1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Schwer zu sagen wer am Ende gewinnt... manchmal ist man sehr ueberrascht. Ich erinnere nur noch an Will Young/Gareth Gates vor Jahren... war bei Pop Idol

2. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Juhu mein Traumfinale mit Amelia, Marcus und Little Mix! :love:
    Und das noch in der Wembley Arena, das wird der Hammer. Coldplay spielen Live, aber welche Starduette es wohl geben wird?
    Beim Xtra Factor wurde gestern schon von Steve Wonder für Marcus gesprochen, aber ich glaub es wird traditionellerweise Robbie Williams werden... :LOL:

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hätte statt Marcus wie gesagt lieber Misha im Finale gesehen, weil ich mit dem nach wie vor nix anfangen kann. Aber er hat ja noch nicht gewonnen. ;)

Mein Lieblingskäseblatt (The Sun) führt als Gaststars neben Coldplay JLS, OneDirection und Leona Lewis auf. Das wär allerdings ziemlich enttäuschend, zumal 1D dann schon zum vierten oder fünften Mal in dieser Staffel auftauchen. Gestern Abend waren sie ja schon wieder bei Caroline und Olly. Und so eine X Factor-Resterampe wäre für das größte Finale aller Zeiten doch sehr einfallslos, da hätte sogar ich kreativere Einfälle. :D
    Wie wärs z.B. mit Jessie J oder Cheryl Cole für die Little Muffins, P!nk oder Kelly Clarkson für Amelia und Michael Bublé für Marcus?

4. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Na Misha hätten die meisten nicht im Finale ausgehalten, 3 mal in den Bottom Two zeigte ja schon ziemlich deutlich, dass die Briten sie nicht im Finale wollten. :eek:

Ich denke die werden Ihre Charitysingle mit JLS zusammen performen und deswegen auftreten. Ist ja schließlich die aktuelle No1 in GB. Und das gestern war ja wohl eine eindeutige Aufzeichnung...:winken:

Bis auf Pink würd mich da jetzt nichts vom Hocker reißen... :eek:

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Leider - ich fand die grandios, aber letztes Jahr ist meine Favoritin (Cher Lloyd) ja auch nur vierte geworden. :D

Das hab ich mir auch schon gedacht, als Gaststars für die Auftritte wäre es jedenfalls etwas dürftig, da einfach JLS, 1D und Leona zu engagieren.
    Ob der Auftritt bei "Xtra Factor" gestern aufgezeichnet war oder nicht weiß ich nicht. Ich hab nur die Liveshow gesehen, da hat Dermont die angekündigt. "Xtra Factor" hab ich in der Nacht aufgenommen und schau es später an, gestern Abend hab ich dann nämlich wieder zum RTL-Jahresrückblick umgeschaltet.

Bruno Mars wäre vielleicht auch noch was für Marcus. Für Little Mix könnte ich mir auch Nicki Minaj oder Rihanna vorstellen, RiRi war aber bekanntlich erst letztes Jahr da, deshalb glaub ich nicht, dass die schon wieder kommt. Eine neue Single zum Promoten ("You Da One") hätte sie allerdings. Letztes Jahr hat sie im Finale ja auch "What's My Name?" vorgestellt.

Kelly Rowland ist morgen übrigens auch beim deutschen X Factor-Finale auf VOX dabei. ;)
    X Factor 2011: Die Songs der Kandidaten im Finale - VOX.de

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Sie war doch erst vor 2 Wochen da.

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

War sie letztes Jahr aber auch mit "Only Girl (In The World)". ;)

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Weiss ich schon gar nicht mehr...lach.

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wer sonst so letztes Jahr aufgetreten ist (während der Entscheidungsshows, im Finale waren es Rihanna, Christina Aguilera, Will.I.Am und Robbie Williams) weiß ich auch nicht mehr, aber an Rihanna kann ich mich genau erinnern. :D

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Konnte mich nur an einen Auftritt erinnern. Dass sie zweimal da war wusste ich nicht mehr