1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2014.

  1. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    Ich finde auch, eigentlich sollte man das mal mit den Zombies ausdiskutieren, statt sie alle so furchtbar dahinzumetzeln.

    Ähm, nur so zu Erinnerung, bevor hier gleich einer die "Menschenrechtskeule" vorkramt: Zombies sind bereits tot. Ein Toter hat keine Menschenrechte mehr, weil es ein an sich lebloser Seelencontainer ist. Das er sich noch bewegt und alles in seiner Umgebung, was tatsächlich lebt, aufisst, macht ihn so "metzelwürdig".
    Aber don´t Panic - Tot ist tot. :D
     
  2. HAL9000

    HAL9000 Senior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    So ist das heutzutage: Entweder man tötet und stirbt - oder man stirbt und tötet dann... Der Governor (R.I.P.)
     
  3. PC Booster

    PC Booster Foren-Gott

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    11.118
    Zustimmungen:
    1.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    Weiß jemand wann die Staffel bei RTL II kommt?
     
  4. CountDooku

    CountDooku Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    „Die von Meister Yoda erteilte Lektion machte mir klar, dass Bürden immer nur so schwer sind, wie man sie selbst empfindet, und dass – mit Hilfe der Macht – jedes Gewicht bewegt werden kann.“
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    Und warum hat man dann so einen Aufstand gemacht, als sich deutsche Soldaten mit menschlichen Knochen in Afghanistan fotografierten bzw. damit Puzzle spielten?
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    Weil wir hier von Zombies reden. Du verwechselst schon wieder Realität und Fiktion. ;)



    Und wenn es mal wirklich Zombies geben sollte (und damit meine ich nicht die 18-Jährigen, die Morgens um 6 Uhr gerade aus der Disko kommen), dann mache ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken mehr, ob diese dann noch irgendwelche Rechte haben könnten. Eine Anklage wegen Störung der Totenruhe, nehme ich für mein gerettetes Leben dann gerne in Kauf. Obwohl es dann vieleicht keinen mehr gibt, der mich verklagen könnte. Von daher, scheiss drauf. :p
     
  6. CountDooku

    CountDooku Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2014
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    „Die von Meister Yoda erteilte Lektion machte mir klar, dass Bürden immer nur so schwer sind, wie man sie selbst empfindet, und dass – mit Hilfe der Macht – jedes Gewicht bewegt werden kann.“
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    Und warum werden dann gewaltverherrlichende Filme oder Spiele indiziert, die doch ebenfalls Fiktion sind?;)
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    Damit man den Zugang zu diesen Medien für Jugendliche und Kinder erschweren kann. Eine Indizierung heißt ja nichts anderes als das diese Medien nicht öffentlich beworben werden dürfen und beispielsweise nur unter der Ladentheke an Volljährige Personen verkauft werden dürfen.

    Verwechsel das nicht mit einer Beschlagnahmung nach §131 StGB.
     
  8. paranox

    paranox Gold Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    244
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    RTL2 hinkt glaube ich immer ein Jahr hinterher, was die aktuelle Staffel betrifft. Jetzt müsste glaub ich die 4. Staffel bei denen kommen.
     
  9. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    Grimm finde ich auch sehr gut.
    Tolle Idee an das Thema ran zu gehen.
    Leider war die letzte Staffel viel zu schnell vorbei :(

    Zu Walking Dead:
    Die 1. Staffel fand ich spitze....während die 2. mit dem Schwerpunkt "Farm" und "Veränderungen der Beziehung Rick und Shane" mir immer weniger gefallen hat.
    Ich war Mitte der 2. sogar kurz davor auszusteigen und habe auch eins, zwei Folgen nicht gesehen.
    Das dran bleiben wurde aber mit der sehr guten 3. & 4. Staffel belohnt.
    Und jetzt warte ich mit sehr viel Vorfreude auf die 5. :love:
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

    Mir gefällt "The Walking Dead" sehr gut, aber eines habe ich bis heute nicht verstanden:
    Wie um Gottes Willen konnten diese "Matschbirnen" das Militär besiegen?
    Man sieht, wie "leicht" es ist die zu eliminieren, dass die Immer einen lauten Ton folgen und sich außerhalb von Städten auf freiem Feld bewegen.
    Also wäre es doch ein leichtes gewesen die aufzuhalten, sei es mit Panzern, aus der Luft, MG-Nestern usw. ;)