1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Wrestling Channel on the way to start Monday, the 15th of March on Sky Digital.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von CableDX, 14. März 2004.

  1. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    hi,

    da stand gestern schon 432. winken


    CableDX
     
  2. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nein, dass ist falsch. Die meisten testen offen und gehen dann in die Verschlüsslung wen sie ihre EPG Nummer zugewiesen bekommen haben.

    CableDX

    <small>[ 15. M&auml;rz 2004, 19:28: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hab keine Skybox, deswegen ist mir die Zahl egal breites_
     
  4. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    ja aber das sind Miderheitenkanäle die eine grosse Minderheit haben und das finanzieren können durch die Einnahmen. Ich denke Chelsea TV hat genug Abonnenten.
    Für einen Kanal der uberlegt ob eine Zielgruppe da ist, ist der sichere Weg erstmal ein Grundpaket.


    CableDX
     
  5. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    nein, kein Kanal auf der Sky Plattform wird von Sky produziert ausser die Sky Sender Sky One und Sky One Mix, sowie die Movie-Kanäle und rund 70 PPV Kanäle.
    Es gibt in den USA auch einen Wrestling Channel, eventuell besteht Verwandtschaft.

    CableDX
     
  6. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    offen im Sinne von "in meinem Packet" oder offen im Sinne von "offen"? winken

    Kann leider im Moment nicht gucken. winken

    Wrestling Channel ist zwar nicht mein Interessenskanal, nur reine Neugierde.


    CableDX
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    richtig offen. Ohne Karte offen winken
     
  8. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Richtig gescheid offen winken
    Unter der Kennung The Wrestling Chnnl.
    The weg und dafür a und e dazu, wäre doch sinnvoll gewesen?
     
  9. The VIP

    The VIP Guest

    angeblich sollte der Sender auch aufgrund der begrenzten Zeichen im EPG in "Wrestling TV" umbenannt werden. Aber wahrscheinlich ist diese Meldung nun auch verschwunden winken
    Ich bin jedenfals überrascht, dass er dennoch mit The Wrestling Channel (TWC) gestartet ist.
     
  10. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Habe mich jetzt mal auf deren HP umgeschaut (thewrestlingchannel.tv) und es kommt doch was anderes als japanisches Wrestling winken
    Aber mir sagen die ganzen Veranstalter nichts.
    Kenn eh bloß WWE.