1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Walking Dead?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von kalle86, 1. Januar 2013.

  1. kalle86

    kalle86 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten abend,

    hab leider The Walking Dead Staffel 3 verpasst kam ja zur weihnachtszeit rum auf sky fox.
    Habe schon gegoogelt ob es nochmals wiederholt wird aber nicht fündig geworden.

    Weis jemand ob es nochmal in nächster Zeit auf Sky Fox ausgetrahlt wird?
    Vielen Dank im vorraus ;)
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: The Walking Dead?

    Anmerkung: Es gibt keinen Sender der "Sky Fox" heisst. Fox gehört nicht zu Sky und sendet auch über andere Platformen. Und die Wiederholung läuft gerade...
     
  3. kalle86

    kalle86 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Walking Dead?

    Ja das stimmt sky foc heißt er nicht sondern nur FOX aber ohne sky abo kann man ihn ja nicht schauen also ist kein öffentlicher sender ob er zu anderen plattformen bin ich überfragt.
     
  4. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.829
    Zustimmungen:
    15.309
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. kalle86

    kalle86 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Walking Dead?

    Also ich weis wo du das gesehen hast das Walking Dead Staffel 3 läuft
    aber hab die ganze Zeitschrift aus dieser Woche durchgeschaut da läuft definitiv nichts!!!
     
  6. kalle86

    kalle86 Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Walking Dead?

    thx für den track