1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

The Walking Dead Staffel 4

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von SMB45, 30. September 2014.

  1. mathieu

    mathieu Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2013
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky+ (Sat)
    3D-LED-TV (Samsung) mit 5.1 Anlage (Philips)
    Anzeige
    AW: The Walking Dead Staffel 4

    Warte doch noch ein bisschen....Sky+VoD ist unterwegs :D
     
  2. django1893

    django1893 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: The Walking Dead Staffel 4

    naja sky Snap hast ja nur S1/2.. bringt mir also nicht wirklich viel
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: The Walking Dead Staffel 4

    Sky On Demand wird die Implementierung mind. von Sky Go sein.
     
  4. tbusche

    tbusche Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    9.649
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    DAZN, Sky Sport CH App, Swisscom mit Teleclub, Netflix, Zattoo CH, NFL Gamepass
    Möglicherweise noch den Eurosportplayer
  5. django1893

    django1893 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: The Walking Dead Staffel 4

    das ist natürlich großartig.. dann hoffe ich mal, dass das nicht mehr zu lange Zeit in Anspruch nimmt
     
  6. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    10.872
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: The Walking Dead Staffel 4

    Ist ja alles sehr interessant,aber was hat das mit "The walking dead" zu tun:confused:
    :winken:Betrifft ja wohl eher Sky Go oder Sky +
     
  7. django1893

    django1893 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: The Walking Dead Staffel 4

    naja mir ging es darum, wann und wo ich Staffel 4 schauen kann... und daher wurden mir diese Tipps gegeben
    Danke nochmals
     
  8. Mangels

    Mangels Board Ikone

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Humax 1000C
    Techni-Sat Digicorder HD K2
    DIGIT HD8-C
    TechniSat Cable Star HD
    Samsung LE40 A656
    Yamaha RXV 3800
    Denon DVD-1940
    Panasonic DMP-BD 30
    SOny PS3 - 160 GB
    AW: The Walking Dead Staffel 4

    Noch einmal zur Kenntnis: Heute um 21:00 Uhr läuft dann die Folge 1 der Staffel 5 ungeschnitten auf FOX
     
  9. devshack

    devshack Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: The Walking Dead Staffel 4

    Man kann doch TWD schon auf Sky Go anschauen Staffel 3 bis 5. Halt nur jedesmal mit der blöden Eingabe des PIN. Finde nur die Quali nicht all zu gut bei Go.
     
  10. dabubu

    dabubu Neuling

    Registriert seit:
    2. Oktober 2014
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: The Walking Dead Staffel 4

    Nachdem viele Kumpels im Freundeskreis von der Serie schwärmen, habe ich nun auch mal mit der 1. Staffel angefangen. Ich muss sagen, dass meine Skepsis zu Unrecht war, die Serie gefällt mir sogar, obwohl ich normal nicht auf solche Dinge stehe :D

    Können die weiteren Staffeln mit Staffel 1 mithalten oder geht es danach (wie bei vielen anderen Serien) eher bergab?