1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Ich zahle immer per Kreditkarte; wenn mich nicht alles täuscht, ist das die einzige Möglichkeit.

2. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Richtig ... Kreditkarte.
    Und klar geht das...

Du kannst weltweit Waren im Internet bestellen, auch bei amazon.com oder amazon.ca. Allerdings sobald das Ursprungsland außerhalb der EU ist, kommt ab einem Bestellwert von 22 EUR die Einfuhrumsatzsteuer und ab einem Wert von ca. 150 EUR noch Zoll oben drauf.

Bei EU Ländern hingegen kannst du soviel bestellen wie du möchtest. Und da das UK in der EU liegt ist Amazon.co.uk oder Amazon.fr überhaupt kein Problem.

Greets
    Zodac

3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Jo leider ... aber wenn ein Amerikaner bei amazon.com bestellt, kommt ja auch immer noch seine Steuer dazu, je nach Bundesstaat variert die ja.
    Ich weiss nicht ob es an meinem Wohnortwechsel liegt, aber mittlerweile bekomme ich meine Dvds schon in weniger als zwei Wochen. Davor hat es immer um die vier bis sechs Wochen gedauert.

4. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

oh gott! Die Jedward single Ice Ice Baby lief letzte Woche bei VIVA Neu. Die jungen Mädels werden sich die Single jetzt kaufen, weil die Zwillinge "ja so süß sind"!! :p

5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Jo, dieses Ice-Ice-Baby habe ich auch schon auf 'nem britischen Musiksender gesehen und weitergezappt.
    Übrigens, wer gerne in der neuen Season dabei sein möchte, kann sich noch bis 15März10 bewerben. :D

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Dannii Minogue wird wohl zumindest bei den Auditions nicht dabei sein. Sie bekommt ziemlich genau zu dem Zeitpunkt ihr Baby (in Australien!). Im Moment sieht es so aus, dass man wie bei American Idol dieses Jahr für die Auditions Guest Judges haben wird (darunter auch Kylie Minogue, Danniis Schwester.

X Factor USA wird 2011 bei FOX in den USA starten. Simon ist als Judge sicher. Weiterhin gehandelt wird Dermot O'Leary als Moderator sowie Cheryl Cole als weiterer Judge. Laut Presse geht man aber davon aus, dass es bei Cheryl und Dermot eher ein entweder-oder werden wir, da drei Briten zuviel für die Produktion wären ... man will eher auf US Stars setzen.

Bevor es im Sommer auf ITV1 aber wieder mit X Factor weitergeht, kommt im Mai erstmal "Britain's Got Talent" zurück. Hier bleibt mit Simon Cowell, Piers Morgan und Amanda Holden vermutlich alles beim Alten.

Greets
    Zodac

7. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Soo ... nachdem heute das Bootcamp lief und es hier im Forum bestimmt noch einige gibt, die X Factor (UK) verfolgen, dachte ich - will ich mal den Thread hier wiederbeleben.

Wie fandet ihr das Bootcamp (Teil 1) heute?
    Wie fandet ihr den Auftritt von Cheryl Lloyd?
    Will eigentlich IRGENDJEMAND Cheryl Cole zurück, jetzt wo wir Nicole Scherzinger haben? ;)
    Und wer hat euch sonst heute am Meisten überzeugt? Wer muss in die Judges Houses? Wer sollte rausfliegen? Ich bin gespannt...

Greets
    Zodac

8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Soviele Fragen auf einmal.
    Das Bootcamp war wieder sehr interessant.
    Cheryl Cole möchte ich schon gerne zurück, aber ich muss zugeben das Nicole einen sehr guten Job gemacht hat. Dafür Respekt. :winken:
    Die Auswahl an sich war okay, wobei die oder der ein oder andere dann doch überrascht hat. Das mit den zwei Bands ist schon krass, wobei man abwarten muss, ob das überhaupt was bringt. Die kennen sich ja gerade mal ein paar Tage.
    An sich bin ich mit der Show aktuell sehr zufrieden und der heutige Heißmacher auf nächste Woche verspricht Spannung pur. Die rothaarige ... ist auch zurück. Bin gespannt wie es kommende Woche wird.
    Schwer wird es für die Jury, dass kann man jetzt schon erkennen.
    Letztes Jahr dachte ich, dass diese Show nicht mehr getoppt werden kann, aber die aktuelle Season verspricht spannend zu werden. :cool:

Was mich noch interessieren würde, was Simon am Ende der heutigen Sendung meinte; also dieses Stitch-Up (abgekartetes Spiel)? :confused:

Zuletzt bearbeitet: 26. September 2010
  9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Bezog sich darauf, dass die Maedels die guten, staerkeren Kategorien bekommen haben.

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Wow, was für eine Show gestern. Und zum ersten Mal seit langem hat mir auch Xtra Factor wieder richtig Spaß gemacht. Konnie Huq kommt zwar noch LANGE nicht an Holly Willoughby ran, aber trotzdem waren die einzelnen Kandidatenvorstellungen und kurzen Einspieler unterhaltsam und amüsant.

Aber zurück zur Hauptshow...
    Cheryl hat GUTE Chancen auf einen Hattrick. Die Girls sind mit Abstand die stärkste Kategorie. Ich für meinen Teil bin ja großer Cher Lloyd Fan, auch wenn ihr Auftritt im Bootcamp nicht perfekt war. Auch SEHR stark: Katie Waissel, Gamuchirai Nhengu und Rebecca Ferguson.

Bei den Boys finde ich vor allem John Wilding und Matt Cardle (der ja eigentlich ein Over wäre, wenn die Altersgrenze nicht herabgesetzt worden wäre). Nicolo Festa (der Italiener) geht mir auf den Sack. Kann ich nicht leiden...

Bei den Groups muss ich sagen, hab ich überhaupt keinen Überblick, weil da niemand für mich richtig raus gestochen ist. Ich denke sowohl die neue Girl als auch die neue Boyband haben gute Chancen, weil da jeweils gute Leute drin sind (bei den Boys z.B. Liam Payne oder Harry Styles). Die Franzosen (Twem) find ich anstrengend. Zu den anderen kann ich gar nich viel sagen.

Last but not least - die Overs: Hier sind meine drei Favoriten eigentlich schon fix: Mary (die irische Tesco-Mitarbeiterin), Storm Lee und Yuli Minguel müssen meines Erachtens weiter. Was alle an Wagner so toll finden, versteh' ich auch nich ;)

@AllBlackNZ: Mit die Rothaarige meinst du Sharon Osbourne, oder?! Das wird heiß... ist sie doch quasi die Erzfeindin von Dannii Minogue. Ich muss aber sagen, ich kann Sharon nicht leiden und ich finds ABSOLUT daneben, wie sie sich in der Öffentlichkeit über Dannii geäußert hat. Die Frau ist eine Giftspritze - sonst nix.

Ich freu' mich auf die Judges Houses nächste Woche... :)

Greets
    Zodac