1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Quelle: Digitalsypy

Ja, sie war beliebt, aber ich glaube nicht, dass viele Zuschauer nur wegen ihr zurückkommen werden. So toll ist sie nun auch nicht.

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Diese Woche versuchen sie die Quoten mit einer Double-Elimination nach oben zu treiben. Außerdem soll es wohl irgendwann zum Kategorientausch kommen.

X Factor in secret shake-up | The Sun |Showbiz|TV|X Factor

Ob das was bringen wird? Die Elimination ist ja sowieso erst morgen und die Quoten der Entscheidungsshow dürften eigentlich weniger Bauchweh bereiten als die der Liveshow am Samstag, wenngleich die auch nach wie vor gut sind.

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wer wird denn eurer Meinung nach heute rausfliegen? Meine Abschusskandidaten wären Frankie, The Risk und Johnny.
    Frankie konnte ich kaum zuschauen, so wie der auf der Bühne rumgehampelt ist. Der guckt jedes Mal, als würde er gerade auf der Toilette sitzen und ganz fest drücken...
    Dazu war das Lied dieses Mal auch extrem schlecht ausgewählt, sodass auch der Unterhaltungsfaktor nicht gezogen hat.

The Risk waren zwar nicht abgrundtief schlecht, aber vom Hocker gehauen haben sie mich auch nicht.

Johnny war auch schon mal besser. Den "Right Round"-Part fand ich zwar überraschend gut gesungen, aber auch da ist der Funke irgendwie gestern nicht übergesprungen. "I Believe In A Thing Called Love" war da 1000 Mal unterhaltsamer. ;)

Wirklich überrascht war ich von Craig. Ich dachte eigentlich, dass der sich schwer tut, aber hat mich wirklich positiv überrascht! Grandios auch wieder der Auftritt von Misha. Da hat einfach alles gestimmt, ich hoffe nur, dass die Leute dieses Mal auch voten und sie nicht wieder unverdient in den Bottom-Two, bzw. Bottom-Three landet. Aber nach letzter Woche werden da sicher einige in die Tasten hauen.
    Janet war gestern nicht sonderlich überzeugend, dazu noch der Texthänger, aber ich denke es wird reichen um weiterzukommen. Marcus war gestern auf jeden Fall gut, aber als "performance of the season" hätte ich das trotzdem nicht gewertet. Gary neigt da aber scheinbar gerne zu überschwinglichem Lob für seine eigenen Acts, das sollte er sich noch abgewöhnen, denn so kommt er irgendwie etwas überheblich rüber.
    Kitty hat wie Janet schon bessere Auftritte hingelegt, aber hat es auf jeden Fall verdient weiterzukommen. Inzwischen scheint sie ja auch nicht mehr ganz so schlecht anzukommen - allein von ihrer Leistung her müsste sie auf jeden Fall noch etwas erhalten bleiben.
    Zu guter letzt "Little Mix". Der Name hört sich zwar tatsächlich ein wenig wie ein neues Hundefutter an, aber sie haben mich gestern auf jeden Fall überzeugt. Als Gewinner sehe ich sie zwar noch lange nicht, aber sie hätten es auf jeden Fall verdient noch etwas weiter zu kommen.

Wie ich die Leute in UK aber kenne wird da beim Voting heute Abend wieder ein ganz anderes Ergebnis dastehen... ;)

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Frankie Cocozza war grauenvoll... machte den Eindruck, als wuerde er es nur so hinrotzen. Ansonsten fand ich Johnny Robinson etwas uninspiriert.

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

The Risk wurden direkt rausgekegelt und Johnny ist dann im Sing-Off gegen Kitty gescheitert.
    Keine allzu große Überraschung, aber Kitty scheint nach wie vor nicht allzu gut anzukommen, obwohl die Reaktionen im Studio wesentlich besser geworden sind. Was ich aber absolut nicht verstehe ist, dass Frankie nicht mal in den Bottom Three gelandet ist. Der scheint es auch einfach nicht zu verstehen, dass er sich auch ein wenig anstrengen sollte. Stattdessen hat er scheinbar wieder die Nacht durchgemacht und sah eben aus wie der Tod auf Urlaub. :rolleyes:

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

The Risk hab ich jetzt nicht wirklich verstanden, um ehrlich zu sein. Fand da Janet Devlin zum Beispiel schwaecher.

Frankie Cocozza ist einfach nur furchtbar. Dass er noch dabei ist, ist mir unerklaerlich.

7. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Würd ich auch machen wenn grad so ein Hype um mich herrschen würde... :D
    aber seit man ihn auch so darstellt war er nicht mehr in den Bottom 2. Das Image scheint zu reißen... :eek:

8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Das einzige was mich bei "The Risk" gewundert hat war, dass die direkt rausgeflogen sind. Eigentlich hätte ich die eher im Sing-Off gesehen. Aber ich fand die schon in den letzten Wochen nicht allzu doll, da hat mir Janet besser gefallen, auch wenn die am Samstag einen schlechten Tag hatte.

Frankie scheint aber wirklich zum diesjährigen Wagner zu mutieren, allerdings war im Gegensatz zu Wagner schon mal die Möglichkeit da ihn loszuwerden. ;)

Wenn man es mal krachen lässt kann man das ja noch verstehen, aber Frankie macht ja scheinbar den ganzen Tag nichts anderes außer Schlafen und Party, während sich die anderen Kandidaten wirklich Mühe geben einen guten Auftritt hinzulegen. Frankie hingegen rotzt seine Auftritte lieber hin, weil es ihm scheinbar inzwischen völlig egal ist, ob er weiterkommt oder nicht und schleppt stattdessen naive Mädchen ab. Ich bin mal gespannt, wann da die erste behauptet, sie sei schwanger. :D

9. Oldfield

Oldfield Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das Finale des Nix-Factors ist ja nicht mehr lange hin. Ich glaube, dass Misha B, Little Mix und Marcus im Finale sein werden. Gewinnen wird entweder Little Mix oder Marcus, obwol es mich nicht wundern würde, wenn es die Mädchen werden. Ich hoffe für´s nächste Jahr, dass Gary, Kelly und Louis die Kündigung kriegen und mal wieder Leute mit Talent auf der Bühne stehen.

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

ich denke Craig wird ins Finale kommen. Misha fliegt vorher raus...leider. So mein Tip. Finale: Craig und Marcus oder Little Mix