1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Nach dem Deadlock ist Aiden letztendlich raus. Nach dem Singoff wäre diese Entscheidung auch richtig gewesen, aber dass Louis Katie nicht nochmal rettet war wohl abzusehen. ;)
    Dermont geht mir mit seiner Hetzerei bei der Entscheidung immer mehr auf den Geist. Einerseits hat er ja recht, weil sonst die Sendung überzogen wird, aber andererseits ist es ja auch eine Entscheidung über die Zukunft der Kandidaten, die da in Sekunden gefällt werden muss.

2. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, für die Kriegsopfer:

Remembrance Day - Wikipedia, the free encyclopedia

3. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Danke - wieder was gelernt. :)
    Ist das also nur vorübergehend, wo die Leute dieses Blümchen tragen? In den ersten Wochen ist mir das nämlich garnicht aufgefallen, aber inzwischen seh ich das Ding überall auf den britischen Sendern und hab mich gefragt, wofür das stehen mag. :D

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Thaddäus:
    Die roten Blümchen heißen "Poppies". Und ja - das ist nur vorübergehend. Ist jedes Jahr so - immer in der Zeit von (ca.) Halloween bis Mitte November.

So - nun zum Ergebnis:
    Wagner wieder weiter ... es ist zum k*o*t*z*e*n !!!

Dass Aiden und nicht Paije in den Bottom Two ist war für mich überraschend - allerdings jetzt auch nicht der Hammer schlechthin. Aiden war gestern nur mittelmäßig. Im Sing-Off war Katie - mal wieder - besser. Warum kann Cheryl sie nicht einfach ihren Sing-Off Song in der Live Show singen lassen? Damit würde sie vielleicht auch mal NICHT in den Bottom Two landen. Jedenfalls hat Katie mit dem heutigen Tag X Factor Geschichte geschrieben - denn soweit ich weiß war noch NIE ein Kandidat fünfmal in den Bottom Two/Three (was Katie im Endeffekt sein wird - weil sind wir ehrlich: gewinnen wird sie nicht!).

Wobei ich es Simon ein Stück weit ankreide, dass er Katie abermals gerettet hat. Denn in den letzten Jahren hat er klar die Ansicht vertreten, wer spätestens zum dritten Mal in den Bottom Two steht, wird heimgeschickt. Wobei ich ehrlich gesagt überrascht war, dass gemäß der Zuschauervotings offenbar Aiden die wenigsten Anrufe hatte.

Naja sei's drum ... fliegt Katie halt nächste Woche.
    Das eigentlich Ärgernis heißt Wagner und das ist leider immer noch in der Show.

Jetzt heißt es wieder auf Samstag warten...

Greets
    Zodac

Zuletzt bearbeitet: 14. November 2010
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

geht jedes Jahr Ende Oktober los, dann beginnen die Sammlungen des Poppy Appeals der British Legion los. So ziemlich jeder traegt hier 'ne Poppy. Und es geht, anders als in Deutschland, nicht nur um die Gefallenen:

The Poppy Appeal - The Poppy Appeal

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Die Chancen, dass Katie naechste Woche weiter kommt, schwinden natürlich.
    Einzig gegen Paije und Wagner haette sie noch sehr gute Chancen um weiterzukommen, aber ob diese kommende Woche gegen Katie antreten werden, ist fraglich.
    Geschichte hat sie aber wohl wirklich schon geschrieben; auch etwas, was nicht jeder schafft.
    Wenn man sich mal überlegt, dass Aiden zum allerersten mal zur Debatte stand und gleich gehen durfte, und Katie es immer wieder abwehren konnte, laesst einen schon staunen.

7. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Du bist wohl DSDS geschädigt :D, wo die Entscheidungen teilweise extrem bis nach Mitternacht hinausgezögert und mit langweiligen Texten aufgebläht werden...
    Sei froh dass es auf ITV so Zack Zack geht, das liebe ich bei den Engländern.... :love:

Es ist richtig, das Aiden weg ist. Sein erster Auftritt war genial, danach alles nur mehr eine Kopie davon. Er hat sich nicht entwickelt.
    Katie war dagegen abwechslungsreich, das Publikum mag sie halt nicht *lol*
    Geht sie halt nächste Woche, dann Cher, Paije und Wagner, dann ist mal aussortiert :D

Der Auftritt von Take That war aber nicht schlecht, die scheinen ja richtig Spass zu haben (am Geld verdienen) :D

Zuletzt bearbeitet: 15. November 2010
  8. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Ich vermute mal, dass Simon Katie gerettet hat, weil er wusste, dass Louis das nicht nochmal tun wird, damit es letztendlich auf ein Deadlock rausläuft.

Um Gottes Willen - das was da bei DSDS abgeht spottet ja jeder Beschreibung. Dass es kein schwachsinniges Gesülze gibt find ich schon gut, ich mag es nur nicht, wenn Dermont die Juroren wegen 10 Sekunden zu hetzen anfängt, wenn sie nach dem Singoff kurz überlegen wollen. Dann in den unzähligen Werbesblöcken lieber mal 2 Spots weglassen und schon hat man eine Minute gewonnen. ;)

9. dirtyvision

dirtyvision Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Cher LLoyd geht überhaupt nicht.
    Wird nur als billige Kopie von Cheryl Cole vermarktet.
    Jedes mal diese dümmlichen Rapeinlagen wofür ihr gebrechliches Stimmchen gar nicht ausreicht.
    Da ist mehr Hype als Wirklichkeit hinter der Göre.

Katie ist alles egal.
    Hauptsache der Scheinwerfer ist auf Sie gerichtet.
    Wenn ich mir die britische Presse durchlese bemerke ich immer wieder, das Sie es drauf anlegt in den Schlagzeilen zu sein.
    Die Stimme ist jedenfalls nicht Schlagzeilenverdächtig.

Bei Paije stimmte die Songauswahl nichtdiese Woche.
    Der Typ hat wirklich gutes Soul/Funk Potential.

Aijden hat eigentlich aus jedem Song sein eigenes Ding gemacht.
    Fand ich schön.Nur leider zu viele Balladen.

Mary wird kaum noch beachtet.So wirklich neues kommt auch nicht.
    Absoluter Wackelkandidat nächste Woche für meine Begriffe oder Sie dreht sich um 180°.
    Wobei Sie nicht wirklich schlecht ist.

Matt covert sich selbst von Woche zu Woche.Wundert mich das dies nicht kritisiert wird.
    Teilweise sollte man sich dennoch fragen, ob der noch als Male durchgeht wegen der hohen Stimmlage. :eek:

Rebecca mein absoluter Favorit.

One Direction kann ich nicht ernst nehmen.
    Die Kids mögen sie anscheinend.

Wagner einfach nur : :D
    Hier rufen viele Cowell Hasser an.
    Und das scheinen nicht wenig zu sein.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Cher wird nirgendwohin gehen. Die bleibt schön brav bis zum Schluss... :winken:

Du widersprichst dir in deinem Posting doch selbst. Einerseits ist Cher deiner Ansicht nach eine billige Kopie von Cheryl Cole. Andererseits bringt sie jedes Mal "dümmliche Rapeinlagen". Hast du Cheryl Cole schonmal rappen gehört? Ich nicht...

Cher ist current, fresh und mega-talentiert. Sie ist in fertiger Star, der eigentlich nur gute Songs braucht um erfolgreich zu sein. Sicher, sie polarisiert auch ein bißchen ... ist nicht Everybody's Darling wie bspw. Rebecca. Aber sie hat mit Auftritten wie "Shout", "Stay" oder diese Woche mit "Sorry seems to be the hardest word" grandiose Auftritte hingelegt.

@AllBlackNZ:
    Ich glaube nicht, dass Katie gegenüber Paije nochmal gerettet würde. Die einzige Situation, in der sie eine Chance hätte, wäre gegen Wagner. Und selbst da bin ich mir nicht sicher...

Greets
    Zodac