1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.841
    Zustimmungen:
    350
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Nachdem "The Walking Dead" erst vor zwei Wochen im Pay-TV für neue Bestwerte sorgte, haben die wandelnden Toten nun auch im deutschen Free-TV gezeigt, was sie können. Der Start in Staffel vier bescherte RTL fast 20 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Komisch.. laut meiner Frau gucken nur kranke sowas..

    Muss es ja viele in Deutschlang geben :D
     
  3. Valdoran

    Valdoran Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    7.242
    Zustimmungen:
    2.838
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Da hat sie sicher nicht ganz unrecht.:D
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.656
    Zustimmungen:
    2.832
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Lass dir sowas doch nicht gefallen, schnapp dir das nächste Beil und hacke ihr den Kopf ab! Und falls irgendjemand sagt man würde davon verrohen und zu Gewaltausbrüchen neigen, dann schlag ihn in Stücke. Furchtbar diese Vorurteile, die ganzen Kritiker dieser Serie könnte ich zusammenschlagen und anschliessend in kleine Stücke hacken! So, das musste mal gesagt werden...;)
     
  5. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    16.151
    Zustimmungen:
    1.237
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Nur die Ruhe...jeder sagt mal was Dummes. Lol
     
  6. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.273
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Einfach das Messer in die Stirn und gut:D
     
  7. Defendor

    Defendor Senior Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Hmm, wenn TWD Zuschauer schon krank sind, was sind dann die Zuaschauer des RTL/SAT1 Nachmittagsprogramm.
    Würde mich interessieren was das Frauchen dazu sagt. :p
     
  8. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Ich habe jetzt mal 2 Folgen der 1. Staffel gesehen. Geht es echt die ganze Zeit so weiter? Wird das nicht langweilig?
     
  9. Redheat21

    Redheat21 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    4.242
    Zustimmungen:
    5.154
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Samsung UE32F6270
    TV:Samsung UE40J6270
    BR Player: Samsung BD F7500 , Playsstation 3
    Sky Online Box
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    Bin nach 3 Folgen ausgestiegen. Das hat mir gelangt. Kann den Hype nicht verstehen.
     
  10. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.485
    Zustimmungen:
    1.336
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "The Walking Dead" überzeugt auch im Free-TV

    nein wird nicht langweilig und ich stehe eigentlich überhaupt nicht auf so etwas. Freu dich schon mal auf die 1. Folge der 2. Staffel, mmmmhhhhhhhh lecker!
    Staffel 1 - 4 wurde auf FOX (Sky) wiederholt und letzte Woche habe ich die letzten Folgen der 4. Staffel geschaut und die aktuell 5. wird aufgezeichnet.
    Zwischendurch musste ich immer mal wieder ein paar Tage Pause einlegen.
     

Diese Seite empfehlen