1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Juhu ... endlich sind Jedward raus. Lloyd wär mir zwar lieber gewesen - aber sei's drum.
    Der kommt nächste Woche dran...

    Joe war am Samstag DER HAMMER. Super Auftritt mit super tollem Song.
    Joe & Stacey müssen ins Finale.

    Greets
    Zodac
     
  2. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Joe war wirklich TOP. Für mich eigentlich schon der Sieger, da er immer eine Top-Leistung bot. Wobei Stacey von mir auch aus gewinnen kann. Hauptsache die kommen beide in das Finale. :)
    wie fandest Du den Auftritt von Susan Boyle? Ich fand den deutlich bessr als von M. Carey. Hab bei dem Lied richtig Gänsehaut bekommen. Werd' mir wohl die CD mal anhören und vielleicht kaufen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ich vermute Stacey und Olly im Finale. Naechste Woche fliegt Danyl raus.
     
  4. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Naja eigentlich schade, bis auf Olly und Jedward hat ja keiner mit ner geilen Show Stimmung in die Bude gebracht, jetzt wirds langweilig.
    Eigentlich wollte es ja Dannii Minogue, als sie fragte ob es ein Sing Bewerb ist, ja fast schon wieder auf den Deadlock ankommen lassen. Aber da hätten Jedward wahrscheinlich erst Recht verloren.
    Eigentlich kann ja bis auf Joe keiner so richtig 100% gut singen. Nur muss der immer so wie eine Operndiva trällern, gefällt mir gar nicht... :p
     
  5. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Hab den Thread gerade erst gesehen und muss sagen, das ich es klasse find das ihr euch den X-Factor anschaut!

    Ich schaue ihn seit ich hier lebe (2004) und bin jedes Jahr ueberascht, was man hier fuer Talente findet!

    Mein Fav ist def Joe, Olly und Stacey, zumindest wuerde ich bei allen dreien einen Grund sehen, warum diese gewinnen sollten.

    Ich persoenlich fand ja Lucy ganz klasse....

    Llyod ist def nicht wegen seines Talents zum Singen drin und Danyl ist einfach unsympathisch...

    Nicht ernst gemeint, oder??
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Hat mir gut gefallen. Definitiv besser als Mariah Carey - allein schon weil Susan Boyle live gesungen hat, während Mariahs Song offentlich pre-recorded war.

    Stacey, Olly und Joe bitteschön. Joe MUSS ins Finale.

    Das seh ich anders. Danii wollte zum Einen ein bißchen Spannung erzeugen, zum Anderen wollte sie mit ihrer Frage den anderen Judges, insbesondere Simon, eins vor den Bug knallen. Denn der hat zwei Wochen zuvor eben NICHT diejenige gerettet, die ganz klar die bessere Sängerin war (Lucie), sondern diejenigen die mehr Publicity bringen (Jedward). Danii hat klargemacht, dass X Factor für Sie ein Singing Competition ist ... und deshalb ganz klar für Olly votiert.

    Ich find überhaupt, dass Danii diese Season mit Abstand den Besten Job macht. Sie hat die mit Abstand konstruktivste Kritik für ALLE Kandidaten und ist nach allem was man so mitkriegt auch diejenige, die sich am Besten um ihre Acts kümmert. Hat jemand zufällig das Interview von Danii mit Piers Morgen gesehen (Piers Morgans Life Stories)? War SEHR interessant imho. Besonders krass fand ich die Aussage von Sharon Osbourne über Danii. Die Frau ist für mich wirklich gestorben...

    Ich schaue auch jetzt das dritte Jahr und bin ein großer X Factor Fan. Allein das Konzept ist viel besser als das der Idol-Programme (in Deutschland: DSDS). Meine Favoriten der letzten beiden Jahre sind Alexandra Burke, Rhydian, Same Difference, Ruth Lorenzo und JLS. Das Jahr mit Leona hab ich leider noch nicht gesehen ... aber Leona ist natürlich der Hammer!!!

    It's time to face the Music! :)

    oder noch besser Holly's: "The judges evr'ybody!"

    Greets
    Zodac
     
  7. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Doch, alle Töne treffen die wenigsten (Olly und Lloyds ziemlich oft sogar nicht), das hört jeder. :p

    Und an Susan Boyle oder Leona Lewis reicht sowieso keine(r) ran.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    @stef5:
    Alexandra Burke, die Gewinnerin von letztem Jahr, reicht da durchaus 'ran.
    Ihr neues Album 'O-v-e-r-c-o-m-e" ist SUPER!

    [edit] Warum wird das Wort hier gefiltert?

    Greets
    Zodac
     
  9. Mic2904

    Mic2904 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ Box
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Mh, kommt natuerlich darauf an, mit wem man diese Leute vergleicht. Bedenkt man das die "Talente" erst vor wenigen Wochen gefunden worden sind, erscheint ihr koennt doch recht sensationell!

    Was Leona angeht: Die war anfangs auch weit weg vom dem was sie heute ist!

    War uebrigens auch positiv ueberascht von Misses Burkes Album!
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Wow ... was für eine Show. Der Weggang von Jedward hat der Show imho sehr gut getan. Es geht nun wirklich um die "vocals"...

    Von Lloyd war ich positiv überrascht ... trotzdem reicht es imho nicht für die Semifinals. Danyl war gut ... allerdings hat er für meinen Geschmack bei "Your Song" zu viel geändert. Ollys zweiter Song war super, der erste war gut - aber nicht der Hammer.

    Stacey war sehr gut ... allerdings muss sie aufpassen dass sie vor dem Finale nochmal einen "Wow"-Moment, wie damals bei "Who wants to live forever" hinkriegt. Ansonsten sollte sie aber keine Probleme haben...

    Last but not least: JOE. Mein Favorit! Der erste Song war schon SUPER!!! Der zweite war der HAMMER! Meiner Meinung nach muss Joe gewinnen, Stacey wird zweite...

    Was meint ihr?

    Greets
    Zodac