieses Jahr wieder UK ETWAS besser - wobei DE immer noch echt gut ist. GANZ anderes Niveau als DSDS oder auch Supertalent. Letzteres guck ich nur wegen Gottschalk.

Greets
    Zodac