1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Wändler": Michael Wendler sagt "Goodbye Deutschland!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Februar 2017.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" begleitet dieses Mal Schlagerstar Michael Wendler. "The Wendler" zeigt sich bei Vox von seiner privaten Seite und plaudert aus dem Nähkästchen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    5.034
    Zustimmungen:
    2.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Ich bin schockiert und erschüttert zugleich, eines der größten deutsche Talente verlässt Deutschland womöglich für immer.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Berliner gefällt das.
  3. siri 66

    siri 66 Senior Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    518
    Punkte für Erfolge:
    103

    Mach dir keine Hoffnung, der durchläuft nur die komplette Verwurstungskette der Privaten, Vox zahlt ihm einen Jahresurlaub in Florida, und dann steht er wieder auf der Matte, von was will er dort leben, er hat zwei linke Hände, und gesanglich reicht es auch nur für Volltrunkene auf Malle.
     
    Real-dBoxer, Mr.Wilson, lex12 und 3 anderen gefällt das.
  4. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Board Ikone

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    4.642
    Zustimmungen:
    1.664
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nach dieser Schlagzeile hatte er wohl selbst eingesehen, dass seine Karriere in Deutschland vorbei ist:

    Wegwerfmusik! 4500 CDs und DVDs von Michael Wendler in Dortmund illegal entsorgt!
    Tausende Wendler-CDs weggeworfen

    :):D:LOL::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

    Gruß Holz (y)
     
  5. atomino63

    atomino63 Platin Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    2.811
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Wow! Das Leben des Wendler... dass ich das auch noch erleben muss...

    Wer nichts hat und wirklich kann aber trotzdem auf großem Fuß leben mag, der lässt jedermann an den eignen Unzulänglichkeiten teilhaben und gegen Bares vor aller Welt die voll gemachten Unterhosen herunter.

    Früher kamen Leute mit Verstand ins Fernsehen und keine psychisch gestörten und gestrandeten Gestalten.

    Traurig.
     
    rolaf, karl_heinz und Holladriho gefällt das.
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.778
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Hoffentlich bekommt er niemals mehr ein Rückflugticket.
    Und hoffentlich sieht VOX ein, daß manche Leute besser ohne eine Bühne bleiben sollten.
     
    karl_heinz und Rohrer gefällt das.
  7. Rohrer

    Rohrer Board Ikone

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    4.765
    Zustimmungen:
    3.730
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Technisat Digit Isio STC+
    Samsung UE50JU6850
    SkyPro
    Och menne, und ich dachte man hat dann endlich vor Ruhe vor ihm. :(
     
  8. Holladriho

    Holladriho Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2011
    Beiträge:
    13.231
    Zustimmungen:
    1.998
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die ersten Folgen von "Goodbye Deutschland" hatte ich vor ca. über 10 Jahren noch ab und an gesehen. Irgendwann war dann aber das Interesse vorbei.
    Und wenn man da heute so was erleben müsste, nein danke.
     
  9. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    vielleicht war das auch cleveres Marketing, das Zeug so unter die Leute zu bringen. Da machen die Kleiderspender wieder dem Wendler einen Strich durch die Rechnung.
     
  10. magnum1970

    magnum1970 Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    102
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Humax IcordHD
    Sky Welt: Film,Bundesliga, Sport, HD, Sportdigital, ORF
    ...and never come back!
     

Diese Seite empfehlen