1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Sehr sehr schade um Cher. Aber sie wird ihren Weg gehen...
    will-i-am hatte völlig Recht damit, dass sie die wahre Entdeckung der Show dieses Jahr ist - allerdings mit ihrem Stil schon etwas zu "weit" ist.

Ich hoffe einfach, dass morgen NICHT One Direction gewinnt. Ob Matt oder Rebecca ist mir fast egal.

Greets
    Zodac

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Das Ausscheiden von Cher war zu erwarten. Zu polarisierend...

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Tom123:
    Ja, natürlich war es zu erwarten. Allein schon deshalb, weil sie als einzige schon 2x vorher in den Bottom Two war.

Trotzdem schade ... ich fand sie von allen vier Finalisten am "originellsten".
    Jetzt hoffe ich einfach, dass nicht (!) Wand Errection gewinnen. Wobei ich mich seelisch-moralisch schonmal darauf einstelle. Immerhin ist Wagner raus...

Greets
    Zodac

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Zu Cher: originell - ja, sicher. Allerdings begann sie mich in den letzten Wochen etwas zu langweilen.

Ich tippe auf Matt oder Rebecca...

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Echt? Cher war diejenige, die mich bisher am wenigsten gelangweilt hat.

Was sagt ihr denn zu den Celebrity-Duets?

Ich persönlich fand die Duets von Matt (mit Rihanna) und Rebecca (mit Christina Aguilera) eher langweilig, weil beide sehr distanciert zu den jeweiligen Gaststars waren. Sie haben auch kaum zusammen gesungen sondern eher immer abwechselnd.

Wesentlich besser gefallen haben mir die beiden anderen Duets, also Robbie mit One Direction und will.i.am mit Cher. Besonders letzteres möchte ich hervorheben, da Cher sich ECHT was getraut hat. Die haben RICHTIG zusammen gesungen und waren auf Augenhöhe, was man bei den beiden "Diven" wohl kaum sagen kann.

Robbie hat zumindest Spaß gemacht und ist gemeinsam mit den fünf Jungs von OD abgegangen.

Was meint ihr?

Greets
    Zodac

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Ja, echt...weil das was sie gemacht hat dann irgendwann immer dasselbe war. Pop mit ein bisserl Rap. Der Originalitaetsfaktor war dann irgendwann mal weg fuer mich. Ich wusste schon vorher wie's klingen wird wenn Du verstehst was ich meine.

Bei den Duetten geb ich dir recht: da waren cher und will.i.am am besten. Danach kamen fuer mich Matt und Rihanna.

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Muss da den anderen beipflichten; Cher war am Ende sehr durchschaubar. Man wusste fast immer was als naechsten passieren wird. Ich wuerde deshalb auch nicht sagen das sie schon weiter war als die anderen.
    Sollte OD heute gewinnen, find ich es okay, wobei ich Matt und Rebecca am meisten gönnen wuerde, aber die fünf Jungs sind mir so auch sehr sympathisch und warum soll nicht mal eine Band gewinnen; die sind ja nun auch wirklich gut, auch wenn es nicht mehr meinen Geschmack trifft.

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 55C8

Uebrigens - die Quote gestern abend: durchschnittlich 52.6%, in der Sptze 56.8%

9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

WOW ... :eek: Hierzulande wohl undenkbar, dass eine Casting-Show solche Werte einfährt.
    Eine Frage noch; umfasst die alle oder auch nur eine bestimmte Altersgruppe?

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Schade um Cher, aber die wird sicher auch irgendwie anders ihren Weg gehen. ;)

Ich tippe darauf, dass One Direction gewinnen, die beiden anderen haben es aber genauso verdient und werden sicher auch ihre Plattenverträge bekommen.