1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Oje - so sehr ich ja Cher Lloyd-Fan bin, aber "With Ur Love" kann sie live nicht allzu doll singen. :D

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

DAMIT hätte ich jetzt auch wieder garnicht gerechnet. Misha vs. Sophie - das dürfte wohl der Todesstoß für Sophie sein, aber dass Misha mit im Sing-Off ist hätte ich nicht gedacht. Da haben die Schlagzeilen von letzter Woche die Zuschauer scheinbar doch extrem beeinflusst. Am Gesang lag dieses Ergebnis sicher nicht.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Misha B unter den letzten zwei... ich war mehr als ueberrascht. Verdient war das sicher nicht.

Cher Lloyd fand ich ziemlich grottig um ehrlich zu sein

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Ooh...die Quoten sind weiter gerutscht... am Samtag hinter Strictly. Jetzt wird's ernst.

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich hätte eine Idee wie man die Quoten wieder höher bekommen könnte: Wie wäre es mit einem "Blitzvoting" für den ersten Kandidaten in den Bottom-Two? Man könnte Samstags schon während der Show anrufen lassen (geht bei VOX auch) und wer am Ende der Sendung die wenigsten Anrufe hat landet direkt in den Bottom-Two und dann bleiben 24 Stunden um den zweiten Kandidaten zu bestimmen. Vielleicht sollte ich ITV das mal vorschlagen. :D
    Dass die Quoten wieder hochgehen, nur wenn Simon zurückkommt glaube ich nicht. Das würde vielleicht 2 Wochen wirken und dann gehts wieder bergab, wobei die Quoten ja nach wie vor nicht wirklich schlecht sind.

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

In der Tat nicht WIRKLICH schlecht, aber hinter Strictly zu sein ist schon ein boeser Schlag

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich war ehrlich gesagt auch SEHR geschockt, dass es Sophie und vor allem Misha getroffen hat. Da waren sowohl Frankie als auch The Risk deutlich schlechter. Insgesamt hat mir aber die Show dieses WE nicht sooo gut gefallen. Gab wenig wirklich gute Auftritte.

Was zur Hölle ist eigentlich mit Kelly los? Dass die wirklich krank war glaubt doch nach den Presseberichten niemand. Bin ja mal gespannt, ob sie nächste Woche wieder kommt. Ansonsten soll einfach Alexandra Burke die Kategorie übernehmen. Die wäre eh der coolste Judge von allen. Hat mir sehr gut gefallen (war wohl das positivste an der ganzen Show dieses WE).

Greets
    Zodac

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
  10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Wenn da was dran ist und es dazu kommt hat die Show mich als Zuschauer verloren