1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The West Wing bei FOX: In Excelsis Deo

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von NGW82, 22. Juli 2008.

  1. NGW82

    NGW82 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2004
    Beiträge:
    241
    Anzeige
    In meinem Blog habe ich schon mächtig Werbung für die Folge gemacht, gestern Abend lief sie dann im deutschen FOX Channel und ich muss sagen das es wirklich eine sehr spezielle Folge ist. Ich kann euch allen nur ans Herz legen, sofern Ihr FOX empfangt, bei einer der Wiederholungen einzuschalten. Ich finde die Episode hat eine sehr schöne Message.
    Do 24.07., 00.05 Uhr
    Fr 25.07., 15.00 Uhr, 23.20 Uhr
    Sa 26.07., 10.40 Uhr, 20.15 Uhr
    So 27.07., 21.45 Uhr
    Mo 28.07., 11.15 Uhr, 15.45 Uhr
    Die Folge ist 2000 völlig zu recht mit einem Emmy ausgezeichnet worden. Habt Ihr die Folge schon gesehen, was meint Ihr dazu.
     
  2. Couch_Potato

    Couch_Potato Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    366
    Ort:
    Couch
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 107cm
    2x Humax9700C Receiver
    Panasonic HDD-DVD Record
    Sony HDD-DVD Recorder
    Pioneer HDD-DVD Recorder
    Sky S3 HD Receiver
    Panasonic BlueRay Player
    XBox360
    XBox
    Playstation 3
    Playstation 2
    AW: The West Wing bei FOX: In Excelsis Deo

    welche konkrete Episode war das noch gleich?

    Ich hab von WEST WING durch Fox bislang 1x01 bis 1x16 (in der derzeitigen Wiederholungsschleife werktäglich 20.15) sowie 1x20 bis 2x11 gesehen. Wirklich ne herausragende Serie mit guter Synchronisation bei der vor allem die Darsteller, die Chemie zwischen den Darstellern und der brillante Wortwitz hervorstechen. Überhaupt der Humor der Serie bei aller Ernsthaftigkeit und Sinnhaftigkeit der angesprochenen Themen hats mir angetan. Von den Charaktern gefallen mir neben dem President vor allem Stabschef (John Spencer) und Stellverteter (Bradley Whitford), sowie der stellvertretende Kommunikationsdirektor (Rob Lowe) und Reporter Danny Concannon (Timothy Busfield) am Besten.

    Eine Frage hätte ich jedoch mal an Diejenigen, die sich mit der Serie bzw. der White-House-Hierarchie auskennen.

    Josh Lyman (Bradley Whitford) ist doch der stellvertretende Stabschef und Jener (John Spencer) ist der zweitmächtigste Mann im White House nach dem Präsidenten. Da wunderts mich dann immer wieder, daß der stellvertretende Stabschef Lyman immer wieder Weisungen vom Kommunikationsdirektor Toby Ziegler (Richard Schiff) entgegennehmen und durchführen muß?
    Sicher, der Eine ist nur ein Stellvertreter, der Andere ist der Kommunikationsdirektor, aber trotzdem ist doch der Kommunikationsdirektor normal in der Hierarchie ne kleinere Nummer als Stabschef und dessen Stellvertreter, oder?
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2008
  3. sternengucker

    sternengucker Junior Member

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    20
    AW: The West Wing bei FOX: In Excelsis Deo

    Weiß hier einer ob FOX die zweite Staffel auch noch mal wiederholt?
    Leider hab ich als Premierekunde den Sender erst seit November und dadurch erst mit der Neuausstrahlung der 1. Staffel im Dezember angefangen aufzuzeichnen. Nun hab ich die 2. Staffel ab Folge 08 auf der Platte und bei Fox laufen bis ende Februar aber keine Wiederholungen. :mad:

    Das ist blöd, da ich die erste fast durch bin und nun nicht mitten in der zweiten anfangen will.

    Oder hat jemand die Folgen 1- 7? Evtl. auch als TS-Stream?
     

Diese Seite empfehlen