1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Kitty hatte es diesmal auch besonders schwer, vor Ihrem Auftritt gab es eine Programmstörung und X-Factor begann zu einer nichtangekündigten Sendezeit. Dass da natürlich noch nicht so viele Zuseher dabei sind und Ihren Auftritt verfolgen ist wohl auch klar... :eek:

Die bringt mich auch immer zum weinen :D

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Öde fand ich's nicht - mir hat ihr Auftritt gut gefallen. Allerdings hat Gary schon Recht, dass irgendwie nichts Neues mehr kommt.

Dass der verspätete Start für Kittys Ausscheiden verantwortlich ist, glaube ich aber nicht. ITV hat in der Zwischenzeit ja ein paar alte Auditions gezeigt. Und Kitty war ja auch schonmal in den Bottom-Two (Misha allerdings auch!). So oder so hat Misha für mich keine Chance mehr auf den Sieg. Sie wird wieder in den Bottom Two landen - wenn nicht nächstes Mal, dann spätestens die Woche drauf.

Sehr positiv überrascht war ich von Amelia. Sie ist in den Umfragen im Moment zusammen mit Marcus (was ich GAR NICHT verstehe) und Little Mix bei den Favoriten mit dabei. Irgendwie ist die aktuelle Staffel doof. So RICHTIG mitfiebern tu' ich mit niemand mehr. Kitty hat mich noch am Meisten interessiert. Da ist X Factor Deutschland dieses Jahr spannender. Da sind mit Nica & Joe, David Pfeffer und Raffaela Weiss gleich drei Acts mit dabei, die mir SEHR gut gefallen.

Greets
    Zodac

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Dass Kitty wieder in den Bottom Two landet war eigentlich vorhersehbar (wenn auch unverständlich, aber die Leute mögen sie scheinbar einfach nicht). Ich befürchte sie wäre diesmal auch rausgeflogen, wenn sie nicht gegen Misha sondern irgendwen anders im Sing-Off gelandet wäre.
    Viel mehr verwundert mich die Tatsache, DASS Misha in den Bottom Two gelandet ist. Sind das noch Nachwirkungen von der Kelly-Tulisa-Sache oder rufen die Leute für die einfach nicht an, weil sie denken, dass Misha sowieso weiterkommt? Ihre Auftritte haben wie bei Kitty jedenfalls bisher kein einziges Mal enttäuscht. Vielleicht ist sie den Leuten aber auch einfach schon zu gut.

Janet hat nicht schlecht gesungen, aber ich gebe Gary da auch recht: Es wird auf Dauer langweilig. Gleiches gilt aber auch für Craig. Da sollten Kelly und Gary aufpassen, dass es nicht endet wie letztes Jahr mit Mary Byrne, die mit den immer wiederkehrenden Balladen irgendwann auch langweilig wurde.
    Warum Marcus als Favorit gehandelt wird kapier ich auch nicht. Der singt zwar gut, aber ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass der viele CDs verkauft. Zumal diese Musikrichtung, die er sich jetzt ausgesucht hat meiner Meinung nach irgendwie garnicht zu ihm passt.
    Little Mix gefallen mir ganz gut, aber eigentlich hätte ich gestern auch drauf getippt, dass die in den Bottom Two landen - aber scheinbar haben sie ja genug Fans. Ich bin jedenfalls gespannt, was Tulisa da nächste Woche vorhat.
    Zu guter Letzt: Amelia - die war wirklich grandios und steht den anderen Kandidaten in nichts nach. Da kann man Frankie eigentlich schon dankbar sein, dass er rausgeflogen ist, denn ich würde ihr auch durchaus Siegchancen einräumen.

Nicht so ganz einzuordnen wusste ich die Sache mit Lady Gaga. Einerseits fand ich es einen tollen Zug von ihr, dass sie zu Kitty gelaufen kam, aber die Tränen waren mir dann doch zu viel des guten. Da wusste ich jetzt nicht so ganz, ob die auf Kommando heulen kann oder ob sie wirklich weinen musste, weil Kitty ihr leid tat.

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Eure Kommentare zur Show letztes WE?

Dass Amelia in den Bottom Two war, hat mich schockiert. Sie war eine der Besten. Zum Glück ist sie nicht geflogen. Fand's aber gut, dass man den Deadlock mal genutzt hat.

Ich denke nächste Woche wird Misha fliegen - die hatte diese Woche nur aufgrund des guten Titels eine Gnadenfrist. Marcus hat mir diesmal das ERSTE Mal gefallen - lag aber eher am Song als an ihm. Higher and Higher ist einfach ein ZIEMLICH cooler Song.

Little Mix werden langsam aber sicher zum Favorit. Hoffe auf ein Finale mit Little Mix und Amelia...

Greets
    Zodac

5. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Mich wunderts nicht. Die hatte ja nicht die Chance beim Publikum von Anfang an, die Fans sind schon verteilt. Und leider hat sie immer so einen griesgrämigen Gesichtsausdruck. Schauderhaft.... :eek: Was Schade ist, sie gefällt mir am Besten bei den Girls.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Naja, die Buchmacher hatten sie letzte Woche aber mal spontan als Favoritin für den Sieg gehandelt. Jetzt mal abwarten wie es nächste Woche weitergeht.

Ich bleib aber dabei - dieses Jahr gefällt mir X Factor Deutschland besser: Nica & Joe, David Pfeffer und Raffaela Waiss... :)

Greets
    Zodac

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Mich hats auch erstaunt, dass Amelia in den Bottom Two gelandet ist. Ich hätte eher auf Janet getippt.
    Mein Traumfinale wäre ja Amelia, Little Mix und Misha B. Ich befürchte aber nach gestern, dass es eher auf Little Mix, Janet und Marcus hinausläuft und Marcus dann gewinnt. "Higher And Higher" war zwar gut, aber ich bin trotzdem nach wie vor kein Marcus-Fan. Das Lied könnte auch in irgendeinem Gospel-Gottesdienst von Das Vierte laufen und es wäre super. ;)

Um Craig ist es einerseits schade, aber andererseits wurde das auch langweilig. Gary finde ich auch etwas unverschämt. Dauernd kritisiert er irgendwelche Songs und sagt dann, als er selbst kritisiert wird "It's a singing competition, not a song choice competition". Richtig dreist fand ich aber nach dem Sing-Off, als er zu Amelia sagte, dass sie sich so durchs Lied geschrien hätte und anschließend Craig in den Himmel gelobt hat. Man kann seinen eigenen Act ja bevorzugen, aber man sollte es nicht übertreiben. Dass das Zünglein an der Waage da gestern aber Tulisa sein wird war mir schon gleich klar: Louis sagte letzte Woche, dass er ab jetzt Amelia unterstützen wird, also war klar, dass er für sie stimmt. Das Deadlock hat die Situation dann aber nochmal umso spannender gemacht.

Janet war am Samstag ganz nett, aber sie stößt inzwischen an ihre Grenzen. Mir ist aber beim Anschauen der "Harry Potter" Blu-ray zum ersten Mal aufgefallen, wie ähnlich Janet doch Evanna Lynch (spielt Luna Lovegood) sieht. Das könnte glatt ihre große Schwester sein. :D

Little Mix werden so langsam aber sicher auch zu meinen Favoriten - "Don't Let Go (Love)" haben sie super gesungen. Die hätten den Einzug ins Finale echt verdient.
    Misha war gesanglich auch wieder grandios, nur befürchte ich ja, dass die trotzdem noch vor dem Finale rausfliegt. Wenn nicht am Samstag dann im Halbfinale.
    Amelia hat halt leider auch noch nicht die große Fanbase. Echt schade, dass Kelly die nicht direkt behalten hat, dann würde sie sicher jetzt besser dastehen. Aber Kelly dürfte sich sowieso freuen: Gary und Tulisa haben nur noch jeweils einen Act, Louis hat garkeinen mehr und Kelly steht immer noch mit 3 von 5 verbleibenden Kandidaten da. Ich tippe aber drauf, dass sich das am Samstag ändern wird, wer von den dreien rausfliegt dürfte aber völlig offen sein.

8. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:

Jetzt ist sie weg bei ihrem ersten mal unter den letzten 2, und Misha B wurde zum 3. Mal gerettet :eek:
    Es ist ja Ok, wenn man nur das Sing Off bewertet und den besseren weiter lässt, aber offensichtlich werden die Zuseher mit Misha B nie was anfangen können... :rolleyes:

9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Stimmt. Mein Tipp fuer's Finale: Little Mix gegen Marcus

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Am Sonntag wars absehbar. Egal, wer da gegen Janet ins Sing-Off gekommen wäre - Janet wäre so oder so rausgeflogen. Wenn Misha aber jetzt nicht durch die Zuschauer ins Finale kommt fliegt sie am Sonntag. Nochmal retten die Judges die nicht, da müsste einem der anderen schon ein gehöriger Patzer passieren, damit die Chance überhaupt besteht.

Da geh ich sogar noch weiter und tippe drauf, dass Marcus dann gewinnt, obwohl ich persönlich mit dem am wenigsten anfangen kann. Die britischen Zuschauer scheinen ihn aber ganz toll zu finden.
    Mir wäre da ein Finale mit den Little Muffins, Amelia und Misha wesentlich lieber. Marcus fliegt aber höchstens raus, wenn er in die Bottom Two kommt und es ein Deadlock gibt oder er mit Little Mix da steht. Anderenfalls ist der so gut wie gesetzt.