1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

  1. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ich verstehe echt nicht, warum Lloyd weitergekommen ist, der hat gestern doch keinen Ton getroffen. Jamie war seit seiner Audition mein Favorit, schade, dass er gehen musste.
     
  2. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Super Thread ... hätte man schon viel früher aufmachen müssen :)

    Gucke seit Season 4 IMMER X Factor und finds super super gut.
    Simon hat wenigstens eingesehen, dass er möglicherweise einen Fehler gemacht hat. Das ist für ihn schon ganz schön viel...

    Dass Jamie gehen musste ist schade ... aber längst kein so großer Schock wie bei Lucie. Der Vorwurf geht diesmal aber ganz klar an Louis Walsh ... er hatte Jamie einfach auf der Abschussliste. Er mochte ihn nicht. Danii hat völlig richtig entschieden ... auch wenn es abermals zu Deadlock kam. Dass Cheryl und Simon ihre Acts gestützt haben, kann man ihnen auch nicht vorwerfen.

    Meine Top 4 sind ganz klar Stacey, Joe, Olly und Danyl. Wobei Stacey und Joe davon auf jeden Fall ins Finale müssen. Und einer der Overs halt...

    Damit ist auch klar, dass Jedward und Joe die nächsten beiden Wochen fliegen werden. Das muss einfach so sein...
    Btw... noch irgendwelche Holly Fans hier?

    Greets
    Zodac
     
  3. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Besser spät als nie, was die Thread-Eröffnung angeht. :D

    Sag' mal, ist das normal, dass es ständig zum Deadlock kommt? Ich ha ja erst seit SEP09 TV aus UK. :LOL:
    Was ich auch immer geil finde, ist der Opener. Da mach ich immer volle Lautstärke. Das hat soviel Dramatik drinnen, und wenn dann noch 'It's time to face the mussssssssssic.' kommt, dann bekomm ich schon Gänsehaut.


    Favoriten sind ganz klar ...
    Stacey, sie ist einfach erfrischend normal; ein bisserl durchgedreht, aber sehr liebenswert.
    Joe, hat wirklich eine Top Stimme, und der wird nicht fliegen.
    Olly, wobei er für mich letzten SA ein bisserl geschwächelt hat, aber jeder hat mal einen schwachen Tag.
    Das Lucie schon gehen musste, war für mich ein größerer Schock als das mit Jamie. Damit habe ich nicht gerechnet.
    Die meiner Meinung am meisten zittern müssen, sind JEdwards, LLoyd und Danyl, wobei Danyl für mich einer der am unsympatischsten Teilnehmer war. Fragt mich nicht warum. Er mag vielleicht ein ganz netter Mensch sein, aber für mich kommt er einfach nicht gut an.
    Meinst Du Holly, Ms Xtra-Factor? :D
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Selbstverfreilich :)
    Holly Willoughby ist die Beste. Wobei ich sie letztes Jahr noch cooler fand. Guck dir mal das Intro zur ersten Xtra Factor Folge von 2008 an...
    YouTube - Xtra Factor Ep 1 Intro
    (ist zwar miese Quali aber es kommt trotzdem rüber)

    Man muss auch sagen, dass die Cutter bei ITV einen SUPER Job machen. Die Einspieler für die ganzen Gaststars sind der HAMMER. Davon können RTL und Co noch eine Ganze Menge lernen...

    Eigentlich nicht...
    Deshalb regen sich dieses Jahr auch viele darüber auf, weil man einige wirklich gute Acts hat gehen lassen (Miss Frank, Rachel, Lucie).

    X Factor ist aber jedes Jahr auch anders.

    2007 hatte Louis die Overs und hat non-stop auf Same Difference rumgehackt, obwohl die auch "fun" waren (wie Jedward), aber im Gegensatz zu den beiden auch noch einigermaßen singen konnten. Am Ende wurden sie (unter Simon als Mentor) immerhin Dritter. Großer Favorit war Rhydian, der jedoch am Ende zur Überraschung aller gegen Leon verloren hat. Beide wurden von Danii gementored. Eine Karriere hat trotzdem nur Rhydian gemacht. Sein zweites Album kommt demnächst raus ... ist schon so gut wie gekauft. Große Verliererin von 2007 war Sharon Osbourne. Sie hat in den ersten drei-vier Wochen all ihre Acts verloren. Gegen Danii Minogue hat sie einen Groll gehabt, weshalb sie dann auch ausgestiegen ist.

    2008 hatte Louis nach langer Zeit mal wieder Erfolg mit einer Gruppe: JLS. Die haben nur knapp gegen die fantastische Alexandra Burke verloren, die ja aktuell mit Bad Boys in den britischen Charts ist. Alex wurde von Cheryl gementored die ja damit auch gleich ihr Debut gewonnen hat. Cheryl kam als Ersatz für Sharon Osbourne, die Danii gehasst hat (vermutlich war sie ihr zu attraktiv). Simon hatte letztes Jahr die Boys und hatte damit nicht viel Glück. Sein Bester Kandidat war Eoughan Quigg, der aber auch nur wegen dem Cute Factor Dritter wurde. Phänomenal war letztes Jahr noch die Spanierin Ruth Lorenzo (unter Danii), die vielfach im Sing-Off war, sich jedoch mit fantastischen Performances wie Purple Rain und Knockin' on heavens Door jedes Mal retten konnte. Hier hilft auch ein Blick auf YouTube ... :)

    Soviel zu den letzten beiden X Factor Jahren... :)

    Seh ich ganz genauso.
    Olly find ich sympathisch ... aber der bessere Sänger ist imho Danyl.
    Allerdings kann ich den auch nicht wirklich leiden...
    Mal schauen wie's kommt. Hauptsachen Lloyd und Jedward raus.

    Greets
    Zodac
     
  5. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Wenn es zum Deadlock kommt ist das vorhersehbar. Die meisten Anrufe kommen von kleinen Mädels, die natürlich für Lloyd anrufen. In den letzten zwei Wochen war es auch nicht anders: Rachel, Lucie und Jamie waren die Besten unter den letzten zwei, aber wenn die Jury nicht entscheiden kann, dann entscheiden eben die kleinen Mädels.

    Ich glaube Stacey (down to earth Essex girl) und Joe (wirklich nicht mit Cheryl verwandt!?) haben die besten Chancen zu gewinnen.
     
  6. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ist euch schon mal aufgefallen, dass immer wenn die Werbung ansteht, dass da oben rechts ein kleiner schwarzer Balken erscheint, in dem weisse Rechtecke durchlaufen? Das ist wirklich kaum zu sehen.
     
  7. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ist mir auch schon öfter bei verschiedenen Sendungen aufgefallen, habe dann aber immer vergessen zu suchen, was es ist. Hat jemand die Auflösung?
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Seh ich auch immer...
    Meine Freundin sagt dann immer schon: VORSPULEN
    (weil wir X Factor immer ne halbe Stunde-Stunde zeitversetzt anschauen)

    Greets
    Zodac
     
  9. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.293
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Das gibt es nur auf ITV1, dürfte vielleicht mit der Werbeschaltung der verschiedenen Regions Versionen bei Live Sendungen zu tun haben, auf ITV2-4 gibts das nicht... :winken:
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Der Grund ist in der Tat die Werbung. Werbung auf ITV1 ist immer regional und wird fuer jedes Franchise getrennt verkauft. Die Playouts einiger weniger Franchises sind nicht computergesteuert und damit Bob im control room von Channel TV auf Jersey weiss, dass er jetzt gleich den Hahn fuer die Werbung hochreissen muss wird ein "Warn cube" eingeblendet