1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Ich auch. In the words of one media source: "Let’s hope Paul McCartney’s out of the country."

Und Katie wird wahrscheinlich wieder unter den letzten zwei sein. Ihr (passendes) Beatles-Lied für heute Abend: 'Help!'.

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Was sie aber nur mit Anti-Depressiva durchstehen wird...die Unterlippe wird zittern aber sie wird's zu Ende singen und hoffen, dass Simon Cowell sie noch fuer ne Woche wegen der tollen PR fuer die Show behalten wird

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wow ... Katie hat heute die beste Performance abgelegt. Wobei an ihr Äußeres muss man sich erstmal gewöhnen.

Matt, meine Güte sah der heute sexy aus :eek: , war wie immer klasse, nur war heute keine Gänsehaut-Feeling da, aber ich hoffe, dass meine derzeitige X-Factor-Nummer eins weiterkommt.

One Direction war auch wieder klasse, wobei Dannii mit ihrem Kommentar, wer gut und wer weniger gut war, hätte sich sparen können. Das riecht für mich nach die Bandmitglieder gegeneinander ausspielen zu wollen. Hoffe die Jungs nehmen sie nicht allzu ernst.

Mary, Cher und Rebecca waren auch top, aber reihen sich heute mit Matt in eine Reihe ein.

Pajie ... naja, mich langweilt er immer noch. Mag ein netter Mensch sein, aber für mich eher Schlaftablette.

Last means last ... Mister WAGNER ... der mit den dreckigen Griffeln.
    Nachdem er letzte Woche mit CIRCLE OF LIFE die Flora und Fauna von Afrika gesanglich abgeholzt und abgeschlachtet hat, und nur noch Erde übrig blieb, war klar, dass es heute kein Meisterstück werden kann. Und siehe da, man gewinnt den Eindruck, dass er mit seiner Darbietung das ganze Universum in ein schwarzes Loch reißen will. Es war grausam, abartig, es war WAGNER.
    Schaut man zukünftig im Lexikon unter WAGNER nach muss dort folgendes stehen:
    Einst Kandidat von X-Factor, der gesanglich alle Songs niedermetzelte.
    Deshalb steht der Name WAGNER seitdem für fürchterlich, schrecklich und gesanglichen Abfall; Beispiel für den täglich Einsatz: 'DAS WAR WAGNER' => 'DAS WAR RICHTIG MÜLL'.

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2010
  4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

IT'S TIME ... TO FACE ... THE MUSIC !!!

Was für eine Show ...
    Ich muss sagen - insgesamt gesehen - war das heute in musikalischer Hinsicht die beste Show bisher. Wenn man mal von Wagner absieht, waren aller Performances heute wirklich TOP! Insofern wird's diese Woche auch richtig schwer.

Aber gehen wir der Reihe nach durch:

Matt Cardle mit "Come Together":
    TOLLE Performance. Ein stimmlich ETWAS anderer Matt. Schade, dass man sich in der Jury mehr an seinem Outfit gestört hat, anstatt seine Diversität hervorzuheben. Auch wenn mir der sanftere Matt besser gefällt - es war ein TOP-Auftritt.

Cher Lloyd mit "Imagine"
    Mich hat's ja gewundert, dass Louis nicht wieder mit dem Zeigefinger hebend sich beschwert hat, dass "Imagine" ja eigentlich kein Beatles-Song sei (der Song wurde von John Lennon alleine gesungen)...
    Jetzt zu Cher: SUPER Auftritt. Ich war ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht von der Jury. Ja ... die Treppe war vielleicht nicht ideal. Aber was dabei völlig vergessen wurde war Cher's PERFEKTE (!!!) Stimme. Das geht auch an alle Cher-Hasser hier im Thread, die immer wieder sagen, dass Cher nicht singen könne. HALLOOOOOOO?!?!? Wie wär's mal mit einem Besuch beim HNO-Arzt? Mit "Imagine" kann Cher rein gesangstechnisch ABSOLUT an "Stay" anknüpfen. Das war ein phantastischer Auftritt und für mich - neben Katie (ja, Katie!) der beste Auftritt des Abends.

One Direction mit "All you need is love"
    Respekt! One Direction machen sich wirklich. Das war eine tolle Neuinterpretation des Songs, sehr gut gesungen. Man merkt, dass Simon etwas von seinem Handwerk versteht. One Direction haben sich im Vergleich zu den ersten Wochen wirklich EXTREM gesteigert.

Rebecca Ferguson mit "Yesterday"
    Ja Rebecca war nervös ... aber nichts desto trotz war das wieder einmal ein großartiger Auftritt von Rebecca. Der wohl bekannteste Song der Beatles, wunderschön interpretiert. Rebecca ist einfach ein Star.

Mary Byrne mit "Something"
    Mary is back. Endlich wieder ein Song wie man es von Mary gewöhnt war. Tolle Stimme, viel Power und wieder eine gute Portion Selbstbewusstsein. Wobei ich trotzdem sagen muss - auch wenn heute wirklich 7 von 8 Kandidaten TOP waren, Mary für mich die schwächste war. Mehr dazu nachher in der Bottom-Two Prognose.

Paije Richardson mit "Let it Be"
    Hui ... ich hatte ja eigentlich Paije zusammen mit Katie schon abgeschrieben. Aber heute wurde ich RICHTIG überrascht. Das war eine HAMMER-Performance. Der wohl schönste Beatles-Song wurde von Paije PERFEKT inszeniert. Ich bin begeistert... :)

Wagner mit "Get Back / Hippy Hippy Shake / Hey Jude"
    WTF ... Wagner killt wieder einen meiner Lieblingssongs (--> Hey Jude). Mehr kann ich dazu musikalisch gar nicht sagen. Wagner ist ein einziger Skandal. Ich würde sagen: runter von der X Factor Bühne und ab damit ins Dschungelcamp. Da passt er besser hin mit seinen zotteligen ekligen Haaren.

Katie Waissel mit "Help"
    Bis zu ihrem Auftritt dachte ich - okay: Wagner und Katie in den Bottom-Two anders kann's ja gar nicht sein. Aber dann kam Katie und hat den Auftritt des Abends hingelegt. WOW! Dannii hatte völlig Recht: Zum ersten Mal hat Katie in der Hauptshow gezeigt, was sie WIRKLICH drauf hat. Die neue Frisur finde ich übrigens besch-eiden, aber bei dem Song ist das auch vollends egal. Damit MUSS Katie eigentlich eine Runde weiter sein.

So - also heute Abend ist etwas verkehrte Welt:

1.) Katie
    2.) Cher
    ...

Aber viel spannender ist die Frage, wer in den Bottom Two landet. Hierbei tu' ich mir diese Woche extrem schwer. Außer Wagner, hat es eigentlich keine/r verdient. Ich muss echt sagen - ich BETE, dass er endlich rausfliegt. Denn egal wen es sonst treffen würde - es wäre nicht fair.

Völlig in die Luft getippt, würde ich aber Mary mit in die Bottom Two stecken (übel für Louis - beide Acts in den Bottom Two). Das hat aber weniger was mit ihrer Performance sondern mehr mit ihrem Song zu tun. Natürlich wären auch Paije und Katie noch vorstellbar - aber eigentlich waren die heute beide zu gut. Ich mache mir das erste Mal auch ein bißchen Sorgen um Matt, Rebecca und Cher...

@Tom123:
    Könntest du vielleicht so lieb sein und jeweils 3x für Matt und Rebecca sowie 4x für Cher anrufen? Kriegst die 3,50 Pfund auch wieder... :)

Greets
    Zodac

5. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

@Zodac
    Hast du gesehen? Auf Facebook gibts eine Gegenbewegung für ihn :)
    Willkommen bei Facebook

6. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
  7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Also Playback hören sich die Kandidaten irgendwie komisch an. :D

Was das Voting betrifft: Ich hoffe, dass Wagner endlich fliegt, was Nr. 2 in den Bottom Two betrifft ist es diese Woche echt schwer. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass Paije diese Woche dran sein könnte. Sollte Wagner nicht in den Bottom Two landen könnte auch Katie wieder wackeln. Zwar haben Paije und Katie gestern Abend richtig gut gesungen, aber das Publikum scheint ja vor Allem von Katie nicht so überzeugt zu sein, wie gestern die eine Anruferin bei "X-tra Factor" auf ITV2 bewiesen hat. :D

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Weiter sind:

Katie weiter. :eek: War aber auch die beste gestern abend.

One Direction. :winken: Simons freut's.

Rebecca. :winken:

Juchhu Matt auch weiter. :winken:
    Bitte sag nicht Wagner.

Mary auch safe.
    Bitte sag nicht Wagner. *ich_bete*

Bitte sag nicht Wagner.
    NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN.

Cher und Paije im Sing-Off.
    Zodac beisst sich wohl gerade in den Allerwertesten.

Cher hat wohl die besseren Aussichten. Aber mal abwarten.

Was hat Dermot an 'BITTE SAG NICHT WAGNER.' nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010
  9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

AAAAAAARRRRRRGGGGGGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!:wüt:

10. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

WHAT????
    Cher und Paije in den Bottom Two? Diesmal hab ich echt gehofft, dass Wagner endlich in die Bottom Two kommt, aber Cher?
    Naja, ich hoffe mal, dass Paije fliegen wird und Cher weiterkommt.