1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Juli 2014.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "The Walking Dead": 5. Staffel ab 13. Oktober in Deutschland

Richtig, jeder hat einen anderen Geschmack. Wäre auch blöd wenn es anders wäre und jeder hätte den gleichen Geschmack, dann wäre die Welt doch ziemlich langweilig. Ich finde die Serie genial, aber respektiere auch die anderen Meinungen, sofern diese nicht beleidigend sind. :winken:

Ich kann es jedenfalls kaum erwarten.

P.S. Kommt die Serie gar nicht auf RTL2? Weil in der Meldung steht, es kommt nur auf FOX. Gut, dass ich Sky habe. :love:

2. LucaBrasil

LucaBrasil Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k

Deswegen schrieb ich das ja auch, du bist ja auch nicht allein mit deiner Meinung, ganz im Gegenteil. Bei mir im Bekanntenkreis ecke ich da auch jedes mal an. :)

3. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Selbst mein Vater hat das geguckt, obwohl der, solange ich lebe, nie auf Horror gestanden hat aber die Serie findet selbst er super. Ich war vollkommen überrascht. :D

4. CountDooku

CountDooku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    „Die von Meister Yoda erteilte Lektion machte mir klar, dass Bürden immer nur so schwer sind, wie man sie selbst empfindet, und dass – mit Hilfe der Macht – jedes Gewicht bewegt werden kann.“

Nein, darum geht es ganz sicher nicht, denn das wäre in der Tat langweilig! Aber ein realistischeres postapokalyptisches Szenario in Richtung "Outbreak" wäre interesanter. Das Szenario könnte ja eine virus-/bakteriellbedingte Änderug des Bewusstseins hin zu einem wegen mir aggressiven Verhalten enthalten, ohne die Menschen dabei wie aus dem Fleischwolf gespuckt aussehen zu lassen und dabei wie demente Deppen über den Screen kriechen zu lassen.

Einerseits wird hier im Forum angeprangert, wenn man z.B. Wulff das Menschlichsein abspricht, aber auf der anderen Seite ergötzt man sich dann an solchen Serien wie "Walking Dead", wo Menschen aufgrund einer Krankeit völlig das Menschlichsein abgesprochen wird und als bedrohliche "Stücke Menschenfleich" hemmungslos mit archaischen bzw. barbarischen Methoden regelrecht zu Dutzenden abgeschlachtet werden. Eine sehr schizophrene Einstellung!

Eine sehr viel spannendere Serie ist z.B. "Once Upon A Time", wenn es schon fiktiv sein soll. Hier wird jedemfalls niemand das "Mensch sein" abgesprochen, sondern ganz im Gegenteil.

5. fallobst

fallobst Guest

War ja :winken::love:mal wieder Glasklar.Passion TV Gucker will uns was Erzählen von Langweilig und Co.Tu uns einen Gefallen,bleib bei deinem Passion TV und Erzähl uns nicht was Gut und Schlecht ist.Keiner Zwingt dich das zu Gucken.Jetzt erspare uns bitte weiter deine Geistreichen Kommentare hier.das ist ein Thread für TWD Liebhaber und Co.

6. CountDooku

CountDooku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    „Die von Meister Yoda erteilte Lektion machte mir klar, dass Bürden immer nur so schwer sind, wie man sie selbst empfindet, und dass – mit Hilfe der Macht – jedes Gewicht bewegt werden kann.“

Nein, das ist ein Thread über den Start der 5. Staffel von WD.

Und es darf doch bestimmt im Rahmen der demokrtischen Meinungsfreiheit und unter Einhaltung der Nettiquette möglich sein, seinen Meinung zu der Serie kundzutun ohne mit Unterstellungen "angepampt" zu werden.:winken:

7. Major König

Punkte für Erfolge:
    163

Zumindest bei Land of the Dead, hat man intelligente Zombies auf die Menschen losgelassen. ;)

Was ist daran bitte schizophren? Ich bin absolut gegen die Todesstrafe, ganz gleich was derjenige getan hat und wende mich mit Grauen ab, wenn z.B. wieder irgendwo ein Mensch gesteinigt oder per Giftspritze getötet wurde, aber ich schaue gerne Zombie-Filme und Serien. Das ist einfach eine Unterscheidung zwischen Fiktion und Realismus.

Habe ich auch mal eine zeitlang gesehen. Besser finde ich aber "Grimm".

8. CountDooku

CountDooku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Danke für den Tipp!

9. paranox

paranox Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Selten so eine Grütze gelesen. Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht mehr schreiben. :rolleyes:

10. CountDooku

CountDooku Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:

Also ich esse die Grütze und lese dafür Kaffeesatz. Aber jeder hat seinen eigenen Vorlieben.:LOL: