1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Frankie will angeblich selbst aussteigen, wenn er in den Bottom Two landet.

Freakout Frankie Cocozza threatens to leave X Factor | The Sun |Showbiz|TV|X Factor

Ich glaub das hat er garnicht nötig, das werden in dem Fall Kelly, Tulisa und Louis schon für ihn erledigen. ;)

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
  3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Noch besser. Kommt in dem Fall Johnny oder The Risk zurück? Von Garys Acts könnte ja nur James zurückkommen, weil nachdem keiner von den Boys mehr rausgeflogen ist.

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn dann vermutlich Johnny, weil the Risk wenige Stimmen hatten.

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Stimmt. Gab es denn so eine Situation schon mal, dass einer in den Liveshows (un-)freiwillig gegangen ist und ein anderer Kandidat wieder zurückkam?

EDIT: ITV will sich scheinbar morgen über Details äußern: Franke Cocozza leaves The X Factor | ITV.com

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So, hab jetzt die Show vom WE auch gesehen. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Kitty so unbeliebt ist. Sie ist für mich die EINZIGE die wirklich aus der Masse raussticht und neben ihrer sicherlich polarisierenden Persönlichkeit aber wirklich Talent hat. Misha B. ist nicht schlecht - aber irgendwie unsympathisch. Janet hat diese Woche eher verkackt. Und die Jungs - Craig und Marcus - geben mir irgendwie beide nix. Little Mix ist ganz cool, definitiv die beste Girl Band von X Factor - aber ob die gewinnen? Ich bezweifle es.

Mein Favorit ist Kitty - auch wenn ich nicht wirklich glaube, dass sie gewinnen kann. Verdient hätte sie's...

Greets
    Zodac

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Dass das hier noch keiner gepostet hat... :D

Es kommen weder Johnny noch The Risk zurück.
    Stattdessen haben die Zuschauer ab sofort die Möglichkeit die vier Kandidaten, die in der ersten Liveshow rausgeflogen sind (sprich 2 Shoes, Amelia Lily, James Michael und Jonjo Kerr) zurückzuholen. Das ganze funktioniert wie das stinknormale Voting in der Liveshow auch per Telefon. Die Leitungen werden in der Liveshow am Samstag geschlossen und dann wird sich zeigen, wer wieder auf die Bühne kommt.

Voting is now open - The X Factor - Story

Ich persönlich hoffe, dass Amelia Lily zurückkommt. Kelly hatte in der ersten Show wirklich die schwerste Entscheidung und Amelia ist dem "Big Twist" leider unverdient zum Opfer gefallen.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich bin mir SEHR sicher, dass es Amelia wird. Sie ist mit Abstand die beste der Vier und liegt in den Umfragen auch weit vorne.

Greets
    Zodac

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Keine Reaktionen zur Show dieses WE?
    Ich finds mega schade, dass Kitty raus ist. Sie war für mich die interessanteste Persönlichkeit und hat überdies phänomenal gesungen. Für mich hätte Marcus gehen müssen. Ich fand seinen Auftritt langweilig. Und Misha mag ich einfach nicht. Schade, dass Gary es nicht zum Deadlock hat kommen lassen. Könnte mir vorstellen, dass es dann NICHT Kitty sondern Misha getroffen hätte.

Greets
    Zodac

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ich fand Janet Devlin oede und war ueberrascht, dass sie durchkam