1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Naja.... Storm hat es verdient weiter zu kommen - trotz des hideous outfit.
    Aber beim Rest geb' ich dir völlig Recht.
    Vor allem WAGNER?!?

Stattdessen F.Y.D. ... von denen hätte ich gern noch mehr gesehen. Wobei es völlig richtig war Katie zu retten. Ihr Sing-Off Song war SUPER !!!
    Um Nicolo tut es mir nicht so wirklich leid. Er war sicher nicht der schlechteste ... aber ich mochte ihn nie. Und offenbar ging es vielen anderen ebenso.

Freu' mich auf nächsten Samstag! :)

Greets
    Zodac

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Hmm ... erstmal die Show ist wirklich klasse.
    F.Y.D tut mir ein bisserl leid.
    Ich muss Simon recht geben, dass Nicolo es nicht verdient hat zu gehen. Ich mochte ihn am Anfang auch nicht, aber irgendwann fand ich ihn interessant. Und sein Auftritt gestern war krass. Es war anders und überraschend gut.
    Eigentlich bin ich mit Simons Meinungen über die gestrigen Auftritte völlig einverstanden.

Für mich hätte Paije gehen sollen oder John. Beide langweilig und die Stimmen sind nicht außergewöhnlich.

Für mich haben gestern REBECCA, ONE DIRECTION, AIDEN, MATT und MARY am besten performt.
    Cher hat mich ein bisserl enttäuscht, aber ich denke, dass da die kommenden Wochen noch mehr kommen wird.

3. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Paje hätte gehen sollen? Der hat doch gestern einen respektablen Auftritt hingelegt.
    John war wirklich etwas langweilig ... aber da gab es schlechtere (z.B. Wagner?!?).

Greets
    Zodac

4. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Ich glaub ich krieg 'nen Jedward moment ;)

5. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Wagner ist irgendwie so eine Figur, wie dieses eine Pummelchen, das vor ein paar Jahren mal bei DSDS war. Gesanglich höchstens was für die Karaoke-Bar, aber lustige Tanzdarbietungen haben ihn dann doch ein paar Runden weiter gerettet. ;)

Am Besten war für mich am Samstag eindeutig Mary, ich muss allerdings dazu sagen, dass ich erst ab Auftritt Nr. 5 (Storm) eingeschaltet hab.

Was mich gestern in der Entscheidungsshow schockiert hat: Der Auftritt von Usher! Gesungen hat er nur 5 - 10 Wörter im ganzen Lied, der Rest bestand aus Tanzen und "Come On"-rufen. Wenn so ein ganzes Konzert ausschaut, dann würde ich als Zuschauer mein Geld zurückfordern. :D

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Versteh' mich nicht falsch, aber Paije ist für mich nur Durchschnitt. Sein Auftritt war respektabel aber auch langweilig und nichts außergewöhnlich. Und wenn wir ehrlich sind, und das hat Simon auch gut erklärt, erst Nein, dann Ja, dann wieder Nein und dann wieder Ja. Selbst John wird dieses Problem haben, wobei er besser singt als Paije, aber er wirkt langweilig.
    Das Wagner schlecht war, würde ich nicht abstreiten wollen, aber er ist ein guter Entertainer, auch wenn ich den Auftritt von Nicolo deutlich besser fand. Selbst Simon war ja von Nicolo angetan und er sollte es wissen, solange wie der im Geschäft ist. Ich habe Nicolo am Anfang auch nicht verstanden, aber er hat halt einen eigenartigen Humor, der nicht sofort durchschaut werden kann, sondern wie eine Zwiebel ist, das hätte noch interessant werden können, aber leider war er für die Briten dann wohl zu undurchschaubar.

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Bei den ersten Fünf hast eigentlich nur Rebecca und Matt verpasst. Der Rest war zu vernachlässigen. Auftritte gibts bei YouTube.
    X Factor Matt Cardle bzw. Rebecca Fergusson Live Show 1

Greets
    Zodac

8. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Na, da greift fuer mich eher der Faktor "Fremdschaemen"

9. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Muss ich Tom123 zustimmen. Wagner muss raus ... und zwar GANZ dringend.

Greets
    Zodac

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wow, what a show!!!

Hat mir nochmal besser gefallen als in Week 1. Und was mich echt fasziniert: es gab noch nie soooooo viele wirklich gute Acts.

Gehen wir mal der Reihe nach durch:

1.) Storm Lee mit "Born to Run" (Bruce Springsteen)
    Netter Auftakt für die Show - passabel gesungen. Aber im Vergleich zu dem was nach ihm kommt, hat Storm eher ab*******. Außerdem sehen seine roten Haare bescheuert aus ... er kommt rüber wie ein Clown. Für mich ein Wackelkandidat (wenn auch nicht der schwächste).

2.) Treyc Cohen mit "Purple Rain" (Prince)
    WOW WOW WOW!!! Treyc war ja letzte Woche schon super. Aber diesmal hat sie mich umgehauen. Das war quasi punktgleich mit Ruth Lorenzo's phänomenaler Purple Rain Version, damals im Sing Off. Ich hoffe Treyc kommt noch RICHTIG weit. Sie hat's verdient!

3.) Paije Richardson mit "If I Ain't Got You" (Alicia Keys)
    Gute Performance. Trotzdem ist Paije damit irgendwie ein bißchen untergegangen. Er ist für mich NOCH kein Wackelkandidat - aber total überzeugt hat er mich trotzdem damit nicht.

4.) One Direction mit "My Life Would Suck Without You" (Kelly Clarkson)
    Im Chorus ECHT gut, die Strophen okay. One Direction ist definitiv nach JLS die erste ernstzunehmende Boyband bei X Factor. Trotzdem müssen die sich noch gewaltig verbessern um auch außerhalb der Gruppe der kreischenden Girlies wahrgenommen zu werden.

5.) Cher Lloyd mit "It's A Hard Knock Life" (Jay-Z)
    TOLLE Performance. Auch wenn Cher in den lauten Backings manchmal fast ein bißchen unterging. Sie sollte auch mal zeigen, dass sie echt RICHTIG gut singen kann. Das fehlt mir manchmal noch. Trotzdem sehr originell und klar weiter.

6.) John Adeleye mit "A Song For You" (Donny Hathaway)
    Nette Performance - in früheren Seasons hätte er vielleicht auch eine Chance gehabt weit zu kommen. Aber gegen die Konkurrenz kommt John nicht an. Er verblasst einfach zu sehr. Ebenfalls ein Wackelkandidat - wenn auch kein sicherer.

7.) Diva Fever mit "Gotta Go Home / Barbra Streisand" (Boney M. / Duck Sauce)
    Ohjeee... was soll man dazu sagen. Lustig wars ... aber mehr halt auch nicht. Für mich muss Diva Fever neben Wagner heute ganz sicher 'raus.

8.) Rebecca Ferguson mit "Feeling Good" (Nina Simone)
    WOW WOW WOW!!! Hat mir SUPER gut gefallen. Das letzte Mal war der Song bei Rebecca nicht 100% passend - aber heute hat sie echt abgeliefert. She will go all the way...

9.) Aiden Grimshaw mit "Jealous Guy" (John Lennon)
    Uuuh ... das war nix. Man hat ihm angesehen, wie unangenehm ihm es ist den Song zu singen. Und das kam leider auch rüber. Unter normalen Umständen würde ich sagen, Aiden muss heute zittern - aber nachdem er das letzte Mal soooo abgeliefert hat, kriegt er vielleicht nochmal eine Chance. Und selbst wenn er in den Bottom Three wäre, würden ihn die Judges vermutlich retten. Er darf nur nicht die lowest number of votes kriegen...

10.) Wagner mit "Help Yourself" (Tom Jones)
    Freak Show! Mehr kann man dazu doch gar nicht wirklich sagen. Ein müdes Lächeln hat er mir abgewonnen, aber ansonsten die definitiv schlechteste Performance des ganzen Abends. Wagner muss nach Hause gehen. Definitiv!

11.) Katie Waissel mit "I'd Rather Go Blind" (Etta James)
    Und nochmal: WOW WOW WOW!!! Ich fand Katie ja letzte Woche schon ganz gut - aber diesmal hat sie echt VOLL abgeliefert. Man hat ihr angemerkt, dass sie es den Judges und den Zuschauern so richtig beweisen wollte: ich gehöre hier her. Und ja ... das tut sie.

12.) Belle Amie mit "You Really Got Me" (The Kinks)
    Joah ... besser als beim letzten Mal. Aber RICHTIG gut war das immer noch nicht. Für mich keine klaren Wackelkandidaten, aber möglich wär's. Trotzdem hats mir ganz gut gefallen.

13.) Mary Byrne mit "You Don't Have To Say You Love Me" (Dusty Springfield)
    Das vierte: WOW WOW WOW! Mary liefert einfach ab. Der Song hat mir zwar letzte Woche besser gefallen - aber vom Gesang her und der Bühnenpräsenz war es mindestens ebenebürtig. Mary wird noch LANGE dabei bleiben. Und das ist auch gut so!

14.) Matt Cardle mit "Just The Way You Are" (Bruno Mars)
    Und das letzte: WOW WOW WOW! Auch Matt hat im Vergleich zur letzten Woche ORDENTLICH nachgelegt. Gehört inzwischen zu den klaren Favoriten für mich. TOLLE Performance, tolles "hohes C". Weiter so!

Also nochmal zusammengefasst:

Meine Top 5 in dieser Woche (in no particular order):
    - Treyc Cohen
    - Rebecca Fergusson
    - Katie Waissel
    - Mary Byrne
    - Matt Cardle

Cher hats diesmal nicht reingeschafft - wäre aber gleich auf Platz 6 ;)

Meine Bottom Three:
    - Wagner
    - Diva Fever
    - Storm Lee (--> würd ich retten)

Bin gespannt auf die Entscheidungsshow heut abend. Vor allem auf den Auftritt von Diana Vickers. Ihre ersten Singles fand ich großartig.

Greets
    Zodac