1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Course

Course Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Endlich ist Wagner weg. :)

2. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Gibts eigentlich schon irgendwo eine Komplettübersicht aller Songs von heute Abend? Ich bin bisher nur auf folgende Songs gestoßen:

Cher: Love The Way You Lie (Eminem & Rihanna), Fight For This Love (Cheryl Cole)

One Direction: Only Girl (In The World) (Rihanna)

Mary: Never Can Say Goodbye (Gloria Gaynor), The Way We Were (Barbra Streisand)

Sollte es wirklich so sein, dass One Direction "Only Girl (In The World)" singen bin ich sehr gespannt auf den Text. Die werden ja sicher nicht "Want you to make me feel like I'm the only girl in the world" singen. :D
    Mottos sind jedenfalls "Club Classics" und "Any song that can get you through to the final". Auch soll es heute, bzw. morgen nur eine Single Elimination geben und somit vier Acts ins Finale einziehen. Ich befürchte es wird Cher oder Mary treffen, aber vor Allem bei Cher würd ich mir doch sehr wünschen, dass sie ins Finale kommt.

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Matt Cardle:

She's Always a Woman (Billy Joel bzw. Fyfe DangerField)
    You've Got the Love (Florence and The Machine)

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

...und Cher hat auch nicht "Fight for this Love" gesungen.

Greets
    Zodac

5. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

It's time ... to face ... the music!
    Who's gonna get to the finals? Who's gonna be headin' home?
    It's the X Factor SEMI FINALS !!!

Fangen wir an...

Rebecca Ferguson mit "Show Me Love"
    WOW!!! Rebecca mal GANZ anders. Gefällt mir SUPER. Tolle Dance-Nummer, super Stimme - einfach genial. Rebecca hat's allein nach dieser Performance schon ganz klar verdient ins Finale zu kommen.

Mary Byrne mit "Never Can Say Goodbye"
    Tolle Nummer - und ganz passabel gesungen. Mary hat's definitiv drauf und ich bin froh, dass sie nicht vor Wagner gehen musste. Allerdings kann Mary mit ihren recht "old fashioned" songs für mich nicht ganz mit dem Rest mithalten. Trotzdem guter Auftritt.

Matt Cardle mit "You Got The Love"
    WOW! Wenn man bedenkt wie sch-e-i-s-s-e es Matt in den letzten Tagen ging war das ein HAMMER Auftritt. Toller Song, großartig gesungen - klar weiter ins Finale.

Cher Lloyd mit "Nothin' on You"
    Cher at her best ... toller Mix aus Gesang und Rap-Einlagen. Cher hat's definitiv verdient ins Finale zu kommen. Auch wenn mir ihr zweiter Song heute besser gefallen hat... ;)

One Direction mit "Only Girl (in the World)"
    WOW! Ich bin ja bekanntlich kein One Direction Fan - aber die Performance hat mir wirklich sehr gut gefallen und gibt für mich letztlich auch den Ausschlag, dass One Direction ins Finale muss und eben nicht Mary. TOLLE Umsetzung des Rihanna Songs.

Matt Cardle mit "She's Always A Woman"
    Hui, was ist denn hier passiert? Das war wirklich definitiv Matts schwachste Performance. Aber selbst Matts schwachste Performance ist immer noch gut. Und Matt hat so viel vorgearbeitet in den letzten Wochen und Monaten, dass man ihm diesen Patzer, vor allem im Hinblick auf seinen Gesundheitszustand (man hat ihm förmlich angesehen wie besch-issen es ihm ging), gerne verzeiht. Nur nächste Woche sollte ihm sowas nicht mehr passieren...

Mary Byrne mit "The Way We Were"
    Gefühlvoller, schöner Song - aber so RICHTIG begeistert hat er mich nicht. Als Cher damals "Stay" gesungen hat und in Tränen ausgesbrochen ist, habe ich richtig mitgefühlt. Trotzdem herzlichen Glückwunsch Mary ... fünfte in diesem (harten) Jahr zu werden ist wahrlich eine Leistung.

Cher mit "Love The Way You Lie"
    Yeah!!! WAS FÜR EINE GEILE PERFORMANCE! Für mich - neben Rebecca mit Amazing Grace - DER Auftritt des Abends. Ich find' den Song sowieso total genial und Cher singt ihn nicht nur FANTASTISCH, sondern rappt Eminem's Einlage auch noch grandios. Cher's gonna be huge in the future... :)
    *träller*...if that's alright, because I like the way it hurts, just want to stand there and here me cry, that's alright because I love the way you lie, I love the way you liiiiiiiiie... *träller*

Rebecca Ferguson mit "Amazing Grace"
    WOW WOW WOW! What a stunning performance! Mir fehlen die Worte. Wunderschöner Auftritt, toller Song - einfach genial. Vom Gefühl her ganz klar die Nummer 1 diese Woche. Insgesamt zusammen mit "Love the Way You Lie" mein Favorit diese Woche. Allerdings hat Rebecca, wenn man beide Performances zusammen betrachtet, leicht die Nase vorn, da mir Rebeccas erster Song besser gefallen hat als der von Cher.

One Direction mit "Chasing Cars"
    Chasing Cars ist einer meiner Lieblingssongs - aber so TOTAL überzeugen konnten mich die fünf Jungs nicht. Die Story um Zane und wie sie alles ohne Simon aber dafür mit Cheryl üben mussten war ja nett, aber so richtig mitgenommen hat's mich nicht. Netter Auftritt, aber der erste Song hat mir besser gefallen. Trotzdem: One Direction in's Finale...

Meine Rangfolge damit diese Woche:

1.) Rebecca Ferguson
    2.) Cher Lloyd
    3.) Matt Cardle (aber nur mit viel gutem Willen!)
    4.) One Direction

und damit ausgeschieden:
    5.) Mary Byrne

Jetzt bin ich auf heute abend gespannt. Heute freue ich mich ganz besonders auf zwei der Gastauftritte: der Glee Cast (YAY!!!) und natürlich Alexandra Burke.

Greets
    Zodac

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Kleine Randnotiz:
    Dannii hat zu One Direction gesagt "we've never had such a good band on the X Factor". Ich frage mich: was ist mit JLS? Die wurden immerhin zweiter und sind MEGA erfolgreich.

Greets
    Zodac

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Jetzt wird's langsam ernst ...

In 5min geht's los.

Greets
    Zodac

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

WOW! Was für ein geiler Auftritt von Alexandra. Ist aber auch der beste Song aufm O-v-e-r-c-o-m-e-Album. Hatte mich gewundert, dass der nicht schon letztes Jahr als Single veröffentlicht wurde. MEGA!!!

Greets
    Zodac

PS: Warum wird hier "O-v-e-r-c-o-m-e" zensiert?

Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2010
  9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

bin mit 15 minuten zeitversatz hintendran...

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die heutige Results Show ist echt MEGA!!!
    Der Auftritt des Glee Casts war ja wohl mal HAMMER HAMMER genial.
    Und damit sollte auch all den Kritikern klar sein, dass die wirklich VERDAMMT gut singen können.

Greets
    Zodac