1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Als Paije schon als erster durchgewinkt wurde, habe ich nur gedacht, dass fängt ja schon gut an. :rolleyes: Und als dann Wagner durch war, habe ich mir innerlich gewünscht, dass Mary gehen muss, damit Dummbatz Louis mal merkt, was für einen Blödsinn er angestellt hat. Und seine schadenfrohen Sprüche, dass er besser als Simon ist, weil er noch zwei Schützlinge hat, ist nicht mehr zu ertragen.
    Ich bin froh, dass es nicht Katie getroffen hat; ich muss Simon völlig recht geben, dass es ohne sie eine völlig langweilige Show wäre.
    Mal sehen mit was uns Wagner nächste Woche beglückt ... hust ... gruseln wird, auch wenn Halloween dann hinter uns liegt.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Hallo zusammen,

ich hab diese Woche X Factor leider sehr zeitversetzt schauen müssen, da ich sowohl am Samstag abend als auch den ganzen Sonntag dann überraschend unterwegs war und erst gestern abend die Live Show und heute morgen die Results Show gucken konnte.

Deshalb gibts auch nur eine kurze Zusammenfassung der LIVE Show - schließlich ist alles schon entschieden. Aber ein paar Kommentare muss ich trotzdem loswerden.

Mary:
    TOP Auftritt. Endlich mal ETWAS moderner und vor allem mehr Uptempo. Und wer hätt's gedacht - sie kann auch das. Louis sollte ihr viel mehr zutrauen.

Aiden:
    Mmmh... ich weiß nicht so Recht was ich von seiner Thriller-Version halten soll. Auf der einen Seite fand ichs originell ... auf der anderen Seite hats mich aber nur bedingt gefallen.

Rebecca:
    WOW - bester Auftritt von Rebecca - so far. Toller Song, phantastisch gesungen.

Matt:
    Bleeding Love - TOLL gesungen. Trotzdem hat Simon Recht ... aufgrund seiner (völlig unnötigen) Nervosität hat er stellenweise ein bißchen gewackelt. Baby One More Time letzte Woche war besser. Trotzdem TOP!

Paije:
    TOLL gesungen ... fand ich auch seinen bisher besten Auftritt. Trotzdem ist Paije immer noch ein bißchen "blass" und zu meinen Favoriten gehört er deshalb auch nicht.

Treyc:
    War gut - aber hat mir nicht so gut gefallen wie die Wochen davor. Trotzdem ist Treyc immer noch eine begnadete Sängerin und sollte noch ein paar Wochen dabei bleiben.

Belle Amie:
    Hier muss ich Dannii widersprechen - ich finde dass Belle Amie gut gesungen haben. Zwar hat's mir die Woche davor besser gefallen, aber ansonsten hätten's die Mädels sicher verdient nochmal eine Woche weiter zu kommen. Schade, dass es anders kommen musste.

Wagner:
    KATASTROPHE! So ein genialer Song - und SO verhunzt. Er hat total neben der Spur gesungen. Er hätte GANZ klar gehen müssen. Dazu komm ich aber gleich nochmal.

Katie:
    Nicht mein Lieblingssong von ihr ... aber es war okay. Letzte Woche hat mir der Jungle Book Song besser gefallen als Bewitched. Trotzdem ist Katie immer noch TOP und hatte es nicht mal annähernd verdient in den Bottom Two zu sein. Und ich muss Simon völlig Recht geben. Ihr Entscheidungssong war SUPER, VIEL besser als der Bewitched Song und deshalb ist sie auch verdient weiter. Auch dazu aber gleich nochmal mehr.

One Direction:
    Wow - das erste Mal, dass mir One Direction WIRKLICH gefallen hat. Toller Song und wirklich gut performed.

Cher:
    WOW WOW WOW WOW WOW!!! Die Performance of the Night ... oder um Simons Superlativ zu benutzen: of the entire season. Ich bin ja Cher Fan since day 1, but this week she prove a point. Cher kann eben nicht nur rappen und ist originell, sondern sie kann HAMMER HAMMER gut singen. Ich fand "Shout" von letzter Woche schon super - aber jetzt ist Cher neben Rebecca und Matt für mich schon fast sicher im Finale.

Soweit zu meinen Kommentaren zur Live Show.
    Jetzt zum ganzen Rest:

Bzgl. Wagner:
    Es gibt doch anscheinend eine Kampagne, die erreichen will, dass Wagner gewinnt um Simon einen Denkzettel zu verpassen (vergleichbar mit der Rage against the Machine Kampagne vom letzten Jahr, die Joe die X-Mas No. 1 streitig gemacht hat). Offenbar scheinen die Erfolg zu haben ... denn inzwischen will doch kaum jemand vernünftiges mehr Wagner sehen & hören. Mir geht er nur noch auf die Nerven.
    fcsh hat völlig Recht. Wagner war noch nie gut - aber er war noch NIE so schlecht wie diesmal. Auch bei Xtra Factor hat man ganz deutlich gemerkt, dass nicht nur das Celebrity Panel sondern auch die ganze X Factor Crew Wagner gerne loswerden würde.

Im Sing-Off hat Belle Amie übrigens nur mittelprächtig gesungen (finde ich). Hier wurde der Unterschied zu Katie, die hier wirklich SEHR SEHR gut war, überdeutlich. Im Übrigen habe ich (mal wieder) einen kleinen Hass auf Louis. Denn eigentlich wäre es die richtige Entscheidung gewesen "Belle Amie" direkt heimzuschicken. Zum Glück hatte Katie mehr Votes als Belle Amie. Ansonsten hätte es den ersten handfesten Skandal bei X Factor dieses Jahr gegeben (neben der Tatsache, dass Wagner immer noch dabei ist).

Noch ein-zwei Worte zu den Gaststars:
    Weder Jamiroquai noch Rihanna fand ich besonders toll. Während Bon Jovi mal so RICHTIG die Hütte gerockt hat. :)

Last but not least meine Top 5:
    (und erstmals in exakt dieser Reihenfolge!)
    1.) Cher
    2.) Rebecca
    3.) Matt
    4.) Mary
    5.) Katie

Probleme sehe ich in der nächsten Woche - NATÜRLICH - für Wagner (hoffentlich jedenfalls), für Paije sowie eventuell auch für Aiden und Treyc (je nachdem was bzw. wie gut sie singen).

Soweit erstmal mein Fazit :)
    Nächste Woche gibts wieder zeitnah nach der jeweiligen Show eine detaillierte Bewertung meinerseits.

Greets
    Zodac

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Sein Verhalten und seine 'sexuellen' Belaestigungen sind schon seit Wochen Thema. Ich denke er wird bald fliegen...

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wenn das stimmt, dann kann ich nur sagen, was für ein A******* WAGNER ist. Mit solch einem Benehmen gehört er für mich disqualifiziert.
    Damit würde man uns allen einen Gefallen tun.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Was anderes:
    Ich bin immer noch voll fasziniert von Cher's FANTASTISCHEM Auftritt diese Woche.
    Das Lied ist der Hammer und Cher singt es phänomenal.
    Was denkt ihr darüber?

Greets
    Zodac

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Cher war wirklich grandios. Ich mochte die Stimme ja schon vorher, aber der Auftritt am Samstag war der Wahnsinn. Und dass sie am Ende noch in Tränen ausgebrochen ist hat das Ganze noch glaubhafter gemacht. Ob sie den Auftritt nochmal toppen kann?

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

DAS ist allerdings eine gute Frage. Ich denke auch, dass es schwierig werden wird.

Hat man ja bei Matt gesehen. Der hat bei Baby One More Time seinen besten Auftritt hingelegt und kam mit Bleeding Love, obwohl das natürlich trotzdem SEHR gut war, nicht ganz an die Vorwoche 'ran.

Ich bin aber gespannt auf nächste Woche.
    Insgesamt kann man aber sagen, dass sich langsam aber sicher Cher, Rebecca und Matt als Favoriten herauskristallisieren.

Greets
    Zodac

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
  10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123