1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Der Leistung nach würde ich auch Diva Fever, Storm Lee und Wagner in den Bottom three sehen. Allerdings könnte ich mir auch vorstellen, dass Wagner und Diva Fever so viele Leute lustig finden, sodass sie noch ein paar Runden weitergewählt werden und irgendwer rausfliegt, der es noch garnicht verdient hätte.
     
  2. Pillendreher

    Pillendreher Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2008
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield TF 7700 HD PVR 160gb
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Hast du jetzt auch Astra 2?:)
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Wagner schon wieder durch??? Aaaaarrrrrggggggghhhhhhhhhhhhhh
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Ja ... unglaublich.
    Nächste Woche MUSS Wagner gehen!!!

    Immerhin wurde Belle Amie gerettet. Die habens echt nicht verdient gehabt rauszufliegen. Mit Storm und Diva Fever kann ich jedenfalls gut leben.

    Nächste Woche wirds dann auch vermutlich für John eng werden. Und wenn Belle Amie keine ordentliche Schippe drauf legt, stehen die nächste Woche wieder im Sing-Off...

    Für Simon isses natürlich übel. Drei seiner vier Acts in den Bottom Three (letzte und diese Woche), zwei bereits raus. Der dritte folgt wohl in den nächsten 1-2 Wochen. One Direction wird noch etwas länger durchhalten, aber gewinnen können die auch nicht. Louis hingegen hat mit Mary zumindest eine MÖGLICHE Gewinnerin. Dannii mit Matt und vielleicht auch Aiden und bei Cheryl's Girls ist alles möglich.

    Ich freu' mich auf nächsten Samstag!!!

    Greets
    Zodac
     
  5. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Das Storm draußen ist, find ich perfekt, aber das Diva Fever schon GoodBye sagen durfte ein wenig Schade. Es wäre interessant gewesen, was die die kommenden Wochen gezeigt hätten.
    Ich hoffe, dass kommende Woche Paije, John und/oder Wagner gehen müssen. Die anderen sind da aktuell viel interessanter und nicht so langweilig, wie dieses.
    Aktuell ist es eh sehr schwer vorherzusagen, wer gehen muss. One Direction ist schon in einer deutlich besseren Ausgangslage als Belle Amie (müsste man die nicht eigentlich Bel Amie schreiben?), da wohl besonders viele weibliche Teenager, die 'süss' finden, deshalb könnten diese auch gewinnen, wenn sie ihre Fan-Base weiter erweitern.

    Und eines muss ich auch noch sagen; LOUIS nervt. Der mit seiner Schadenfreude, die er Simon offen und extrem nervig zeigt, darf sich nicht wundern, wenn er aus der Sendung fliegt und das würde mir nicht leid tun.
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Whoow ... IT'S TIME - TO FACE - THE MUSIC!!!
    What a show!

    Für mich die BESTE X Factor Show die ich jemals gesehen hab. So viel Talent auf einem Haufen gabs bei X Factor meines Erachtens noch nie.

    Aber fangen wir mal der Reihe nach an:

    1.) Paije Richardson mit "Ain't Nobody"
    Super Auftakt für die Show. Hat ein bißchen shaky angefangen aber sich dann großartig entwickelt. Insgesamt ein toller Auftritt. Auch wenn ich sagen muss, dass Paije nicht GANZ vorne mitspielt. Es gibt eine Riege von Contestants, die ZIEMLICH groß ist, und unter der sich der Gewinner bzw. die Gewinnerin finden wird. Paije gehört für mich (zumindest noch) nicht dazu. Trotzdem fürs nächste Mal klar safe.

    2.) Johny Adeleye mit "Zoom"
    Bescheuerte Songchoice mit noch bescheurteren Tänzern im Hintergrund. Überhaupt hat Louis diese Woche kein Händchen bzgl. Songchoice bewiesen. Johny hat den Song passabel gesungen aber ist trotzdem klar einer der schwächsten in dieser Woche. Deshalb ein klarer Wackelkandidat mit Heim-geh-Potenzial.

    3.) Rebecca Ferguson mit "Why Don't You Do Right"
    Ich muss zugeben, dass das nicht MEINE Musikrichtung ist... ABER: Rebecca war WAHNSINNIG gut und der Song passte PERFEKT zu ihr. Optisch stimme ich Dannii zu, dass sie fast älter aussah als sie ist - das muss nicht sein. Aber stimmlich ist Rebecca einfach der HAMMER und gehört für mich mit zur Gruppe der Favoriten (wie übrigens inzwischen ALLE Girls!).

    4.) Cher Lloyd mit "No Diggity / Shout"
    WOW WOW WOW!!! Ein PERFEKTER Song für Cher ... und siehe da - sie kann auch noch RICHTIG gut singen. Simon hat völlig Recht - das war kein Castingshow-Auftritt - das war eine MEGA-Show wie man sie sonst von erfahrenen Künstlern auf Tour erlebt. Cher ist wieder ganz vorne mit dabei...

    5.) Matt Cardle mit "Baby One More Time"
    Hier gilt für mich was Simon bei Katie gesagt hat: "it shouldn't have worked - but it did". Ich dachte erst ich spinn' als Matt "Baby One More Time" angestimmt hat - aber WOW. Hat mir SUPER gut gefallen. 1000x besser als das Original. Matt ist einfach der Hammer und für mich der BESTE aus Danniis Kategorie mit klarem Favoritenpotenzial.

    6.) One Direction mit "Nobody Knows"
    Nett ... gut gesungen - aber 100% überzeugt hat mich One Direction diese Woche nicht. Mir hat diesmal auch Belle Amie besser gefallen (dazu später mehr). Wenn's nach mir ginge, wären die Jungs auch Wackelkandidaten - aber so wie ich die kreischenden Girlies kenne (die gibts hier wie in UK) - werden One Direction noch länger dabei sein. Ernsthafte Chancen auf den Sieg haben die Jungs - auch wenn sie zweifelsohne gut singen können, aber für meinen Geschmack nicht.

    7.) Treyc Cohen mit "Whole Lotta Love"
    WOW WOW WOW! Am Anfang war ich noch etwas skeptisch, aber im Laufe des Songs hat sich Treyc HAMMER gesteigert. Sie hat in ihrer Kategorie immer noch so ein bißchen den Underdog-Status und das eigentlich völlig zu Unrecht. Eine HAMMER Performance und für mich hat auch Treyc Favoritenpotenzial.

    8.) Mary Byrne mit "I Who Have Nothing"
    Tolle Performance - KEINE Frage. ABER: Simon, Cheryl und Dannii haben völlig Recht. Mary muss auch noch etwas anderes singen. Die letzten drei Wochen immer die gleiche Richtung: große Powerballaden. Auf Dauer reicht das nicht. Auch wenn ich den Song SUPER finde, hätte ich außerdem gerne etwas Neues von Mary gehört. Deshalb hat Mary mich heute etwas enttäuscht - was nicht heißt, dass sie nicht trotzdem weiter zu den Favoriten gehört, vorausgesetzt sie zeigt etwas mehr Diversität.

    9.) Aiden Grimshawh mit "Diamonds Are Forever"
    Aiden is back ... naja zumindest war es DEUTLICH besser als letzte Woche. Mir hat's trotzdem noch nicht so gut gefallen wie "Mad World" aus Week 1. Und irgendwie fehlt bei Aiden auch so ein bißchen die persönliche Connection. Man kann sich nicht so gut mit ihm identifizieren. Für mich ist Aiden kein klarer Favorit mehr, sondern steht eine Reihe dahinter - gemeinsam mit Paije. Aber das kann sich ja in den nächsten Wochen noch ändern.

    10.) Belle Amie mit "I'll Stand By You"
    Heyyy... mir hat das RICHTIG gut gefallen. Lag sicherlich auch am Song. Aber ich finde auch, dass Belle Amie das richtig gut gesungen haben. Besonders die Harmonien waren sehr gelungen. Für mich der beste Auftritt von Belle Amie. Dementsprechend wenig hielt ich von der Kritik der Jury. Für mich müsste Belle Amie zumindest noch 1x weiter kommen, denn heute waren sie besser als One Direction. Ich befürchte aber, dass die Mädels in den Votings hinter ihrer männlichen Konkurrenz landen und deshalb auch Wackelkandidaten sind.

    11.) Wagner mit "Spice Up Your Life / Livin' La Vida Loca"
    Hideous ... was soll man zu Wagner sagen? Der Mann muss nach Hause gehen. Es ist jetzt endgültig Schluss mit lustig. Wagner spielt zwei bis drei Ligen unter den restlichen Contestants. Der hat da nichts mehr verloren. Klarer "Nach-hause-geher" für mich diese Woche.

    12.) Katie Waissel mit "I Wanna Be Like You (Monkey Song)"
    Ich muss zugeben - als Katie mit dem Song angefangen hat, musste ich laut lachen. Ein Song aus dem Dschungelbuch bei X Factor? Aber schon nach wenigen Takten war ich begeistert. Das war der PERFEKTE Song um die fröhliche Seite von Katie zu zeigen. Und gesanglich war es PERFEKT. Wer hätte gedacht, dass ich mal noch zum Katie Fan werde? Katie ist ab sofort klare Mit-Favoritin.

    So - jetzt nochmal zusammengefasst:

    Favoriten:
    Rebecca
    Cher
    Matt
    Treyc
    Mary
    Katie

    ...unter diesen sechs befindet sich für MICH der oder die Gewinner(in).

    Knapp dahinter:
    Aiden
    Paije

    Gut, aber nicht gut genug im Vergleich zu den anderen:
    Belle Amie
    One Direction

    Und in die Bottom Two müssen für mich:
    Wagner (GANZ KLAR!)
    John
    (morgen ist nur Single-Elimination Night - es muss also nur einer gehen!)

    So - nun bin ich gespannt auf morgen.
    Jetzt erstmal noch schnell Xtra Factor von der Pladde gucken.

    Greets
    Zodac

    [editiert, weil es doch nur eine Single Eliminination Night ist!]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  7. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    ...und wenn Dermot O'Leary nochmal zu einem der Jungs "buddy" sagt, fang ich an zu schreien. What's that all about?

    Naja, was soll man sagen? Wagner - wie immer car crash tv. 2 Minuten 30 Sekunden Fremdschaemen.

    Louis geht mir zunehmend auf die Nerven. Ich hoer schon gar nicht mehr zu, wenn er redet.

    Nachtrag:

    Ich fand Paije Richardson (die Version von Ain't Nobody war einfach klasse - Gaensehaut) und Matt Cardle am besten. Cheryl Lloyd beginnt mich ein wenig zu langweilen offen gestanden. Irgendwie isses immer wieder dasselbe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2010
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Das mit "buddy" von Dermot ist mir gar nicht aufgefallen. Bezüglich Louis hast du aber Recht. Der ging mir bisher in JEDER Staffel auf die Nerven. Am negativsten ist mir seine Hetzerei gegen Same Difference (2007) noch im Kopf geblieben - das war echt mies.

    Greets
    Zodac
     
  9. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Hmmm...ueberlege ob ich diesmal tatsaechlich abstimmme

    Was Louis Walsh angeht: es ist nich nur das rumgebitche... es ist auch sein inhaltsleeres Gesabbere
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    1.067
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: The X-FACTOR on ITV

    Louis labert ja auch immer schon euphorisch los während das Publikum noch rumschreit, sodass die Hälfte eh untergeht. :D
    Wagner war aber mal wieder mit Abstand der schlechteste. Für ein Dorffest ist das zwar ganz lustig, aber für eine Show wie "X Factor" reicht Gesang auf Karaokebar-Niveau und dazu lustiges Herumlaufen einfach nicht. Ansonsten glaube ich auch, dass es für Belle Amie heute schwer wird.