1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Wagner macht einen Vergleich mit den Soldaten.
    Der hat echt Nerven. :wüt:

Matt bescheiden wie immer. :)

...

Boah, diese Vicky am Telefon ist ja krass. Die ist ja wohl richtig sauer, das Katie heute safe war.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

AAAAAAAARGH !!!

Ich könnte k-o-t-z-e-n. Zuerstmal hatte natürlich auch Paije es nicht verdient, in den Bottom Two zu landen. Aber Cher?!?!?!?!?!?!?!? WHAT THE F*U*C*K?!?

Ich hab echt gezittert vorm Fernseher.
    Wagner ist echt ein einziger Joke. Kann man den nicht vielleicht einfach rausschmeißen? Ich mach' mir langsam echt Gedanken. Nächste Woche wird wohl Katie fliegen (glaube nicht, dass sie den Coup von heute wiederholt) - aber danach sind echt nur noch Spitzenleute im Rennen... naja, und Wagner.

Ich muss mich erstmal wieder richtig sammeln.
    Bin soo froh, dass Cher gerettet wurde.

@Tom123:
    Hast du für mich angerufen?

Greets
    Zodac

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

@Zodac:

Habe fuer Dich uber red button mit abgestimmt (allerdings nicht zehnmal)

4. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Vicky hat am Samstag schon angerufen und ist da noch mehr abgegangen als gestern. Da hat das Publikum irgendwann nur noch "Off!" gerufen, sodass man Vicky garnicht mehr verstanden hat. :D
    Am Samstag war ihre Frage noch an Cheryl gerichtet, da hat sich Louis aber dazwischengeworfen und Katie verteidigt. Deshalb hat Vicky gestern wohl direkt Louis angesprochen. Wenn Katie nächste Woche rausfliegen sollte ruft Vicky bestimmt wieder an und will Bestätigung dafür, dass sie doch recht hatte und Katie bescheiden am Bildschirm rüberkommt. ;)

5. dirtyvision

dirtyvision Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die Gegner von Simon Cowel werden nicht weniger.
    Schaut euch doch mal den Protest letztes Jahr an, als Joe McElderry auf den 2. Platz in den Single Charts verbannt wurde direkt nach Veröffentlichung dank eines Internetaufruf "Rage against the Machine" zu kaufen (was auch politisch und moralisch vertretbar ist).
    Ähnlich verwenden Sie jetzt Wagner als Pseudofigur um der Show und insbesondere Simon Cowell zuzusetzen.
    Wenn die Aktion richtig läuft wird sogar Wagner gewinnen(will es nicht beschreien).
    So weit ich verfolgt habe ist das Ziel der Protestler, daß Mister Cowell mit ihm ein Album aufnehmen muß.
    Lustig würde das auf alle Fälle werden.
    Wer das kauft? Niemand wahrscheinlich und die Rechnung geht auf und
    SC schreibt Geschichte mit dem "Worst selling Album ever".

Anyway.
    Unverdient kommt niemand in die Bottom 2.
    Unverdient werden Sie manchmal rausgeschmissen.
    Schade um Paije.Cher hätte es eher verdient zu fliegen gemessen an der Leistung der beiden Shows am WE.
    Die Jury hechelt schon nach Wagner, aber den bekommen Sie einfach nicht zu fassen. "I´m still standing" würde er mit gebrochenen englisch dazu sagen.
    Mehr Entertainment kann man doch gar nicht haben. :D

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ooh my gosh ... Wagner hat eben seine beste Performance gegeben. :rolleyes:
    Ich hoffe dennoch das er morgen gehen darf.

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wow ... Matt mit dem Ur-altem Song war der Hammer. Wie lange der den Ton halten konnte. Absolutely stunning. :winken:
    One Direction werden mit jeder Woche eine zunehmende Konkurrenz.

Wagner hat dann beim zweiten Song wieder seine übliche Leistung, was man wohl auch nicht behaupten kann, abgeliefert.
    Rebecca's zweiter Song war auch Hammer.
    Mary war heute etwa genauso stark wie letzte Woche.
    Katie koennte, wenn alles klappt, in's Semi-Finale kommen.
    Cher ... es ist nicht mein Geschmack gewesen, aber lieber sie kommende Woche weiter als Wagner.

Naechste Woche ist dann ja schon das Semi-Finale.
    Und in zwei Wochen dann schon Finale.
    Man wie die Zeit vergeht.

8. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn morgen Wagner nicht gehen muss sehe ich eine ernste Gefahr, dass er auch noch ins Finale kommt. Morgen müssen aber gleich 2 gehen (das war auch klar, Dermot, und nicht wirklich eine Überraschung), also wird es auf jeden Fall spannend.

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

It's time ... to face ... the music :)
    Rock Week ... and what a show it's been...

Fangen wir an:

Wagner mit "Creep":
    Ja - es war Wagners beste Performance. Das muss man zweifelsohne und neidlos anerkennen. Aber sind wir doch mal ehrlich ... selbst seine beste Performance ist schlechter als JEDER der in den Final 16 sonst noch gesungen hat. Selbst Nicolo, den ich überhaupt nicht ab konnte, kann besser singen als Wagner.

One Direction mit "Summer of 69"
    Gute Performance - ordentlich gesungen. Aber für mich ist One Direction immer noch nicht in den Top 3. Ins Halbfinale (Final 5) sollten sie aber ohne Probleme einziehen. Dafür sorgen schon allein die kreischenden Girlies.

Mary Byrne mit "All I Want is You"
    Definitiv die beste Performance von Mary der letzten Wochen. Sie ist Louis einziger "ernstzunehmender" Act im Rennen. Ist es finalwürdig? Für mich nein. Halbfinale? Vielleicht...

Cher Lloyd mit "Girlfriend"
    WOW! Für mich DIE Performance des Abends. Brilliant gesungen, tolle Rapeinlagen, VIEL Energie und vor allem totally current. Besonders am Schluss wenn Cher die hohen Töne singt - HAMMER!!! Cher muss DEFINTIV weiterkommen. Sie war diejenige, die in dieser Woche am meisten zugelegt hat.

Rebecca Ferguson mit "I Still Haven't Found What I'm Looking For"
    Also erstmal: ich find Rebecca SUPER und sie hat's definitiv verdient weiter zu kommen. ABER: ihr erster Song heute hat mir nicht wirklich gefallen. Ich fand das Arrangement des Songs nicht so toll, es war fast ein bißchen langweilig (wenn auch natürlich toll gesungen). Für mich definitiv eine ihrer schwächsten Performances bisher in allen Shows. Und das Original des Songs find' ich großartig!

Matt Cardle mit "I Love Rock 'n Roll"
    TOLLE Performance. Typisch Matt halt. Er liefert einfach immer ab. Hat mir super gefallen. Nach Cher definitiv der beste gestern abend. SICHER weiter und ziemlich sicher auch im Finale... Way to go Dannii.

Katie Waissel mit "Sex on Fire"
    Wow, wer hätte das gedacht. Ich werde tatsächlich noch ein bißchen zum Katie-Fan. Eine HAMMER-Performance und zusammen mit Matt und Cher in meinen Top 3 heute. Wenn the GBP wirklich nach Gesang und Leistung abstimmen würde, dann wäre Katie DEFINITIV im Halbfinale. Wenn man berücksichtigt, was die letzten Wochen passiert ist, könnte es für Katie heute natürlich knapp werden.

Wagner mit "Addicted to Love"
    Wagner back to the roots. Während er mit Creep noch IRGENDWIE überzeugen konnte, war dieser Song wieder eine einzige Qual. Ich halte mich mit Prognosen über Wagners Ausscheiden aber vornehm zurück. Für mich wäre er schon vor Wochen ausgeschieden.

One Direction mit "You Are So Beautiful"
    Ich kann eigentlich nur wiederholen was ich oben geschrieben hab. Die fünf Jungs können definitiv gut singen und sind auch weit für ihr Alter. Aber ich bin kein Boyband-Fan und ich persönlich würde andere Kandidaten gerne im Finale sehen. Warten wir ab was passiert...

Mary Byrne mit "Brass in Pocket"
    Deutlich schwächer als ihre erste Performance. Dannii hat's auf den Punkt gebracht: es tendiert in Richtung Karaoke. Damit ist Mary heute für mich wieder Wackelkandidatin (auch wenn die erst Performance echt gut war).

Rebecca Ferguson mit "(I Can't Get No) Satisfaction"
    Yeah, nachdem Rebecca in der ersten Performance eher geschwächelt hat, zeigt sie diesmal, dass sie es eben DOCH drauf hat. Tolle Performance von Rebecca. Hat mir SEHR gut gefallen. Damit landet sie für mich in dieser Woche noch vor One Direction, aber hinter Cher, Matt und Katie auf Platz 4.

Katie Waissel mit "Everybody Hurts"
    Abermals - TOLLE Performance von Katie. Ich kann Simon's Kritik bezüglich der Länge nur bedingt nachvollziehen. Sie hatte eben nicht mehr Zeit. Was soll sie denn sonst machen? Ich fand den Song SUPER gesungen. Katie hat es echt geschafft ihre Save-Me Leidenschaft in die Hauptshow zu legen. Und deshalb ist sie letzte Woche weitergekommen. Und deshalb sollte sie EIGENTLICH auch ins Halbfinale kommen.

Matt Cardle mit "Nights in White Satin"
    WOOOW!!! SUPER Performance von Matt. Nochmal ne ordentliche Schippe drauf im Vergleich zum ersten Auftritt in dieser Woche. Matt's the man. GREAT Song-Choice und GANZ sicher weiter.

Cher mit "Walk This Way"
    What happened to Cher? WOW. Ich bin echt begeistert. Nicht nur singt sie diese Woche mördermäßig gut (wie immer), nein auch die Rap-Einlagen passen voll gut. Cher's definately my cup of tea und sie wird - egal was passiert - eine Mega-Karriere haben.

@Tom123:
    Könntest du bitte wieder ein paarmal für Cher abstimmen? DANKE!

Soweit erstmal meine Analyse für diese Woche.

Zusammenfassung:

Top 5:

1.) Cher
    2.) Matt
    3.) Katie
    4.) Rebecca
    5.) One Direction

...damit sind auch meine Bottom Two klar:
    - Mary
    - Wagner

Ich denke aber, basierend auf den Erfahrungen der letzten Wochen, wirklich "safe" sind nur Rebecca, Matt und One Direction.

Greets
    Zodac

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen. Bei Wagner musste ich bei der Zeile "What the hell am I doing here? I don't belong here" aber auch herzhaft lachen.

Bei der Double Elimination wirds ja wahrscheinlich wieder darauf hinauslaufen, dass ein Act direkt rausfliegt und einer von der Jury gerettet wird. Ich vermute mal, dass Katie direkt rausfliegen und Wagner im Singoff rausgewählt wird. Nur werd ich mit mir selber irgendwie nicht über den zweiten Kandidaten im Singoff einig. Von der Leistung gestern Abend her könnte ich mir Mary oder Rebecca da vorstellen.