1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Oldfield

Oldfield Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Ich bin jetzt bei meiner dritten Staffel und bin ziemlich enttäuscht. Zum ersten Mal habe ich keinen Favoriten, die sind mir alle zu langweilig. Und Kelly halte ich für eine Fehlbesetzung. Sie ist Amerikanerin und hat keinen Schimmer davon wie Großbritannien tickt, sonst hätte sie Jade mitgenommen.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Misha Bryan...wieder mal grossartig. Ich find's alles andere als langweilig.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So, ich bin ENDLICH wieder auf Stand. Gerade die heutige Results Show angeguckt.

Also ich muss auch sagen, dass diese Staffel sich irgendwie anders anfühlt als die letzten Jahre. Bei den Boys haut mich irgendwie keiner um. Ich fands zwar krass, dass Frankie in den Bottom-Two war, aber wirklich ein Favorit ist er für mich nicht.

Wirklich herausragend sind für mich eigentlich nur die Girls - insbesondere Misha und Janet.

Ansonsten stimme ich Gary zu, dass es SCHADE ist was Louis aus Johnny macht. Johnny kann nämlich anders als Wagner im letzten Jahr oder auch Jedward vor zwei Jahren WIRKLICH singen. Bei Louis verkommt er jedoch zum Spaß-Act. Und dafür ist er eigentlich zu gut.

Bei den Groups ist niemand dabei, der WIRKLICH weit kommen wird - ok, die Girl Band ist besser als die Bands der letzten Jahre, aber das heißt doch nur, dass sie nicht in Week 1 & 2 sondern eben in Week 4, 5 oder 6 rausfliegen.

Bei den Overs ist sonst nur noch Kitty, die aus der Masse heraussticht. Ich find sie irgendwie cool und hoffe, dass sie noch eine Weile dabei bleibt. Aber Favoriten sind für mich ganz klar Misha und Janet.

Greets
    Zodac

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Janet klingt mir irgendwie zu sehr nach Ellie Goulding. Sie ist gut, aber irgendwie fehlt mir da irgendwas. Den Auftritt von Misha Bryan hab ich mir glatt zweimal angesehen. Frankie finde ich ueberbewertet und irgendwie geht er mir schon auf die Ketten. Ja, Johnny verkommt zur Witzfigur...irgendjemand muss ihn doch vor Louis schuetzen koennen...? Seufz

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Mich erinnert Janet ein bißchen an Diana Vickers. Allerdings denke ich, dass Janet fast noch etwas besser ist. Auf jeden Fall hat Kelly dieses Jahr die Nase vorn. Um Tulisa tut's mir fast leid - aber mit ihren Gruppen wird sie nicht viel reißen können und vermutlich vor Louis all ihre Acts verlieren. Aber auch bei Gary ist kaum Jemand dabei, der mich wirklich umhaut.

Bezüglich Johnny sollte man echt intervenieren.

Greets
    Zodac

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Man sollte Louis endlich mal rausschmeissen...er ist eh unertraeglich

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Absolut! Er nervt mich schon seit Jahren.
    Ich hab ihn schon gehasst, als er damals in Season 4 ständig gegen "Same Difference" gestänkert hat (die waren damals in Simons Kategorie). In Season 6 ging er uns dann mit John & Edward auf die Nerven. Letztes Jahr war es Wagner und nachdem Goldie es noch rechtzeitig gemerkt hat, dass sie nur ein Spaß-Act werden würde und hingeschmissen hat, wird jetzt Johnny auf Teufel komm raus versucht zu selbigem hinzubiegen. Und das obwohl er eigentlich ganz passabel singen kann.

GET RID OF LOUIS WALSH!

Greets
    Zodac

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

allerdings!

9. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Bin gar nicht Eurer Meinung,
    mein Favoriten sind die Gruppen, Nu Vibe waren einfach schlecht und hatten nicht einen 100%igen Sänger. The Risk dagegen 4 davon! :p
    Bei den Girls ist nur Misha B richtig gut, aber auch die zeigt schon erste Schwächen, und die hohen Töne sind gar nicht ihrs, das wird Ihr noch zum Verhängis wenn sie nicht mehr Adele imitieren kann. :eek:
    Die Boys find ich auch nicht schlecht, außer natürlich Frankie, schickt den endlich mal zum Friseur... :eek:
    Und jetzt mal ehrlich, ihr nennt das was Johnny macht singen? Töne mag er zwar alle treffen, aber das nützt ja nichts wenn es wie eine quietschende Geige klingt :D

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich stimm dir zu, dass The Risk besser war als Nu Vibe. Aber Favoriten? No way.
    Und wer bei den Boys ist denn wirklich gut?
    Zu Johnny: Klar ist das Singen. Er klingt nicht wie der typische Mann, aber genau deshalb ist er speziell und sticht aus der Masse heraus. Und wie du schon richtig bemerkt hast trifft er die Töne und genau das ist ein Hauptkriterium dafür, ob Jemand singen kann oder nicht.

Greets
    Zodac