1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

  1. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Bin auch deiner Meinung:

    1. Joe
    2. Stacey
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Was Danyl mit 'My Song' getan hat, war fürchterlich. Es ist eines meiner Lieblingslieder und er hat es total verhunzt. Das Lied muss man aus dem inneren singen mit Herz und Seele. Er hat davon nichts rübergebracht. Ich tendiere sogar zu sagen, dass er nicht weiß, was das ist. Er sollte mal Ewan Mcgregor hören und von ihm lernen. Warum die Jury das so toll fand, verstehe ich überhaupt nicht.
    Danyl muss hoffentlich nächstes mal gehen.
    Joe ist für mich der Gewinner. Immer hohes Niveau, das er mit jeder Sendung auch noch toppt.
     
  3. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Jetzt kann man nur hoffen, das Danyl raus fliegt, wobei man fairer Weise anbringen muss, das Olly auch ordentlich abgebaut hat!

    Aber ok, ab sofort koennen alle ausser Danyl gewinnen!
     
  4. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Hi, lange nicht mehr im Forum gewesen, meine 10 Wochen alte Tochter hält uns mehr auf Trab als gedacht :)...

    Yes, the X-FACTOR ist schon immer eine tolle Sendung gewesen, wenn ich auch hier und da nicht mit einverstanden war, wer gehen mußte und bleiben durfte. Aber es wurde hier schon korrekt angemerkt, Jedward und Co. sorgten für eine ungemeine "publicity". Kein Tag verging ohne eine Story von denen, überall wurde darüber geschrieben, es ist teils echt übertrieben.

    Ich habe es am Wochenende leider verpasst und alles nachgelesen und war froh das nun auch Lyoyd endlich draussen ist. Danyl die "Diva" dürfte wohl als nächstes dran glauben, und wenn Olly nicht so langsam die Kurve kriegt, können eigentlich nur Joe (fand ich zu Anfang schwach und hat sich sehr gesteigert) oder Stacey gewinnen.

    Best regards
    ps:
    Interessant fand ich einen Bericht von der englishen BILD.:
    http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/showbiz/tv/x_factor/2752934/Simon-Cowell-is-taking-X-Factor-to-Las-Vegas.html
     
  5. soccermaniac

    soccermaniac Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2006
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Technisat Digicorder HD S2 (500 GB), 80er Schüssel mit 2 QuadLNB´s
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Hi, lange nicht mehr im Forum gewesen, meine 10 Wochen alte Tochter hält uns mehr auf Trab als gedacht :)...

    Yes, the X-FACTOR ist schon immer eine tolle Sendung gewesen, wenn ich auch hier und da nicht mit einverstanden war, wer gehen mußte und bleiben durfte. Aber es wurde hier schon korrekt angemerkt, Jedward und Co. sorgten für eine ungemeine "publicity". Kein Tag verging ohne eine Story von denen, überall wurde darüber geschrieben, es ist teils echt übertrieben.

    Ich habe es am Wochenende leider verpasst und alles nachgelesen und war froh das nun auch Lyoyd endlich draussen ist. Danyl die "Diva" dürfte wohl als nächstes dran glauben, und wenn Olly nicht so langsam die Kurve kriegt, können eigentlich nur Joe (fand ich zu Anfang schwach und hat sich sehr gesteigert) oder Stacey gewinnen.

    Best regards
    ps:
    Interessant fand ich einen Bericht von der englishen BILD.:
    Simon Cowell is taking X Factor to Las Vegas | The Sun |Showbiz|TV|X Factor
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
  7. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Hab's auch gelesen, aber ich werde dem deutschen Format keine Chance geben. Ich müsste sogar erst VOX bei mir suchen und dann ahne ich, wessen Kopf man in der Jury finden wird.
    Ich freu' mich aber schon auf SA, wenn es dann wieder weiter geht und Danyl hoffentlich gehen muss. :rolleyes:
     
  8. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ich geb dem X-Factor in Deutschland auch keine Chance, koennte allerdings auch am fehlenden Talent liegen :D
     
  9. CentralBK

    CentralBK Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Olly's start war doch schon mal Klasse :love:

    Das wird bestimmt eine geile Show heute abend ..

    Gruß,
    Bernd
     
  10. CentralBK

    CentralBK Junior Member

    Registriert seit:
    21. November 2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    Panasonic TH42-PX80EA
    Technisat Technistar S3 Isio
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Nach der heutigen Show hoffe ich das Olly und Stacy ins Finale kommen :)

    Viele Grüße an alle anderen X-Factor Liebhaber :winken:

    Bernd