1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Ich denke sie werden Katie solange wie moeglich versuchen zu halten, da sie einfach Schlagzeilen macht. Ueber Paije z.B. schreibt hier kein Mensch. Wenn sie wieder ins sing-off kommt (und es nicht ganz versuppt) wird's immer zumindest ins Deadlock gehen.

2. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Du meinst wohl überschminkt, verpickelt und rappt die halbe Zeit nur peinlich herum weil sie nicht singen kann. :D
    So Songs wie Stay schafft sie nur durch 100e mal proben. Gib der mal einen Song den sie nicht geübt hat, den versemmelt Sie garantiert. :eek::eek::p
    Die landet nicht im Finale sondern nächstes Jahr im Jungle Camp, wie Stacey, die wurde doch 3. letztes Jahr? Das reicht in den UK nur mehr zum Kangoroo Penis essen... :D

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

:rolleyes:
    Zu so viel Blödsinn kann man eigentlich nicht viel sagen.

Allein die Tatsache, dass du ernsthaft behauptest, Cher könne zwar nicht singen, hätte das Singen eines Songs wie "Stay" aber binnen weniger Tage geübt, zeigt mir, wie wenig Ahnung du von Musik im Allgemeinen und Singen im Speziellen hast. Wer nicht singen kann, der kann nicht singen. Da hilft alles Üben nichts. Leute die das denken sind genau diejenigen, die sich regelmäßig bei DSDS und Supertalent zum Affen machen und sagen: "ich hab aber doch sooooo viel geübt".

Und ich bin mir sicher, dass Cher erfolgreich sein wird. Schau' dir mal z.B. Diana Vickers an. Die wurde sogar nur vierte vor zwei Jahren und ist jetzt ziemlich erfolgreich...

Greets
    Zodac

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@stef5
    Also ich bin auch nicht Chers grösster Fan, weil andere einfach besser sind, aber ich würde nie behaupten, dass sie nicht singen kann. Singen können wirklich alle, die noch dabei sind, bis auf Wagner natürlich, aber er ist nur noch da, weil er offensichtlich viele Fans hat, die nicht seinen Talent als Sänger bewerten, oder nur deswegen anrufen, weil sie Simon nicht mögen.

Übrigens: für Jungle Camp reicht doch Platz 20 :D

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Bestimmt sperren sie Wagner nächstes Jahr ins Dschungelcamp - für den sind wilde Tiere ja nichts Neues. :D

6. dirtyvision

dirtyvision Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gut nenn es Black Music der ab und an reischwappt.
    Für mich ist es eine Rapeinlage.
    Definition Rap:Rap ? Wikipedia
    Widersprechen tu ich mich nicht.
    In Cheryl Cole´s Liedern gibt es solche Passagen auch.
    Der Unterschied: Zu 75% nicht von ihr dargestellt, sondern von Gastmusikern.
    Ist nun einmal sehr gefragt in der heutigen Chartmusik.
    Und dementsprechend ist es auch nicht anders bei Cher nur das Sie es selbst in die Hand nimmt (muß).
    So und ich habe die jetzige Staffel komplett gesehen und musste eben fest stellen das sich immer mehr Parallelen zu Cheryl Cole heraus kristallisieren.
    Dies bemerkte die Superstarmentorin auch schon selbst.

Ich sehe mittlerweile in Cher ein gebrechliches verheultes Görchen mit zu viel MakeUp, welches in den Vorcastings schon beeindruckt hat (zugegeben),aber sich meiner Meinung nach nur als Seifenblase entpuppt hat.
    Singen.Gut lassen wir das.

Für mich ist es einfach nur ein wenig Entertainment und auch sich über jemanden aufregen muß gestattet sein.
    Zodac, wenn du das mit Cher ernst nimmst fühl dich nicht in den Hintern getreten, wenn jemand die Kleine rund macht und nehm es mit Humor.
    Denn weder ich noch andere wollen Sie dir persönlich schlecht reden.
    Denn am Ende ist es nur eine Entertainmentshow und schlimm wenn wir alle die gleiche Meinung haben.
    Ich mag Rebecca Ferguson.Du Cher und zusammen sitzen wir jedes WE vor der Glotze bei The X-Factor UK. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  7. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

*lol*
    Natürlich hab ich vom Singen keine Ahnung, sonst wär ich ja schon längst selbst ein Popstar. :D
    Ich muss zugeben bei Stay war ich positiv überrascht von Ihr. Aber das war ich von Aidens erster Performance auch. Und jetzt ist er weg, von heut auf morgen. Das glaube ich wird Cher auch passieren. Du ja nicht. Wir werden sehen wer Recht behält. :winken:

8. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Heute Abend gibts Beatles.
    Welche Lied Wagner wohl verhunzen wird?

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Er wird dieses Mal angeblich versuchen, ganze drei Lieder (wieder als Medley) zu singen: Get Back, Hippy Hippy Shake und Hey Jude. Ob das gut geht?

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

ehm...nee, wie immer. Und er wird auch dieses mal wieder durchkommen befuerchte ich.