1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Alternativ tuts auch die bekannte Voucher Methode für den britischen iTunes Store...

Greets
    Zodac

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich kram diesen Thread mal wieder aus - von Cher gibts inzwischen ein Album zum Vorbestellen. Erscheinen soll es am 22. August:

Amazon.co.uk: TBC: Cher Lloyd: Amazon.co.uk: Music

Amazon.de: Tbc: Cher Lloyd: Amazon.de: Musik

Ich weiß auch nicht, ob es evtl. vorher schon erwähnt wurde, aber bei Amazon.de kann man nach wie vor Siegersingles von Rebecca, OneDirection und Cher bestellen. Angeblich sind die in 1-3 Wochen versandfertig und kosten je 18,99€. Aber ob da wirklich eine CD ankommt? Ich bezweifel es. ;)

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

So, ich dachte mir ich belebe diesen Thread mal wieder. Die Auditions und das Boot Camp sind ja bereits 'rum. Jetzt geht's langsam aber sicher ans Eingemachte. Am Wochenende gibt's die Judges Houses, danach kommen die Live Shows.

Erstmal vorab:
    Wie findet ihr die neuen Judges? Ist Gary ein adäquater Simon-Ersatz? Findet ihr Tulisa auch so cool wie ich? Bin SEHR positiv überrascht von ihr. Wer sind eure Lieblingskandidaten? Ich bin gespannt... :)

Greets
    Zodac

5. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Danke für die Info, vorlauter VOX hab ich ITV ganz vergessn...

6. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Na dann hast du ja gleich doppelt was verpasst - seit letzter Woche läuft Donnerstags auf ITV2 auch noch "X Factor USA". ;)

Die neuen Judges find ich super, nur Louis Walsh (das letzte Überbleibsel) ist etwas nervig. Vor Allem wollte er scheinbar mit Goldie wieder einen neuen Wagner kreieren, aber wie ich bei der Sun gelesen hab hat die eben genau deshalb jetzt selber das Handtuch geworfen.
    Bei den Kandidaten sind auch einige richtig gute dabei und auch einige, die nicht nur wegen ihres Gesangs in Erinnerung bleiben (z.B. Frankie Cocozza). Es wird aber bestimmt einen würdigen Nachfolger für Matt Cardle geben.

Der veröffentlich übrigens im Oktober seine zweite Single "Run For Your Life" (läuft auf den britischen Musikkanälen rauf und runter) und das Debütalbum "Letters". Sowieso nehmen die Kandidaten von 2010 jetzt richtig Fahrt auf: Nach "Swagger Jagger" kommt am 30. Oktober "With Ur Love" von Cher raus, das Album von Cher kommt am 7. November, ein Album von Rebecca ist für Dezember angekündigt und auch One Direction sind mit "What Makes You Beautiful" gerade ganz oben in den britischen Charts. Mal sehen ob es einer von denen auch in unsere Charts schafft. ;)

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich bin echt erstaunt, wie unkompetent Louis Walsh ist. Der wollte doch tatsächlich sowohl Johnny als auch Goldie mitnehmen, schmeißt aber Sami raus? Da kann man ja schon wirklich Goldie danken, dass sie das Handtuch geworfen hat und Sami ihre zweite Chance bekommen hat. Der muss doch wirklich einen an der Klatsche haben...

8. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Bei den Over 25 ist das nunmal so, da ist man schon zu alt für eine Castingshow, da muss man Aufreger sein wie Wagner letztes Jahr um weiterzukommen, heuer werden die ganzen X-Factor Hasser für Johnny anrufen... :eek:
    Mir kanns wurscht sein, ich freu mich schon auf die Verarschung in Harry Hill's TV Burp :D

9. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Braucht Johnny überhaupt eine Parodie um lustig zu sein? ;)
    Du hast natürlich recht - die Overs haben es deutlich schwerer als die anderen. Nur verstehe ich nicht, warum Louis dann eine Sami für gleich zwei von diesen Witzfiguren opfern wollte. Johnny alleine dürfte auch dicke ausreichen, um alle wieder in den Wahnsinn zu treiben, weil er einfach nicht rausfliegen wird (wie Wagner). ;)

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wobei Johnny imho deutlich besser singt als Wagner.

Greets
    Zodac