1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Okay ... Cher und Mary im Sing-Off.

Meine Prognose:
    Simon voted für Cher
    Dannii voted für Mary
    ...Louis und Cheryl backen ihre Acts.
    Das heißt: Deadlock.

Und was dann passiert? Keine Ahnung.

Greets
    Zodac

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wird ******** wirklich zensiert. Mal gleich ausprobieren. :LOL:
    Matt ist weiter. :love:
    Cher und Mary im Sing-Off. Deren Chance, egal wer weiterkommt, auf den Finalsieg dürften sehr niedrig sein.
    Die Acts Alex Burke und Glee-Cast waren mega-hammer-geil. Die Ankündigung von Glee durch Sylvester war Hammer. Ich konnte mich vor Lachen nicht mehr einkriegen. :D

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

WAR DAS EIN GEILER AUFTRITT VON CHER??? :D

Jetzt geht's um die Wurst...

Greets
    Zodac

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

YESSSSS !!!!!!!! :-D

Greets
    Zodac

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Cher hat mit dem Song wirklich eine Top-Leistung abgeliefert. Da gibt es nix zu mäkeln. Aber sie dürfte es kommende Woche schwer haben sich gegen die anderen, die nicht in the bottom waren, zu behaupten.

Mal was anderes ... ich habe ja jetzt ein noch größeren Fernseher und da fiel mir bei Cheryl unten an der Lippe auf, dass sie da was überschminkt hat. War das Herpes?

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hab gerade nochmal geschaut - das sieht für mich eher nach nem Pickel aus. Und nicht alles an der Lippe muss auch gleich Herpes sein...

Greets
    Zodac

7. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Ist eigentlich diesen Samstag/Sonntag schon Finale? Warum sind da heuer 4 drinn? Das bringt ja eigentlich gar nichts, weil Cher ist schon so gut wie draussen, sie war als einzige schon mehrmals in den Bottom Two. Die Sache machen sich Rebecca, Matt und One Direction untereinander aus.
    Wird die Jury eigentlich mittlerweile mit V-a-l-i-u-m ruhig gestellt? Die sind mir viel zu zahm, üben zu wenig Kritik. Das war doch früher anders. :eek:

Und wieso wird V-a-l-i-u-m auch zensuriert?

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wie das mit den 4 Kandidaten im Finale funktionieren wird weiss ich auch nicht, ich hätte gedacht es würden gestern auch 2 gehen müssen. Aber dieses Jahr gibt es ständig Änderungen, z.B. wird heute über zahlreiche Beschwerden an itv berichtet, weil in letzter Minute beschlossen wurde, dass die Judges auch im Halbfinale entscheiden dürfen. Das war bisher nie der Fall und war bis Samstag auch nicht vorgesehen. Eventuell hatte Cher wenige Stimmen als Mary. Zwar glaube ich nicht, dass Mary oder Cher gewinnen würden, aber man weiss es nie.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@fcsh:
    Wo steht das, dass das in letzter Minute entschieden wurde?
    Zumal dieses Jahr eh alles anders ist, weil wir 16 statt 12 Finalisten hatten und im Halbfinale fünf statt vier. Folgerichtig sind auch vier im Finale (statt drei).

Ich denke auch nicht, dass Cher gewinnen wird - aber ich freu' mich, dass sie im Finale dabei ist und auch mit deinem Gaststar gemeinsam singen darf.

In jedem Fall sind die vier besten Acts im Finale...

Greets
    Zodac

10. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Am Samstag stand wohl noch auf der Website, dass es nur die Televotes zählen werden, Dermot hatte das auch so gesagt, und im interview letzte Woche hatte das Louis auch bestätigt. Die Produktionsfirma behauptet natürlich, dass die Entscheidung vor Wochen getroffen wurde, aber ich zitiere lediglich die Nachrichten, z.B.

TV - News - Cher, Mary sing-off sparks 'X Factor' anger - Digital Spy

Wieso, es hätten auch gestern 2 gehen können.

Das stimmt