1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Ich hab gerade mal bei Wikipedia nachgeschaut. "Only Girl" hat sie in der Halloween-Woche (4. Liveshow) gesungen.
    Will.I.Am war mit den Black Eyed Peas aber erst im Halbfinale zu Gast und kam im Finale wieder mit Cher Lloyd auf die Bühne. Robbie Williams war in der 6. Woche mit Take That zu sehen - also das hat wohl keine großen Auswirkungen auf die Auswahl fürs Finale. Und Robbie war auch zwei Jahre in Folge bei den Duetten dabei - also ganz unwahrscheinlich ist Rihanna da nicht.

2. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Hab ich mir auch gedacht, das wär ein cooler Act.

Echt? Coole Sache ;)

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hoffe ja, dass Amelia gewinnt. Viel mehr bin ich aber heute abend auf X Factor Deutschland bei VOX gespannt. Da gibt es mein Traumfinale mit Nica&Joe, David Pfeffer und Raffaela Waiss.

Greets
    Zodac

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt ist es raus: Es gibt keine Duette mit irgendwelchen Gaststars, die Acts singen stattdessen mit ihrem jeweiligen Mentor: The latest X Factor Final news - The X Factor - Story

Da ist es schon fast schade, dass Louis niemanden mehr übrig hat. :D

5. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Wo liest du das denn? Es gibt Duette mit den Mentoren, aber das heisst ja noch lange nicht das man noch mit wem anderen auch singen kann :eek:
    Schließlich sind ja auch noch Coldplay, Michael Buble und Leona Lewis da ;)

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hab das so aufgefasst, dass die Starduette dieses Jahr die Duette mit den jeweiligen Mentoren sind. Zwei Duette halte ich eigentlich für unwahrscheinlich, aber dieses Jahr ist im Finale ja alles ein wenig pompöser. ;)
    Coldplay kommen meines Wissens nach übrigens erst am Sonntag.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

So heute Abend ist es so weit.
    Viel nervenzerfetzender fand ich allerdings die letzten beiden Results-Shows von "X Factor USA" und frage mich inzwischen, wie dämlich ist Nicole Scherzinger bitte? In der Show, die gestern auf ITV2 lief heult sie rum, will keine Entscheidung treffen und erzeugt somit eine Deadlock-Situation, hofft aber insgeheim, dass Marcus Canty endlich rausfliegt, weil er schon zum dritten Mal in den Bottom Two ist. Das ging aber reichlich schief und Nicole ist am Boden zerstört. Die Buh-Rufe danach hatte sie sich mehr als deutlich verdient!

Aber zurück zu X Factor UK. Da berichtet die Sun heute, dass Little Mix ihren Vertrag mit SyCo schon quasi in der Tasche haben, egal ob sie gewinnen oder nicht: Simon Cowell wants X Factor Little Mix as new Spice Girls | The Sun |Showbiz|TV|X Factor
    Aber ich denke, die Finalisten werden sowieso wieder alle einen Plattenvertrag bekommen, Misha und Janet haben ihre Verträge scheinbar ja auch schon so gut wie sicher.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Hab diese Woche gelesen, dass alle 3 Finalisten vertraege bekommen. Ist also schon eingetuetet

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Erstes Fazit: Wow! Die Show ist echt großartig und hat schon ein bisschen was vom ESC.
    Bei Marcus hab ich die Idee mit dem Flugzeug irgendwie nicht so ganz verstanden. Gesungen hat der auch schon mal besser, aber ich bin ja eh kein großer Marcus-Fan, vielleicht bin ich deswegen auch etwas voreingenommen. Little Mix fand ich dafür umso besser. Wenn die heute Abend rausfliegen dann weiß ich auch nicht. Perrie's Mutter scheint ja auch ein verrücktes Huhn zu sein ;)
    Mal schauen was Amelia jetzt macht.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Der zweite Auftritt von Little Mix war grossartig.

Haenge etwa 10 Minuten hinterher