1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The X-FACTOR on ITV

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von AllBlackNZ, 15. November 2009.

1. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: The X-FACTOR on ITV

Ja, auch die britischen Supermärkte sind viel beser als die deutschen. :winken:

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Ein Freund aus UK, der hier eine zeitlang lebte, fragte mich, wie wir Deutschen das in unseren Supermärkten nur aushalten können, weil er sie immer so kalt ohne Liebe zum Detail fand. Halt lieblos. Er fand es wirklich fürchterlich. Das war auch bei mir immer einer der Gründe, warum ich auch lieber zu E**** gehe, weil diese deutlich besser sind als die Supermärkte.

3. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, die Discounter sind eben daraus ausgelegt, möglichst billig zu sein, für die ist "Liebe zum Detail" zu teuer. Vor ein paar Jahren hatten die Briten teilweise Angst, dass Tesco alles dominiert (gibt 'ne gute BBC-Doku dazu, aus der "Money Programme"-Reihe), jetzt haben sie Probleme durch eben jene deutschen Discounter.
    Man muss wissen, was man möchte.

Solange es keine Videospielwerbung bei FlashForward ist, überspringe ich Werbung aber immer.

4. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

@Car:
    Ich auch. Das einzige wo ich hängen bleibe, sind die lustigen Wii und DS Werbespots mit Ant & Dec sowie Kurz-Trailer für Kinofilme. Ansonsten wird alles übersprungen...

Greets
    Zodac

5. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Gerade tagsüber kommt oft Werbung, die auch nicht besser ist als die in Deutschland. Sei es für Gold, neue Bettwäsche, usw.
    Es werden teilweise andere Sachen beworben als hier, wodurch es vielleicht nicht so nervig wirkt. Beim französischen Fernsehen finde ich die Werbung z.B. extrem nervig, auch weil es oft dieselben Produkte oder dieselben Produktarten sind.

6. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hab jetzt schon mehrfach "Cheryl Cole - Fight for this Love" im deutschen Radio gehört. Sieht so aus als ob die Single auch bei uns auf den Markt kommen soll. Auch Alexandra Burkes Album ist für den deutschen Markt für Februar gelisted...

Bin mal gespannt wie sich das hier so schlägt...

Greets
    Zodac

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Wobei ich sagen muss, dass das Lied von Cheryl Cole wirklich gut ist.
    Alexandra Burke wünsch' ich hierzulande auch viel Glück. Ihre Vorgängerin Leona Lewis hat sich ja hierzulande wacker geschlagen.

Muss aber sagen, dass ich mir meine CDs mittlerweile bei amazon.co.uk besorge, da sie teils günstiger sind, selbst mit Porto, und halt früher erscheinen. Die Lieferung ist auch sehr schnell.

8. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Logisch ist die Lieferung schnell ... die Bestellungen bei amazon.co.uk kommen genauso aus Bad Hersfeld wie die Bestellungen von amazon.de ;-)

Und ja ... ich hab mir die CDs auch alle bei amazon.co.uk bestellt.
    Hab auch einen iTunes UK Account um mir einzelne Songs mal runterzuladen.
    Trotzdem bin ich gespannt, wie es den Songs bei uns in den Charts ergehen wird.

Greets
    Zodac

9. fcsh

fcsh Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Richtig, und genau deswegen sollte man immer die Preise vergleichen.

10. DC3

DC3 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo (VTi 9.0.3.)

Also in Deutschland kann man auch CDs bei Amazon UK bestellen und nach Deutschland liefern lassen?
    Wie bezahlt man da? IBAN oder PayPal?

Das ist mir neu! Danke für den Tipp.