1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Eine Europaüberweisung kostet doch afaik gar nix mehr?!
    Ansonsten: PayPal ;)

Greets
    Zodac

2. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Und wenn Wagner gewinnt gibt Tom das Geld zurück :)

3. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Kostet die Wechselgebuehr weil wir ja nicht im Euro sind.

4. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Macht Sinn (ist also technisch möglich, geht nur nicht wegen der Abrechnung).

Die deutschen Banken verlangen nichts, wenn du in Euro überweist, die korrespondenzbank im UK verlangt dagegen eine Bearbeitungsgebühr, die bei Natwest zB. mindestens 7 Pfund beträgt. Wieviel andere Banken verlangen weiss ich nicht. In die andere Richtung (UK -> DE) ist es sogar noch teuerer.

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dann sollten die Briten mal schnell auf den EURO umsteigen. :D

Man, was war das denn heute? Soetwas hab ich ja noch nicht gesehen.
    Katie verbasselt ihren Text kurz vorm Ende und ist sichtlich fertig und Treyc singt wieder top. Dann verweigert Cheryl jemanden nach Hause zu schicken und dann muss Treyc nach Hause.
    Ich muss Simon recht geben, Katie ist viel interessanter als Treyc, deshalb war die Entscheidung vollkommend richtig.
    Wagner ... ähm ... mal wieder durch und zum Ende hin, hatte ich ein gutes Gefühl. Aber je mehr gehen müssen, desto mehr werden hoffentlich auf die anderen verteilt, und nicht auf Wagner.

@Zodac: Ich gebe Dir recht, dass meine Meinung zu den dt. Shows hart ist. Es mag sein, dass die dt. Version von X-Factor weniger Geld zur Verfügung hat, aber ich vertrete die Meinung, wenn man es nicht richtig machen will, dann soll man es lassen, bevor nur was halbes bei rumkommt. Hier wird leider mal wieder gekleckert, weil die dt. Sendeanstalten aufs Geld achten, so kann man leider auch nicht groß werden.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Diese Einstellung KANN man vertreten. Ich persönlich finds schonmal ganz gut, dass man sich in Deutschland eine Castingshow mit ETWAS mehr Niveau versucht. RTL hatte nicht wirklich Interesse an X Factor, weil man dort mit DSDS nach wie vor TOP-Quoten einfährt. Das Konzept lag über Jahre in der Schublade. VOX hat sich jetzt wenigstens mal daran versucht - und das nicht SOOO schlecht (wie ich finde).

Und wenn du dir heute einmal den Einspieler von Shayne Ward angeschaut hast dann siehst du, dass X Factor am Anfang auch mal in einem Mini-Studio aufgenommen wurde. Die Show ist auch erst über die Jahre so groß geworden.

Jetzt aber zur heutigen Results Show:
    Ich bin schwer enttäuscht. Zum Einen, dass Treyc und Katie zusammen in den Bottom Two waren, dass Wagner WIEDER einmal weiter gekommen ist und dass dann am Ende auch noch die falsche Entscheidung gefällt wurde.

Treyc hat in der Show besser gesungen als Katie. Treyc hat im Sing-Off besser gesungen als Katie. Katie hat ihren Text im Sing-Off vermasselt. Und Katie war - anders als Treyc - bereits zum dritten mal in den Bottom-Two, Treyc erst zum zweiten Mal. All das spricht dafür, dass man Treyc hätte retten müssen. Trotzdem hat man Treyc heimgeschickt ... ich versteh's nicht. Auch dass man Cheryl am Ende nicht noch die Gelegenheit gegeben hat, es ins Deadlock zu schicken. Das hätte sie nämlich, wie angekündigt, durchaus gemacht.

Katie wird dann nächste Woche fliegen. Ein viertes Mal wird sie nicht gerettet werden. Treyc hingegen hätte mit einem guten Song durchaus nochmal 1-2 Wochen weiterkommen können.
    Immerhin ist Cher weiter...
    Und wenn Mary nächste Woche nicht nachlegt, wird sie auch Probleme haben. Bei Wagner wage ich keine Prognosen mehr. Der hätte schon vor Wochen gehen müssen.

Greets
    Zodac

7. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Zumal die Kandidaten in der deutschen Show sämtliche Kosten (auch Reisekosten zu den Judges Houses) selbst übernehmen mussten. Die Knebelverträge, die sie unterschreiben mussten sind ganz übel gewesen. Im UK müssen sie sich freilich auch einiges gefallen lassen, ist schliesslich eine Werbesendung, von dem vor allem Simon Cowell profitiert, aber die Erfolgschancen für die kandidaten sind durchaus besser. Ich bin auch deiner Meinung: entweder man übernimmt das Format richtig oder gar nicht. Ein verhältnismäßig positives Beispiel: Wer wird Millionär?

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@fcsh:
    Wobei man sagen muss, dass 'Wer wird Millionär?' mit Günther Jauch steht und fällt. Ohne ihn wäre die Show nichtmal halb so erfolgreich.

Greets
    Zodac

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Muss ich dir Recht geben, auch wenn ich Chris Tarrant besser finde.

10. stef5

stef5 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S

Also Treyc war einfach langweilig, bei ihrer Rückblende nach dem Rauswurf klang jeder Song gleich von Ihr, ist schon richtig dass sie rausflog.
    Und Wagner ist halt die polarisierende Lachnummer die Jetward letztes Jahr waren, der wird wie die höchstens 7. oder so ;)
    Was findest du an Cher? Die kann ja gar nicht singen, ausser Stay :D
    Und Mary hat noch sicher viele alte Fans, die Reihenfolge sagt ja nix aus nur weil sie als letztes weitergekommen ist...